Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frau Heintz kann im Moment nichts machen :(

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1

    Unglücklich Frau Heintz kann im Moment nichts machen :(

    Hallo zusammen,

    ich interessiere mich auch schon seit längerem für Partnermagie. Habe nach langer Suche dieses Forum und die Seiten von Frau Heintz gefunden.

    Nun habe ich sie angeschrieben und sehr schnell wirklich liebe und nette Antworten bekommen. Sie kann im Moment nichts machen, sie sieht ****ke Blockaden.

    Ich wusste irgendwie dass soetwas rauskommt. Er ist im Moment selber in einem Tief. Hatte trotzdem die Hoffnung und jetzt zieht sich das alles wieder...langsam verliere ich den Mut es überhaupt machen zu lassen. Und die Hoffnung

    LG, Littlemiss

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    MDR
    Beiträge
    96

    Idee sei froh, dass Du eine ehrliche Antwort bekommen hast

    andere hätten Dir alles möglich versprochen und Dich abgezockt!

    Wenn Margot eine Kundin annimmt, dann sieht sie eine reale Chance. Nur so darf eine PRF oder PZF gemacht werden.

    Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Ein ehrliche Auskunft hilft auf jeden Fall auf Dauer gesehen am besten.

    Eventuell kannst Du noch eine KL anrufen um eine zweite Meinung zu hören!
    MAGIER

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard Wenn Margot sagt, es besteht eine Chance, dann hast du eine Chance!

    Zitat Zitat von LittleMiss Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich interessiere mich auch schon seit längerem für Partnermagie. Habe nach langer Suche dieses Forum und die Seiten von Frau Heintz gefunden.

    Nun habe ich sie angeschrieben und sehr schnell wirklich liebe und nette Antworten bekommen. Sie kann im Moment nichts machen, sie sieht ****ke Blockaden.

    Ich wusste irgendwie dass soetwas rauskommt. Er ist im Moment selber in einem Tief. Hatte trotzdem die Hoffnung und jetzt zieht sich das alles wieder...langsam verliere ich den Mut es überhaupt machen zu lassen. Und die Hoffnung

    LG, Littlemiss



    Und wenn Margot sagt, du hast keine Chance, - nun, dann hast du auch wirklich keine.
    Frau Margot ist die beste Weissmagierin weit und breit, du solltest ihrem Urteil vertrauen. Sie ist dafür bekannt, genau das zu sagen, was sie auch sieht.
    Es nützt dir überhaupt nichts, wenn du dir falsche Hoffnungen machst, und obendrein noch abzockt wirst - so wie die anderen "Magier" das halt sehr oft machen.
    Also sei froh, dass dir die Wahrheit gesagt wird, auch wenn die zugegebenermaßen nicht immer sehr angenehm ist!

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    30

    Beitrag wer will schon die Wahrheit hören

    ich bewundere es wirklich, wie Melly, Margot oder auch Morgane hier Mut zur Wahrheit zeigen!
    Ich bin mir sicher, dass Einige echt knatschig werden, wenn ihnen die Wahrheit gesagt wird.
    Aber echte weiße Magie verträgt keine Lügen. Wer weiße Magie macht ist dadurch auch zur Wahrheit verpflichtet.
    Ein Schwarzmagier dagegen kann lügen soviel er will, das vergessen manche wenn sie einen Schwarzmagier beauftragen.
    hallo Titanic, ich komme !

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30

    Standard

    Halte Dich an der Aussage von Frau Heintz! Wenn sie meint, dass im Moment nicht der richtige Zeitpunkt ist, um Dir zu helfen, dann wird das auch so sein. Sehe es positiv und geb Dir mehr Zeit.

    Frag am besten in einigen Wochen nochmal, ob nicht doch etwas gemacht werden kann, da Du dich hilflos fühlst.

    In jedem Fall immer die Ruhe bewahren!
    Niemals aufgeben

  6. #6
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30

    Standard

    Du fühlst Dich doch bestimmt hilflos, oder? Das war bei mir auch so, aber später wurde mir klar, dass es richtig war sich an den Rat von Frau Heintz zu halten. Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Aber ganz wichtig: Gib Dich nie auf und verliere nie die Hoffnung.

    Alles Gute dabei
    ~~> Irgendwo im Nirgendwo <~~

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard Ehrliche Antworten sind wichtig

    alles andere bringt gar nichts.
    Ich schließe mich "Magier" an: sei froh, daß du eine ehrliche Antwort bekommen hast.

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard Mich hat Frau Margot immer gut beraten

    Auch wenn es nicht immer angenehm war, was sie gesagt hat: ich konnte mich garantiert darauf verlassen, daß es richtig war!
    Frau Margot hat mir meinen Partner nicht nur mit Magie wieder gebracht, sie hat mit Ihrer Beratung auch verhindert, daß ich riesen Fehler mache...dafür bin ich ihr sehr dankbar!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ich lasse auch gerade eine Prf bei Frau Heintz machen
    Von sandra im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 19:06
  2. Hat Frau Heintz im Moment viel zu tun?
    Von Waelja im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 19:25
  3. Kann man Frau Heintz auch telefonisch erreichen?
    Von engel im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 16:16

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •