Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kater Murli ist weg!

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard Kater Murli ist weg!

    hallo mein name ist julia und ich komme aus villach.... und ich bin neu hier....
    seit 13 tagen drückt mich ein problem... und zwar die sorge um meinen kater murli der am 8.5 spurlos verschwunden ist... falls mir jemand helfen kann ihn zu finden bzw. mir sagen kann ob er noch am leben ist soll er sich bitte bei mir melden... ich vermisse meinen murli sehr.... danke

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard Kater Murli

    hallo hallo!!!!
    wollte noch mal nachfragen ob es hier keinen gibt der mir eventuell weiterhelfen könnte.... lg. julia

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    20

    Lächeln also aus eigener Erfahrung

    kann ich dir sagen, dass Kater ganz gern mal eine "Tour" unternehmen. Meine ist im Frühjahr regelmäßig für ein paar Wochen unterwegs.

    Wenn Du am Rand von Villach wohnst, dann hat er ja die Möglichkeit sich in der "ländlichen Umgebung" nach einer freundin um zu sehen.

    weniger gut wäre, wenn er kastriert ist und du mehr in der Innenstadt wohnst.

    Aber ich bein kein hellseher ...
    Tigerente

  4. #4
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    12

    Beitrag ich kann verstehen dass dir der Kater sehr viel bedeutet

    aber wie soll ein Hellseher im Internet heraus bekommen wo er ist ?

    Welche Fähigkeiten müsste eine Person haben, um aufgrund eines Beitrags in einem Forum, eine verschwunden Katze auf zu finden?

    Vielleicht kann Dir jemand in deiner Stadt helfen, der über Dich Kontakt zum Kater aufnehmen kann. Anders wird es wohl nicht gehen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    3

    Idee ich bin auch katzen fan

    und kan n gut nach empfinden wie du dic h fühlst wenn der Kater weg ist. Ic hatte eine Katze 10 Jahre lang. Als sie ****b war Staatstrauer angesagt! es war wie wenn eine Familenmitglied gestorbe n wäre.
    Argonaut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •