Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Brustvergrösserung oder Partnerzusammenführung

  1. #1
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    13
    Blog-Einträge
    1

    Ausrufezeichen Brustvergrösserung oder Partnerzusammenführung

    nachdem bei mir die PZF geklappt hat, wollte meine Freundin bzw. Bekannte auch eine machen lassen. Jetzt hat ihr jemand gesagt, dass sie ihren Ex mit einer grösseren Oberweite mehr beeindrucken könnte.
    Sie überlegt jetzt ob sie sich Silikonkissen einoperieren lassen soll oder ob sie vielleicht ihren Freund über Magie wieder zurück bekommt.
    Möglich wären auch beide Sachen.

    Ich persönlich bin prinzipiell gegen Schönheitsoperationen. Aber ich bin auch tolerant genung um auch andere Meiungen gelten zu lassen.

    Was denkt Ihr?
    Soll sie die Brustvergrößerung machen lassen ?

  2. #2
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    8

    Lächeln ein Brustvergrösserung kann das Aussehen ganz entscheidend verbessern

    aber Du kannst auch sehr viel Probleme damit bekommen. Es ist eine Operation, kein Abendessen ! Meist sind Narben sichtbar und wenn es nicht gut gemacht ist, dann wirkt es eher abstossend !

    Ich persönlich halte Schönheitsops dann für sinnvoll, wenn ein echtes Problem besteht. es gibt Nasen, da sollte schon mal ein Chirurg ran. Wer das geld hat kann auch mehr machen lassen.
    Aber: wahre Schönheit kommt von Innen !

    Ein Freund, der nur deshalb auf dich steht, weil du dich mit Silikon hast auspolstern lassen taugt eh nichts. So ein oberflächlicher Typ wird kaum eine echte Partnerschaft eingehen. Der sieht eine, die besser aussieht und weg ist er .

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard Eine Partnerzusammenführung ist preiswerter

    ....und hat auch weniger Risiken wie eine OP.
    Andererseits stellt sich mir die Frage, ob man (Frau) sich nicht beides sparen sollte...so ein "Partner" ist weder das eine, noch das andere wert!

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    11

    Daumen runter völlig richtig Cristall

    für Männer alles zu tun ist nur dann richtig, wenn diese Männer auch alles tun !

    Wenn der Typ auf Silikon steht, dann soll er sich eine Autopolitur kaufen. Da ist auch Silikon drin !
    Gandalf - der Graue

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    63

    Rotes Gesicht na das ist mal ein Thema !! ??

    mir reicht es schon wenn ich diese Operationen im Fernsehen dauernd sehe - zappe gleich weg ...

    Wer s machen will - ok ! Aber so gut sieht das auch nicht aus wie manche meinen. Bei den meisten siehst du dass sie operiert sind. Das ist eigentlich eine Mogelpackung! Ob sensible Männer das nicht stört, wenn sie so einen Silikonbeutel in der Hand halten ? Da ist doch der Schritt zur Gummipuppe nicht weit !

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    MDR
    Beiträge
    96

    Beitrag ich ziehe die Natur vor

    mehr ist dazu nicht zu sagen !
    MAGIER

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    1

    Lächeln habe sehr gute Erfahrungen gemacht

    etwas mehr Busen und schon hast du mehr aufmerksamkeit !
    Meine Erfahrungen waren alle recht gut. Keine Probleme bei der Op. Keine sichtbaren Narben und es fühlt sich völlig natürlich an. Ich kann es nur empfehlen. Wo ? Im Busenhof .... Ihr wisst schon was ich meine

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    14

    Daumen hoch ist wohl leider so dass viele Männer

    ganz besonders auf das "irische Milchgeschäft" ****ren.
    Ein tiefer Ausschnitt und schon fallen die Männer reihenweise hinein. Ob es immer die besten sind sei dahingestellt.
    Da Schönheitsoperationen voll im Trend liegen, ist es schon zu überlegen. Ich würde mir eine entstellende Warze am Kinn jedenfalls schon weg operieren lassen. Ein Silikonbusen ... eigentlich weniger. Aber wer weiß wie ich in 5 Jahren darüber denke. Im moment ist es noch nicht nötig.

    Einen Partner mit einem neuen Äußeren zurück holen halte ich für übertrieben. Das sollte nicht die Basis für eine Partnerschaft sein.
    Geändert von Esther12 (08.07.2009 um 16:35 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    5

    Lächeln ich weiss jetzt nicht so recht was das mit Magie zu tun hat

    oder mit Partnerzusammenführung, aber das Thema interessiert mich auch. Ein Bekannte hat es machen lassen und sie ist zum Teil zufrieden und zum Teil nicht. Sie hat das Gefühl dass es ein Fremdkörper ist der auf iherer Brust ruht. Aber dass die Männer drauf ****ren findet sie schon toll. Seit sie die Silkonkissen hat, wird sie nach eigener Aussagen dopplet so oft angesprochen von Männern. Das gefällt ihr auch ganz gut.
    Anka

  10. #10
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    7

    Daumen runter vor eine paar Tagen war eine Schamlippenverkleinerung

    im Fernsehen. Da wird auch nichts aus gelassen was Quote bringt. Ich schreib jetzt mal in einen anderen Thread, damit der hier weiter nach unten kommt. Ist doch langweilig dieses Op-Geschmarre

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechnung auf Papier oder am PC?
    Von Eso im Forum Verschiedenes, Beiträge die keinem Thema zugeordnet werden können
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 22:13
  2. Liebesmagie oder Liebeszauber
    Von Rihanna im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 19:04
  3. Liebeszauber oder Partnerrückführung
    Von stardiact im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 10:08
  4. Kartenlegen oder Partnerzusammenführung?
    Von mondfee im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 14:34

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •