Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 1 1/2 wöchig Beziehung kurz vor dem Aus :(

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    3

    Unglücklich 1 1/2 wöchig Beziehung kurz vor dem Aus :(

    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe großen mist gebaut und mich wie ein kleines Kind aufgeführt und dadurch habe ich vielleicht meine Beziehung zerstört.
    Ich fange am besten mal ganz von vorne an...
    Ich habe vor einem Monat in einer Disco jemanden kennengelernt, er ist mir vorher schon aufgefallen, aber erst vor einem Monat sind wir in Kontakt... Er heißt Marco, wohnt leider relativ weit weg von mir... wohne in bad hersfeld und studiere in darmstadt und er wohnt oben bei göttingen
    als ich ihn kennengelernt habe war er noch mit einer anderen zusammen, aber diese beziehung war ein paar tage später kaputt... seine x hat schluss gemacht, warum weiß ich nicht genau, aber ihn hat das wohl auch nicht sehr verletzt, hat mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat und je mehr kontakt wir hatten, desto mehr gefühle entwickelte ich für ihn.
    seine ex wollte ihn dann die ganze zeit zurück, er wollte allerdings mich... sind offiziell erst seit ca 1 1/2 wochen zusammen... seine ex hat mich auch ganz am anfang davon überzeugen wollen dass er frauen nur verarscht, sie ausnutzt etc... habe ihr das dummerweise iwie geglaubt und ihr angeboten ihn zu verarschen wenn sie das wolle, dazu kam es allerdings nie und ich habe echte gefühle für ihn... er weiß das natürlich, dass ich seiner ex mal diesen vorschlag gemacht habe, das hat ihn auch verletzt, aber er hat darüber hinweg gesehen...
    seine ex hat ihn jetzt auch angezeigt, die gründe sind hier allerdings irrelevant, hat mich dann auch weiterhin angeschrieben er würde mich verarschen, hat meinen vater angerufen marco wäre ein drogendealer, woraufhin mir mein vater mein geld streichen wollte wenn ich mit ihm zusammen bleibe, das haben wir natürlich bei meinem vater richtig gestellt, aber weil wir beide so viel stress haben haben wir uns öfter gegenseitig etwas arg angegeifert... aber auch immer wieder versöhnt
    gestern waren wir wieder zum feiern im a7 und ich hatte eh schon merkwürdige laune... er hat dann mit ner sehr guten freudin von uns beiden getanzt, was mir nor****rweise auch nichts ausmacht, aber an dem abend hat bei mir irgendwas ausgesetzt und ich bin sauer geworden... dann kam eins zum anderen und er is dann mit zu unserer freundin, da bin ich dann heute auch nochmal gewesen um nochmal mit ihm zu reden und er ist jetzt am überlegen ob unsere beziehung noch sinn macht, er sagt er liebt mich noch, das glaube ich ihm auch, aber er weiß nicht ob er mir eine zweite chance einräumen möchte... ich will ihn nicht verlieren...
    ich fühle mich ohne ihn so leer... so habe ich mich noch nie gefühlt...
    ich weiß nicht mehr was ich machen soll, er wollte ja eigentlich die woche mit mir nach darmstadt kommen, aber aus krankheitsgründen hab ich ihn zu seiner schwester geschickt...aber das is mehr oder minder irrelevant... er will wenn es ihm di oder mi besser geht zu mir kommen wenn es sich einrichten lässt, das wir nochmal reden können... was kann ich tun oder sagen, dass er mich nicht verlässt?? er ist verletzt und glaubt ich vertraue ihm nicht, was allerdings nicht stimmt, es sei aber so rübergekommen...
    es tut mir so wahnsinnig leid was da gelaufen ist und es war unnötig und kindisch von mir...
    ich will ihn nicht verlieren, habe panische angst davor
    man könnte sagen er ist mein leben...
    kann mir vlt jemand von euch einen rat geben oder mir sagen ob eine PRF das richtige wäre??
    ich weiß nicht mehr wieter.. muss als an ihn denken, vermisse ihn so sehr, so sehr habe ich bisher noch keinen mann vermisst...

    so das war jetzt glaub ich erstmal alles.. hoffe es ist nicht zu wirr geschrieben, aber mom sind meine gedanken etwas konfus...

    danke schonmal für eure beiträge

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard Bisschen viel auf einmal....

    ähm....gibts da auch eine Kurzfassung?
    Also wenn du mit deinem Partner so umgegangen bist wie mit uns Forumslesern dann wundert mich nix mehr!

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Ne Kurzfassung...
    also gut... bin mit marco noch nicht lange zusammen, hatten einen großen streit, weil ich mist gebaut habe und er weiß jetzt nicht ob er mir eine zweite chance geben will um ihm zu beweisen, dass ich ich ändern kann... ich habe angst ihn zu verlieren, weil ich ihn so sehr liebe, kann das schon garnicht mehr in worte fassen wie sehr...

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Lächeln hallo brokenheart

    lass Dich nicht einschüchtern!

    Liebesdinge sind oft kompliziert und die Erklärung kann lang sein. Ein - bis zwei Schreibmaschinenseiten sind völlig ok um ein Problem zu schildern.

    Aber das Internet ist "sehr schnell" geworden. Z. B. Tagesschau in 100 Sekunden. Vielleicht sollten jeweils zwei Versionen im Forum ver&#246;ffentlicht werden: einmal im Telegrammstil f&#252;r die Eiligen und einmal in Normalausf&#252;hrung, die, die wirklich informiert werden wollen -< >-

    Such erst mal wieder mit ihm Kontakt. Vielleicht kannst Du ihn zum Essen einladen... Auf jeden Fall mal in Ruhe unterhalten. Nicht mit der T&#252;r ins Haus fallen und zu viele Fragen stellen. Geh es ruhiger an!
    Ein kleines Liebesritual k&#246;nnte auch nicht schaden. Da sind einige im Forum beschrieben.
    Wenn Du neugierig bist und wissen willst wie es weiter geht, kannst Du auch Miriam (Kartenlegen - Partnerberatung) anrufen. F&#252;r eine PZF auf magischer Basis ist es vielleicht noch zu fr&#252;h. Aber wenn Du in Ruhe dar&#252;ber nachgedacht hast kannst Du Dich diesbez&#252;glich in 1 bis 2 Wochen auch bei Margot melden und mal nachfragen.

    L G Hexe Morgane

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich wei&#223; langsam nicht mehr weiter... ich f&#252;hle mich so leer ohne ihn... er ist mein herz und meine seele... wenn er geht stirbt ein teil von mir, so intensiv hatte ich noch nie gef&#252;hle f&#252;r einen mann, so sehr hat es mich noch nie verletzt bei einer trennung...
    ich bin total verzweifelt... bin sogar heute in der uni mitten in nem seminar in tr&#228;nen ausgebrochen...

  6. #6
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich kann Dir auch nur empfehlen: Sammel Kraft und versuche gemeinsam mit ihm eine Lösung zu finden. Wenn ihr gemeinsam an einem Strang zieht, schafft ihr das bestimmt. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles, alles Gute, dass ihr irgendwann wieder glücklich zusammen sein dürft. Wenn es aber nicht funktionieren sollte, sei nicht traurig!
    ..... magic

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist es eine Karmische Beziehung?
    Von pRiMa-pSyChO im Forum Seelenverwandtschaft, karmische Beziehungen, Zwillingsseele, Reinkarnation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:48
  2. karmische Beziehung
    Von verzweiflet im Forum Esoterik, was ist Esoterik ?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 21:37
  3. schwierige karmische Beziehung
    Von romy im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 14:03
  4. Mein Freund zweifelt an der Beziehung
    Von anja im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 12:45
  5. Karmische Beziehung
    Von mondfee im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 19:15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •