Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Margot Heintz war meine Rettung!

  1. #1
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard Margot Heintz war meine Rettung!

    Ich habe ein schlimmes Schicksal hinter mir, mein erster Partner hat mich 2 Tage vor unserer Hochzeit mit meiner kleinen Tocher sitzen lassen, dann kamen Arbeitslosigkeit, finanzielle Probleme und zum Schluß noch eine langwierige Autoimmunerkrankung.
    Ich dachte, das Leben wäre für mich eine einzige Aneinanderreihung von Katastrophen, als ich von einem Jahr meinen Partner Reinhard kennenlernte. Es war wie im Traum, der erste Mann der mich wirklich verstand, er trug mich auf Händen. Ich hatte das Gefühl, endlich angekommen zu sein.
    Dann passierte, was passieren mußte: Seine Ex tauchte auf, machte "ältere" Ansprüche geltend, und mein Partner veränderte sich zusehends. Er wurde unberechenbar und aggressiv, ich war sein Blitzableiter für den Frust mit seiner Ex, die ihn auf Unterhalt verklagte und drohte, ihn vollkommen zu ruinieren.
    In meiner Verzweiflung wollte ich zunächst aufgeben, ich hatte genug von diesem Leben. Dann riet mir eine Freundin, mich von Frau Heintz beraten zu lassen.
    Was dann genau passierte und was Frau Margot alles gemacht, kann ich ehrlich gesagt nicht mehr so genau sagen....es war einfach eine schwindelerregend schnelle Abfolge von Ereignissen.
    Erst stellte sich beim Anwalt heraus, daß die Ex meines Partners aufgrund bestimmter Verträge gar keinen rechtsgültigen Anspruch auf das Vermögen meines Partners hatte...Frau Margot hatte mir vorher dringend geraten, meine Partner zum Anwalt zu schicken!
    Uns fiel ein Stein vom Herzen. Dann kam heraus, daß die gute Frau neben meinem Parnter noch zu zwei anderen Herrn eine "intensive Bekanntschaft" pflegte...damit war sie für meinen Partner endgültig erledigt. Tja, und dann bekam ich eine sehr gute Arbeitsstelle angeboten, was meinem Selbstbewußtsein natürlich sehr gutgetan hat - und mein Partner und ich fanden sehr schnell wieder zusammen.
    Mittlerweile ist diese schlimme Lebenskrise überwunden, und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Frau Margot bedanken - ohne ihre Hilfe hätte ich aufgegeben!

  2. #2
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard Rettung in letzter Minute

    So ähnlich war es bei mir auch - Frau Heintz hat mir auf den letzten Drücker noch helfen können. Mein Partner hatte mit seiner Neuen schon die Hochzeitsreise(!) gebucht; als er sich einverstanden erklärte, sich mit mir nochmals zu einer Aussprache zu treffen.
    Was er nicht wußte: zu dem Zeitpunkt war Frau Heintz schon seit 6 Wochen mit einer massiven Liebesmagie an der Arbeit....
    Na ja, anschließend war von Hochzeitsreise keine Rede mehr, jedenfalls nicht mit der anderen!!!
    Nochmals ganz herzlichen Dank an dieser Stelle,
    Ihre Claudia W.

  3. #3
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    4

    Standard Ich bin seit 8 Wochen bei Frau Margot

    und es hat sich schon einiges getan, auch wenn mein Partner noch nicht zurück ist.
    Aber Frau Margot hat mir von Anfang an gesagt, daß es schwierig und langwierig werden kann. Insgesamt hat sie jedenfalls geschafft, was vorher noch keine Hexe vor ihr geschafft hat, und ich hab so einiges ausprobiert....mein Partner redet wieder mit mir, die Funkstille ist gebrochen.
    Das ist aus meiner Sicht schon ein Riesenfortschritt, denn von 2 Monaten hat mir gedroht, mich wegen Belästigung anzuzeigen, wenn ich ihn nicht endlich in Ruhe lasse!
    Da war ich arg verzweifelt, und hätte wohl einen Riesenfehler gemacht, wenn Frau Margot mich nicht eindringlich beraten hätte...so habe ich meinen Telefonhörer mit Tesa am Apparat festgepappt - damit ich nicht in Versuchung komme, ihn anzurufen!
    Und nach 2 Monaten hat dann die Liebesmagie erste Fortschritte gezeigt: jetzt "belästigt" mein Partner mich - endlich, kann ich nur sagen!

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard Klingt sehr ermutigend

    Ich bin auch am Überlegen, ob ich eine Rückführung versuchen soll - mein Partner hat mich vor 3 Monaten verlassen, ab und zu meldet er sich mal....weis nicht so recht, was er will.
    Ist eine Rückführung in so einem Fall erfolgversprechend? Eine andere Frau gibt es nicht, das sagt er mir jedes Mal, und das glaube ich ihm auch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine letzte Rettung war Frau Margot, sie hat meine Familievor großem Unglück bewahrt
    Von Sabinchen11 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 15:59
  2. Frau Heintz war meine letzte Rettung
    Von effi im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 22:25
  3. Frau Heintz war meine letzte Rettung!
    Von Nicole im Forum Magie - Partnermagie, Partnermagie ist der Sammelbegriff für Liebeszauber, PRF und PZF
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 13:10
  4. Frau Heintz war meine letzte Rettung!
    Von [Imported Guest] maria s. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 21:50

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •