Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kommt mein Mann wieder zurück?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard Kommt mein Mann wieder zurück?

    Es ist jetzt vier Monate her, da ist mein Mann mit Sack und Pack zu seiner Freundin gezogen.
    Die beiden hatten schon seit 2 Jahren ein Verhältnis, ich hab erst nichts unternommen in der Hoffnung, das wird schon wieder. Oft ist es ja besser, wenn man den Männern in so einer Situation nicht gleich die Pistole auf die Brust setzt.
    Ich habe also Druck vermieden...bis etwas ganz Dummes passiert ist: eine Nachbarin hat meinen Mann mit seiner Flamme in der Stadt gesehen, und das natürlich sofort überall herum erzählt...das kam dann über Umwege auch meinem Mann zu Ohren, und dann hat er reagiert - toll!
    Mittlerweile hab ich über eine Freundin erfahren, daß meinem Mann das enge Zusammenleben mit seiner Flamme gar nicht so sehr behagt...hatte wohl seine Gründe, wenn er über 2 Jahre nur eine Affaire mit ihr hatte!
    Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich etwas unternehmen sollte - oder einfach abwarten, bis er sich meldet, was meint ihr?
    Danke für jeden Tip!

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    4

    Lächeln versuche es doch zuerst mit Kartenlegen

    weil wenn er von selbst zurück kommt brauchst Du keine Magie machen lassen. Aber Du musst es halt wissen

    Ich kann Dir Brigitte oder Miram empfehlen. Die sind auch mit Frau Heintz in Verbindung und machen auch "PRF" aber mit etwas weniger Magie.

    Aber bei Dir scheint ja nicht eine schwarze Magie im Hintergrund zu sein. Oder ist die Nachbarin eine Hexe ? Dann wäre es doch mehr was für eine Magierin.

    l g Soma-T (nicht Somat ! )

  3. #3
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    5

    Daumen hoch manchmal hat man Tomaten auf den Augen

    ich wollte dir noch die Webseite aufschreiben und jetzt habe ich sie gefunden:

    Herzensmann.com



    * dafür bin ich jetzt in der falschen Rubrik gelandet ... ich gebs auf

    Schau Dir einfach die Webseite an... l g Anka
    Anka

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    4

    Frage meinst Du jetzt mich oder Susannah ?

    die Webseite kenn ich schon lange. Ist sehr schön gemacht.
    Zu miriam hab ich mich ja schon geäussert.

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Auch wenn ich in der Regel immer optimistisch bin, muss ich schon sagen, dass es in Deinem Fall wirklich schwer erscheint! Vor allem, weil eine andere Frau da ist und er nicht alleine ist. Trotzdem: Hoffnung nicht aufgeben und am besten erstmal mit Kartenlegen beginnen. Vielleicht gibt das Dir Aufschluss über die nahe Zukunft.
    Inmitten eines wunderbaren Traumes

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard Für Susannah

    Ich würde kämpfen an deiner Stelle! Vor allem wenn die Information stimmt, daß dein Mann mit seiner Flamme nicht ganz so glücklich ist, wie er jetzt eigentlich sollte!!
    Ist halt was anderes, ob man nur eine lustige und aufregende Affäre hat, oder dauernd mit jemand zusammenlebt...; na ja, so sind die Männer!
    Wenn du ihn noch magst, dann unternimm am besten schnell etwas, laß dir helfen.
    Von Frau Margot hab ich schon viel Gutes gehört - eine Freundin von mir hat mal eine Rückführung machen lassen bei ihr - hat innerhalb von 2 Monaten prima geklappt!

  7. #7
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard Ich würde auch kämpfen!

    Ich schliesse mich Gisela an - wenn du ihn noch magst, dann kämpfe! Jetzt zaudern und abwarten, ist wahrscheinlich ein großer Fehler!
    Und mein Rat: laß dir helfen. Mir selber hat Frau Margot mal bei einer schlimmen Ehekrise vor 2 Jahren sehr geholfen - sonst wäre ich jetzt vielleicht geschieden!
    Also: tu was, jeder ist seines Glückes Schmied!

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Unternimm unbedingt etwas!

    Ich bin hier nicht die Einzige, die den Eindruck hat, daß deinen Mann wieder zurück gewinnen kannst, aber du mußt etwas unternehmen!

  9. #9
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard Fur Susannah

    Mein Mann hatte auch schon eine neue Wohnung für seine Freundin, aber eingezogen ist er zum Glück nicht, da hat mir Frau Margot mit einer Abschirmung sehr erfolgreich helfen können!
    Wenn du deinen Mann liebst, dann gib nicht auf, weisse Magie ist sehr wirksam, auch wenn die Situation aussichtslos erscheinen mag - mir hat Frau Margot jedenfalls in letzter Sekunde noch geholfen!

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Er kommt bestimmt zurück

    Ich denke, du hast eine gute Chance, daß er wiederkommt. Falls du noch nichts unternommen hast, solltest du jetzt aber aktiv werden - abwarten ist eine schlechte Strategie!
    Ich habe gelesen, daß man dir rät, dich an Frau Margot zu wenden. Das kann ich nur bestätigen, sie hat meiner Cousine vor langer Zeit schon mal sehr geholfen, und deren Fall war deinem ganz ähnlich!
    Gib uns doch Bescheid, wie dein Fall weitergeht, würde uns alle interessieren!
    Viel Erfolg und gute Nerven!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wie schnell kommt mein Partner zurück wenn ich Morgane beauftrage?
    Von dankbar ! im Forum Partnerzusammenführung und Partnerrückführung Morgane
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 21:55
  2. Mein Mann ist wieder zurück!
    Von ulrike im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 21:35
  3. Mein Mann ist wieder da - das ist wie ein Wunder!
    Von sarah im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 20:05
  4. Mein Mann war bei der Freundin - Frau Heintz hat ihn mir wieder zurück gebracht
    Von luise im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 13:45

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •