Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Partnerzusammenführung von Margot Heintz hat mir geholfen

  1. #31
    Registriert seit
    12.06.2021
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerzusammenführung von Margot Heintz hat mir geholfen

    Hallo Cindy, das finde ich toll wenn Frau Margot auch Fälle ablehnt - das spricht für ihre Ehrlichkeit und ihre Prinzipien. Ich war jetzt bei Hellsehern und einem Geistheiler, die haben meinen Fall überhaupt nicht überprüft, sondern mir von ihren "Erfolgen" erzählt, und dass sie jeden Fall mit 100 % Garantie ****beiten...na ja.
    Bei mir war es bisher kein Erfolg!

  2. #32
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerzusammenführung von Margot Heintz hat mir geholfen

    Hallo Suse, Frau Margot hat meinen Fall ****ysiert und mich telefonisch beraten - kostenlos und unverbindlich. Und dann hat sie mir geraten, keine Rückführung zu machen, sie könne das nicht verantworten, und die Erfolgsaussichten gingen gegen null.

    Sie hatte so recht - sie riet mir ein neues Leben ohne diesen Menschen zu beginnen, glücklich und ohne Ess- und sonstige Störungen. Es ist unglaublich, aber ihrer Beratung verdanke ich, dass es mir heute so viel besser geht! Und einen neuen Partner habe ich auch gefunden - es ist ein neues, glückliches Leben jetzt!
    Ich kann dir nur empfehlen, lass dich von ihr beraten. Sie sagt dir ganz genau das was sie sieht - und darauf kann man sich verlassen.
    Schreib ihr doch einfach an ihre mailadresse, sie antwortet recht schnell - mailauskunft@aol.com

  3. #33
    Registriert seit
    18.06.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerzusammenführung von Margot Heintz hat mir geholfen

    Hallo Cindy, ich habe leider auch schon einige Erfahrungen hinter mir, in bezug auf Partnerzusammenführung. Leider alle ohne Erfolg. Ich habe auch noch nirgends irgend etwas umsonst bekommen - außer Standard-e-mails mit der Kontonummer. Und die Damen und Herren waren nicht bereit auch nur einen Finger zu rühren, bevor die Überweisung eingetroffen war.

    Ziemlich enttäuschend, alles in allem. Bei Frau Margot war ich allerdings noch nicht, ich hab hier gelesen, dass sie schon seit Jahren keine Werbung mehr macht. Stimmt das ?
    Und stimmt das wirklich, dass sie dich so gut beraten hat, kostenlos und unverbindlich, und dir dadurch geholfen hat, dass sie deinen Fall abgelehnt (!) hat ?!
    Immerhin hat sie damit ja auf ein sicheres Einkommen verzichtet!?

  4. #34
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerzusammenführung von Margot Heintz hat mir geholfen

    Hallo Karen, der Rat von Frau Margot war goldrichtig für mich - und sie hat absolut nichts damit verdient! Ich habe auch andere Hellseher und Magier befragt, alle wollten nur Geld, und keiner hat mir von einer PRF abgeraten - klar, die wollten meinen Auftrag und mein Geld!

    Dank Frau Margot geht es mir jetzt so gut, ich bin ihr unendlich dankbar! Es stimmt wirklich - sie hat mir geholfen, indem sie meinen Fall ablehnte und sagte, das könne sie nicht verantworten!
    Es stimmt auch, dass sie keine Werbung mehr macht. Kann ich verstehen - ihre Beratung ist schon super, wie muss da erst die Magie von ihr wirken...ich rate dir, lass dich einfach unverbindlich von ihr beraten. Dann siehst du es selbst!
    Erreichbar ist sie unter: mailauskunft@aol.com

  5. #35
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerzusammenführung von Margot Heintz hat mir geholfen

    Hallo Karen, ich glaube, wir alle haben schon schlechte Erfahrungen gemacht. Aber von so etwas darf man sich nicht entmutigen lassen - wenn du deinen Partner liebst und ihn zurück haben möchtest, dann musst du wohl etwas unternehmen.
    Oder du machst dir den Rest deines Lebens Vorwürfe, weil du zu schnell aufgegeben hast!

    Es stimmt wirklich, Frau Margot lehnt Fälle ab, wenn nichts zu machen ist. Und sie sagt einem auch genau, was sie sieht und was sie einem empfiehlt zu tun...!

  6. #36
    Registriert seit
    23.06.2021
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerzusammenführung von Margot Heintz hat mir geholfen

    Hallo Tamara, stimmt - schlechte Erfahrungen kennt wohl jeder, eingeschlossen mich selbst. Eigentlich wollte ich jetzt aufgeben, was zuviel ist ist zuviel. Kein Mensch von diesen Magiern hat sich auch nur im geringsten für meine Probleme interessiert, von wegen Beratung oder gar Rituale zum Selbermachen - nichts!!!

    Und ablehnen tun die einen auch nicht, im Gegenteil, mir wurden immer 100 % Erfolgsgarantie gegeben, nur leider - ohne Erfolg.

    Ich mach jetzt noch einen letzten Versuch bei Frau Margot; hoffentlich nimmt sie mich noch an. Denn ich glaube, ich würde mir wirklich später mal Vorwürfe machen, wenn ich jetzt aufgebe - da hast du schon recht.
    Kann ich einfach so an Frau Margot schreiben?

  7. #37
    Registriert seit
    01.07.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerzusammenführung von Margot Heintz hat mir geholfen

    Hallo Lore, du erreichst Frau Margot jederzeit unter mailauskunft@aol.com

    Schreib ihr einfach, was dein Problem ist. Mir hat sie vor ein paar Monaten geholfen, ich kann sie nur empfehlen. Die Beratung ist sehr gut, und die Rituale zum Selbermachen haben mir geholfen, meine Schlafstörungen schnell in den Griff zu bekommen.
    Mein Partner kam nach 5 Wochen zurück, wir sind jetzt wieder ganz fest zusammen.

  8. #38
    Registriert seit
    04.07.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerzusammenführung von Margot Heintz hat mir geholfen

    Hallo Lore, du kannst jederzeit eine e-mail an Frau Margot schicken. Schreib ihr einfach, was passiert ist, da gibt es keine Vorschriften. Schreib ruhig auch, wenn es dringend ist,
    denn Notfälle gehen bei ihr vor.
    Sie hat mich auch angenommen, obwohl sie ziemlich viel zu tun hat. Ich komme aus der Schweiz, und war von den dortigen Geistheilern total enttäuscht.
    Frau Margot hat mir innerhalb von einem Monat helfen können!

  9. #39
    Registriert seit
    23.06.2021
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerzusammenführung von Margot Heintz hat mir geholfen

    Hallo, vielen Dank dass ihr mir Mut gemacht habt - es hat sich gelohnt! Ich bin schon seit ein paar Tagen bei Frau Margot, und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.
    Ihre Beratungen sind spitze, alles was sie mir über meinen Partner sagt, stimmt vollkommen...ich weis nicht, wie sie das macht; aber sie hat recht.

    Sie meinte gestern auch, dass mein Partner mich sehr vermissen würde - und genau das gleiche sagte mir heute ein enger Freund von ihm!

  10. #40
    Registriert seit
    11.07.2021
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerzusammenführung von Margot Heintz hat mir geholfen

    Hallo Lore, ich bin erst seit gestern bei Frau Margot, aber ich fühle mich endlich mal von jemandem angenommen und mit meinen Problemen verstanden. Die Beratung war hervorragend und es stimmt, sie sagt einem die Wahrheit.
    Vielleicht können wir beide uns über den Fortschritt unserer PRF austauchen - das wäre toll!

    Ich hab jedenfalls sofort mein erstes Ritual zum Selbermachen bekommen, das war sehr schön, ich habe mich anschließend sehr gut gefühlt...so wie es ist, wenn man sich auf dem richtigen Weg befindet!

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Margot Heintz hat mir geholfen
    Von annerose im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 16:00
  2. Margot Heintz hat mir geholfen!
    Von anja im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 13:16
  3. Margot Heintz hat mir geholfen
    Von anaja im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 21:07
  4. Margot Heintz hat mir auch geholfen!
    Von gisela im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 20:04
  5. partnerzusammenführung mit margot heintz hat geholfen!
    Von sonja im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 22:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •