Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ratschläge

  1. #1
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard ratschläge

    bin seit über 1 jahr in einen mann verliebt es hat alles so gut und schöne angefangen hatten schöne stunden dann sagte er er hätte keine gefühle aber schrieb mir immer wieder schöne sms unterdessen hat er mir 4 fotos von sich geschikt aber er zieht sich immer wieder zurück jetzt hat er angeblich eine freundin wie mir eine kollegin erzählte aber solche die ihn jeden tag sehen wissen von nichts was kann ich tun oder wer und was kann mir helfen dass ich doch noch mit ihm zusammen komme

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    MDR
    Beiträge
    96

    Pfeil Liebeskummer ? Warum auf einen Partner warten

    der anscheinend nicht so Feuer und Flamme ist sondern der eher recht lau daher kommt?
    Natürlich könnte ein Liebeszauber helfen. Aber wozu ? Wenn die "Chemie" von Anfang an nicht stimmt, dann wäre ein Liebeszauber nicht empfehlenswert.

    Versuch Ihn "festzunageln". Wenn er wieder ein Bild schickt oder eine SMS, dann frag ihn was er von der Beziehung erwartet. Sollte keine vernünftige Antwort kommen, dann ist es besser wenn Du ihn vergisst.
    Das tut vielleicht ein paar Tage weh, aber es ist die richtige Entscheidung.

    l G Magier
    MAGIER

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    102

    Lächeln ich würde mir die Karten legen lassen

    dann ist vielleicht klarer was da läuft.
    Die Liebe ist ein seltsames Spiel ...
    Eine schöne Rose ...

  4. #4
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard versuche herauszufinden, was los ist!

    Bisschen seltsam, sein Verhalten.... Aber wenn du ihn so gern hast, dann versuch doch rauszukriegen, was mit ihm los ist....Krise, keine Lust mehr, andere Freundin...
    Kartenlegen kann wertvolle Hinweise geben, evtl. auch die Chancen für eine PRF überprüfen lassen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •