Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wo gibte es zru Zeit Ufos zu sehen ?

  1. #1
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    8

    Rotes Gesicht wo gibte es zru Zeit Ufos zu sehen ?

    ich lese kaum noch was z udiesem Thema in den deutschen Zeitungen

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    29

    Standard

    *lach*

    Wo findet man denn die Anzeigen?
    Gleich neben dem Wetterbericht?
    Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach vorn?...

  3. #3
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard Hmmmm....

    Zitat Zitat von Thanateros Beitrag anzeigen
    *lach*

    Wo findet man denn die Anzeigen?
    Gleich neben dem Wetterbericht?

    Gibt es eigentlich ein Thema, dem du positiv gegenüber stehst? Dann hab die Güte und informiere uns.
    Alles grundlegend in den Dreck zu ziehen, hat mit Esoterik wenig zu tun, und von Sachkunde zeugt es auch nicht gerade.

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich stehe vielen Dingen positiv gegenüber, aber ich hinterfrage halt gerne. Und wenn ich eine andere Meinung habe, warum sollte ich sie schlucken? Von so etwas lebt ein Forum nunmal. Jeder der sich dadurch angegriffen fühlt sollte mal drüber nachdenken, warum er dies tut.

    Mich würde aber wirklich mal interessieren, seit wann es in der Zeitung Angaben gibt, wo es Ufos zu sichten gibt. Und wie soll das aussehen?
    "Heute Nacht klarer Himmel. Vom Süden her einzelne Ufo-Gruppierungen die gegen Westen ziehen. Im Verlauf der Nacht wird ein Mutterschiff im Norden zu sehen sein. Halten Sie sich bereit."
    Oder wie?
    Ufo-Vorhersagen wären mir was ganz Neues. Das hat nichts mit in den Dreck ziehen zu tun, aber selbst in der Bildzeitung habe ich soetwas bisher noch nie entdeckt. Und darum gings ja im ersten Post.

    Außerdem ziehe ich sehr selten in den Dreck. Ich gebe eigentlich nur meine persönlichen Meinungen ab oder (versuche zumindest zum Teil absolut naive Meinungen) zu korrigieren, wo ich etwas anderes zu weiß.

    Also alle mal entspannen.
    Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach vorn?...

  5. #5
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard Ufos interessieren mich auch!

    Zitat Zitat von Andrea2 Beitrag anzeigen
    ich lese kaum noch was z udiesem Thema in den deutschen Zeitungen

    Wir sind dankbar für alle Tips über weitere Infos!

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Nürnberg, Bayern
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Andrea2 Beitrag anzeigen
    ich lese kaum noch was z udiesem Thema in den deutschen Zeitungen
    Hallo!

    Also über UFO´s in Deutschland zu lesen, da stehen die chancen eins zu einer milliarde, wenn überhaupt. Über UFO sichtungen hier in solchen Foren zu berichten, da siehst/liest du ja, was damit geschieht!

    Die einzige gute Quelle hirzu sind, wie üplich diese Film Portals, wie youtube.com, google, metacafe etc. Einfach den suchenden Text in deutsch eingeben aber in Englisch, da hat man mehr glück darin und wolla!!! ich zeig euch gleich einige.

    Und UFOs? Du willst welche sehen?? Die kannst du täglich, wenn die Sonne prall scheint und es keine Wolken oder solch einen wolkennebel gibt, sehen. Alles was du dafür brauchst, sind Sonnenbrillen die du trägst und etwas, das die Sonne ausblendet, wie zum Beispiel, einen Ampel oder Schild Pfosten. Dann siehst du sie schon.

    Es sind solche weißen, wie Orbs nur etwas größere Schiffe, die im Sonnen Bereich herumfliegen, denn wer kommt denn schon auf die idee, in die Sonne zu ****ren, right?

    Über der Großen Strasse, am Nürnberger Dutzendteich, habe ich schon sehr viele von diesen risigen Schiffen gefilmt!

    Dieses folgende UFO/Sonnen ausgeblendete Video, ist nicht meins aber hier sieht ihr weningstens, was ich dabei meinte<embed src="http://www.youtube.com/v/fZSyVxWI5TE&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="340" width="560"><object height="340" width="560"></object><object height="340" width="560">. Keine ahnung, warum da jetzt 2 dieser video screens aufgetaucht sind.</object>

    Ich selber hab knap einer UFO Flotte verpasst zu filmen! Die waren ziemlich weit oben in der Atmosphere, übern Dutzendteich.

    UFO fleet over Germany! UFO Flotte über Deutschland! flota del OVNI sobre Alemania!


    <object height="340" width="560"> <embed src="http://www.youtube.com/v/fZSyVxWI5TE&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="340" width="560"></object>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ufos sind Realität !
    Von tubby im Forum Grenzwissenschaften, Parawissenschaften, Parapsychologie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 17:41
  2. ich dachte immer dass Ufos
    Von Antonia1 im Forum Grenzwissenschaften, Parawissenschaften, Parapsychologie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 16:40
  3. kann ein Kartenlegerin sehen ob ich verflucht bin
    Von bin ich verflucht im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 10:11
  4. kann man magiearbeit in den karten sehen
    Von Schachmatt im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 14:32
  5. Ufos und Kornkreise - Realität oder nur fake?
    Von extradry5 im Forum Parapsychologie - PSI, Telepathie, Präkognition, Telekinese,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 15:02

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •