Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frau Margot ist ein Engel

  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard Frau Margot ist ein Engel

    Sie hat mir geholfen, aus einer jahrelangen Schreckenspartnerschaft herauszukommen - Frau Margot ist mein rettender Engel, wirklich.
    Ich hatte erst Bedenken, ob man mit weisser Magie auch eine Partnertrennung durchführen darf; aber das kommt ganz auf die Umstände an - und weise Magie schadet ja auch niemals.
    Jedenfalls hatte ich dank Frau Margot die Kraft, mich von meinem alkoholsüchtigen Partner endlich zu trennen (das Problem mit dem Trinken hatte er schon vor unserer Beziehung).
    Irgendwie hat er es immer wieder geschafft, mich über die Jahre für alles verantwortlich zu machen, ich hatte ein schlechtes Gewissen (wofür eigentlich?) und ließ mich ausnutzen, vor allem finanziell.
    Jetzt habe ich ihn in eine Therapie geschickt, und fange selbst ein neues Leben an, Frau Margot sei Dank!

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard Bist du deinen Ex jetzt endgültig los?

    Oder meldet er sich noch, und macht Probleme? Ich habe ein ganz ähnliches Problem, mein "Partner" nützt mich blos aus, meckert an allem rum, ist arbeitslos, sitzt den ganzen Tag rum und rührt keinen Finger...usw.usw.
    Vermutlich hat er auch eine Freundin, weil er dauernd Geld braucht - mein Geld.
    Wenn unsere kleine Tochter nicht wäre...ich hätte schon lang das Weite gesucht.
    Aber er droht, mir die Kleine wegzunehmen...es ist zum Verzweifeln .
    Bitte schreib mir, wie es bei dir geklappt hat und wie lange es gedauert hat.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    Live Sex Land
    Beiträge
    12

    Ausrufezeichen eigentlich würde man meinen, dass es leicht ist sich von einem schlechten Partner zu

    trennen. Aber wie die Beiträge zeigen, ist es manchmal doch sehr sehr schwer. Die Zukunft der Kinder ist mit Sicherheit ein sehr wichtiges Argument und wird auch immer wieder dazu führen die Entscheidung hinaus zu zögern.
    Aber manchmal ist ein Ende mit Schrecken eben doch besser als ein Schrecken ohne Ende !

  4. #4
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    4

    Standard Loslassen ist manchmal unmöglich

    Zitat Zitat von Goldpelikan Beitrag anzeigen
    trennen. Aber wie die Beiträge zeigen, ist es manchmal doch sehr sehr schwer. Die Zukunft der Kinder ist mit Sicherheit ein sehr wichtiges Argument und wird auch immer wieder dazu führen die Entscheidung hinaus zu zögern.
    Aber manchmal ist ein Ende mit Schrecken eben doch besser als ein Schrecken ohne Ende !

    Auch in Fällen, wenn der Partner wirklich gemein wird...meiner hat gedroht, mich wegen Belästigung anzuzeigen...aber einfach loslassen, das ist nicht so einfach.
    Vor allem wenn man weis, daß der HM in einer riesen Krise steckt...mir hat Frau Margot sehr geholfen, mein Ex hat jetzt von sich aus wieder Kontakt mit mir aufgenommen - hab ihn dann gefragt, ob jetzt vielleicht ich ihn anzeigen soll.....Rache ist süß! Da war er ziemlich betreten....vielen Dank, Frau Margot!

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    seltsame abhängigkeiten und machtspiele werden da ja mit liebe verwechselt.
    was steckt dahinter?
    sicher mal angst. und angst ist ja wie wir wissen das gegenteil von liebe.
    also an der eigenen liebesfähigkeit arbeiten, aber auch die eigene liebesbedürftigkeit eingestehen.
    und ich glaub fest daran, wenn man sich selbst und seiner liebe wieder ganz sicher ist haben solche destruktiven sachen keine kraft mehr.
    schutzzauber anwenden?

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Wovor hast du angst? so wie du die sache schilderst würde dein momentan nicht gerade einfacher partner sicher keine meter haben in einem sorgerechtstreit.
    also red dich nicht darauf raus.
    wahrscheinlich liebst du ihn einfach noch und hoffst auf bessere zeiten, was ja auch toll von dir ist. wie heisst´s nun mal so schön: " in guten wie in schlechten zeiten"
    wenn er allerdings wirklich eine andere hat, dann hört sich der spass auf, das ist dann echt gemein. check das mal aus. denn grundsätzlich, wie gesagt find ich es schön und ****k auch in miesen zeiten nicht aufzugeben. hut ab! wünsch dir klarheit hellseherische zauberkugel wär da fein...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PRF bei Frau Margot
    Von Albertine22 im Forum Magie - Partnermagie, Partnermagie ist der Sammelbegriff für Liebeszauber, PRF und PZF
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 15:01
  2. Frau Heintz war mein rettender Engel
    Von sandra im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 17:53
  3. Frau Heintz ist ein Engel - sie hat mir wirklich geholfen
    Von sara im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 19:46

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •