Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Partnerzusammenführung von Margot Heintz hat mir geholfen

  1. #21
    Registriert seit
    08.04.2021
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerzusammenführung von Margot Heintz hat mir geholfen

    Hallo Mandy, 6 Wochen ist ziemlich schnell! Hält deine Beziehung seither, oder muss noch etwas gemacht werden?

    Ich bin schon seit über 4 Monaten bei einem Hellseher, der zunächst meinte "das ist ein Kinderspiel"...na ja. Leider tut sich gar nichts,
    und ich kann mir das auch nicht mehr lange leisten.

    Stimmt es, dass Frau Margot einen zusätzlich zu den Ritualen auch berät, bzw. einem sogar Rituale zum Selbermachen schickt?

  2. #22
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerzusammenführung von Margot Heintz hat mir geholfen

    Hallo Beate, ich habe auch viele falsche Versprechungen bekommen, bei den zwei Magiern vor Frau Margot. Aber von denen hat mich keiner beraten,
    und Rituale zum Selbermachen gab es auch nicht.

    Bei Frau Margot war das alles ganz anders, und es ging dann auch sehr schnell. Ich bin so froh, sie gefunden zu haben - ohne ihre Hilfe hätte ich meinen Partner verloren.
    Schreib ihr doch einfach - sie antwortet schnell, und wenn es dringend ist bei dir und eine Chance besteht, dann wird sie dich schon annehmen.

    Die Erstberatung bei ihr ist übrigens kostenlos und unverbindlich! Du kannst ihr schreiben unter: mailauskunft@aol.com

  3. #23
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerzusammenführung von Margot Heintz hat mir geholfen

    Hallo Beate, ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht, aber Frau Margot hat mir innerhalb von 4 Wochen helfen können - ich kann sie dir wirklich empfehlen.

    Das mit der Beratung stimmt - sie ist super, ganz ruhig und verständnisvoll. Und die Rituale habe ich auch bekommen, wunderschön und sehr beruhigend.
    Du solltes dich wirklich schnellstmöglich an Frau Margot wenden - verlier jetzt keine Zeit!

  4. #24
    Registriert seit
    08.04.2021
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerzusammenführung von Margot Heintz hat mir geholfen

    Hallo an alle, mein Hellseher macht mir Angst. Er arbeitet schon so lange an der Sache, und nichts tut sich - aber er sagt, das sei alles meine eigene Schuld.

    Was soll ich jetzt blos tun? Hilft Frau Margot auch in so auswegslosen Situationen?

  5. #25
    Registriert seit
    23.05.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerzusammenführung von Margot Heintz hat mir geholfen

    Hallo Beate, also meine Situation war vor 2 Jahren schon ziemlich ausweglos, aber Frau Margot hat mir innerhalb von 2 Monaten trotzdem helfen können.

    Das Theater mit geldgierigen Magiern - in meinem Fall war es ein Hellseher - habe ich auch mitgemacht. Da gibt es Leute, denen ist es egal ob du bald von der Brücke springst oder nicht - Hauptsache, du schickst ihnen vorher noch dein ganzes Geld.
    Ich hatte zum Glück eine gute Freundin, die mich warnte und anschließend zu Frau Margot geschickt hat.

    Diese hat mir dann innerhalb eines Tages eine kostenlose und unverbindliche ****yse geschickt (hat zu 100 % gestimmt), und anschließend hat sie mich noch unverbindlich beraten. 10 Minuten später war ich mir sicher, endlich in guten Händen zu sein.
    Weitere 2 Wochen später kam dann der erste Kontakt mit meinem Partner zustande. Frau Margot hatte mir zu einer intensiven Schutzmagie gegen seine Mutter geraten, und hatte damit einen wirklich "durchschlagenden" Erfolg!

    Jedenfalls haben wir uns ohne den negativen Einfluß seiner Mutter im folgenden Monat wieder versöhnt, und sind immer noch fest zusammen.
    Ohne die Hilfe von Frau Margot wäre ich verzweifelt, das ist sicher.

    Schreib ihr doch einfach unter mailauskunft@aol.com. Sie antwortet ziemlich schnell, vor allem wenn es dringend ist - viel Glück!

  6. #26
    Registriert seit
    08.04.2021
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerzusammenführung von Margot Heintz hat mir geholfen

    An Sigrid und alle anderen - vielen, vielen Dank!

    Ihr habt mir sehr geholfen mit eurem Zuspruch!
    Endlich konnte ich mich aus den Fängen von diesem geldgierigen "Magier" befreien, der hat zum Schluss noch versucht, mir richtig Angst zu machen...aber ich habe mich gewehrt.

    Der konnte das erst gar nicht glauben, aber nachdem ich eine völlig unverbindliche und kostenlose (!) Beratung bei Frau Margot bekommen hatte, da fühlte ich mich wieder ****k und sicher. Ich habe die weiße Magie gespürt, und ich habe gespürt, dass man auch für relativ wenig Geld Hilfe bekommen kann.

    Da hatten seine Beschimpfungen und Drohungen (...Sie werden diesen Mann für immer verlieren und Sie sind selber schuld, weil Sie nicht auf mich gehört haben und weil es Ihnen nicht das bisschen Geld wert ist...) plötzlich keine Wirkung mehr auf mich.
    Ich fühlte mich befreit - das war bestimmt keine weiße Magie, was der betrieben hat. Und "das bisschen Geld", das waren über 28 000 Euro, die ich in den letzten 4 Monaten überweisen hatte. Schlimm - aber ich sehe das als Lehrgeld an.

    Jetzt geht es mir viel besser. Ich habe schon das erste Ritual zum Selbermachen von Frau Margot bekommen, das war wunderbar.
    Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut wird. Ich werde weiter berichten.

  7. #27
    Registriert seit
    03.06.2021
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerzusammenführung von Margot Heintz hat mir geholfen

    Hallo Beate, Gratulation!!! Das hast du gut gemacht - manchmal muß man schon seinen ganzen Mut zusammen nehmen und sich von so einem geldgierigen Blutsauger befreien!

    Ich spreche da aus Erfahrung - ich war bei einer sog. "Hexe", die war alles blos keine Weissmagierin. Hat mir auch ständig Angst gemacht und wollte ständig neues Geld,
    weil ich so "negativ eingestellt sei"!

    Ich hab dann meinen Fall von Frau Margot überprüfen lassen, das war kostenlos und unverbindlich. Sie hat gute Chancen gesehen, hat mir aber gleich gesagt, dass ich mit ihr in Verbindung bleiben soll. Das sei ganz wichtig während einer Partnerrückführung, denn sie wolle mich auch beraten, wie ich mich in den verschiedenen Situationen am besten verhalten soll.

    Das haben wir gemacht, und es war super. Sie war so beruhigend, hat mir gute Tips gegeben und Rituale zum Selbermachen. Nach nur 6 Wochen war mein Partner wieder da.
    Ich kann Frau Margot wirklich empfehlen!

  8. #28
    Registriert seit
    08.04.2021
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerzusammenführung von Margot Heintz hat mir geholfen

    Hallo Laura, danke! Es geht mir schon sehr viel besser. Das Gespräch mit Frau Margot hat mir die Kraft gegeben das zu tun, was ich schon lange tun wollte.

    Und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, innerhalb einer Woche habe ich von ihr mehr Beratung, Rituale und Rat bekommen, wie vorher von meinem "Hellseher" in mehreren Monaten.
    Sie nimmt sich wirklich Zeit für mich und sie hat mir auch schon Dinge gesagt, die sie eigentlich unmöglich wissen konnte - trotzdem hat es ganz genau gestimmt. Dank ihrer Hilfe konnte ich es auch vermeiden, alte Fehler zu wiederholen.

    Mittlerweile habe ich mein 2. Ritual zum Selbermachen bekommen, ebenso wunderschön. Anschließend konnte ich wunderbar einschlafen; seit ich bei Frau Margot bin, sind meine nervösen Schlafstörungen verschwunden.

  9. #29
    Registriert seit
    03.06.2021
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerzusammenführung von Margot Heintz hat mir geholfen

    Hallo Beate, Schlafstörungen hatte ich auch, bevor ich zu Frau Margot kam. Es war schlimm, der Partner weg, dann kamen noch berufliche Probleme dazu, weil ich mich nicht mehr so gut konzentrieren konnte - kein Wunder, wenn man nicht mehr richtig schlafen kann...am nächsten Tag war ich dann total erledigt.
    Und habe mir zusätzlich Sorgen gemacht, weil die Hexe, bei der ich war auch noch mit mir schimpfte - ich sei selbst an allem schuld, es wäre meine negative Einstellung...!!!

    Aus diesem Teufelskreis heraus zu kommen, das war nicht einfach. Aber Frau Margot hat mir geholfen, sie hat mich wunderbar beraten. Ich hab die weiße Magie fast schon am Telefon gespürt.
    Ich kann dir nur raten: hör ganz fest auf das, was Frau Margot dir sagt - dann wird das schon!

  10. #30
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerzusammenführung von Margot Heintz hat mir geholfen

    Hallo, ich hatte auch Probleme nach der Trennung von meinem Mann. Er hat mich ausgewechselt - gegen eine Frau, die war jünger als unsere Tochter. Erst konnte ich gar nichts mehr essen, dann bekam ich regelrechte Heißhungeranfälle.

    "Psychisch bedingt", meinte unser Hausarzt lapidar und desinteressiert, und wollte mir Tabletten verschreiben.

    Das wollte ich nicht. Ich wollte meinen Mann und unser bequemes Leben zurück, ich wollte es der anderen Frau schon zeigen. Dann habe ich ungefähr 12 000 Euro bei einem Magier gelassen, ohne Erfolg.

    Anschließend las ich von Frau Margot. Sie hat meinen Fall überprüft und abgelehnt. Guten Gewissens könne sie nichts machen, null Erfolgsaussichten. Beraten hat sie mich trotzdem - kostenlos und unverbindlich. Was sie mir alles gesagt hat, will ich jetzt nicht so öffentlich machen. Aber sie hatte recht, in allem. Und sie riet mir ein neues Leben zu beginnen, ohne meinen Mann und mir der Chance auf einen guten Neubeginn.

    Heute bin ich ihr dankbar dafür - es geht mir besser, als jemals in den 25 Jahren davor. Und meine Eßstörungen sind auch verschwunden!
    Geändert von Cindy A. (08.06.2021 um 17:49 Uhr)

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Margot Heintz hat mir geholfen
    Von annerose im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 16:00
  2. Margot Heintz hat mir geholfen!
    Von anja im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 13:16
  3. Margot Heintz hat mir geholfen
    Von anaja im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 21:07
  4. Margot Heintz hat mir auch geholfen!
    Von gisela im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 20:04
  5. partnerzusammenführung mit margot heintz hat geholfen!
    Von sonja im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 22:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •