Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Partnerrückführung

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard Partnerrückführung

    Ich habe eine Partnerrückführung bei Margot Heintz machen lassen</div> Ich bin auch seit kurzer Zeit bei Frau Heintz, ich fühle mich da sehr wohl. Es ist zwar ein sehr schwieriger Fall, aber sie sagt, ich solle Geduld haben.</div> Würde mir wünschen, dass man sich hier im Forum hin und wieder austauschen kann.</div> Lg an alle</div> luann </div>

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    hallo... ich bin seit 3 Tagen von meinem Freund getrennt was mir sehr weh tut.... ich habe schon mit Kartenlegerinnen telkefoniert ,die mir gesagt haben es ist noch nicht vorbei. Ich bin sehr fertig daher habe ich einfach mal nach einem Forum gesucht wo man sich über sowas unterhalten kann dann fand ich die Seite mit der Partnerrückführung... wie war das denn bei dir. wie lief das ab ? und wie lange soll das dauern alles? höre heute zum erstenmal davon

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Peggy,

    wie lange sowas dauert, kann man so nicht sagen, ich bin mittendrin....was man da haben muss ist unbedingt Geduld. Lese Dir doch einfach mal hier ein bisschen durch und Du wirst wieder Hoffnung finden....so war das auf jeden Fall bei mir.

    lg luann

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    ich wünsche Dir auch viel Glück dabei.....wenn Du magst, kannst Du Dich ja hin und wieder mal melden...lg luann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •