Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SOS **kann mir vielleicht hier jemand helfen

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard SOS **kann mir vielleicht hier jemand helfen

    hallo ihr lieben !
    Kann mir bitte jemand helfen ? bin wirklich total am verzweifeln ! Bin seit 3 wochen mit meinem partner getrennt und weiss einfach nicht mehr weiter kann leider die kartenlegerinnen über 0900 nicht anrufen da meine telefone eine 0900 sperre haben ! Er mich aus dem grund verlassen weil er angeblich keine gefühle für mich hat aber kennt ihr das wenn ihr in die augen eures partners schaut dass ihr die gefühle spürt ? und genauso hab ich es gespürt dass da gefühle sind ! Eine woche vorher meinte er noch dass er nicht weiss ob die gefühle für die beziehung reichen eine woche später meinte ich dass ich nicht mehr weiss wie ich bei ihm dran bin da meinte er nur das weiss er auch nicht legte auf und mailte mir das er schluss macht ....daraufhin bin ich hin gefahren und er sagte mir dass er keine gefühle für mich hat und weinte ...ich sagte dass ich ihm das nicht glaube !!! 2 tage später schrieb er mir das er froh wäre sein altes leben wieder zu haben ...daraufhin antwortete ich nicht wieder 2 tage später schrieb er ob ich denn gar keinen kontakt mehr will ...ich meinte nur was er denn von mir erwartet und dass es für mich nicht einfach ist er meinte ich weiss für mich (ihn) ist es auch nicht so einfach !naja das sind jetzt 3 wochen her und ich habe mich nicht bei ihm gemeldet nur wenn er sich gemeldet hat hab ich auch zurück geschrieben ! er meldet sich seitdem einmal die woche aber nur belanglose sachen wir reden nicht über diese sache ...aber zwischen die zeilen schrieb ich dass er mir fehlt aber da kam nichts von ihm aus dieser hinsicht ! ich verseh ihn nicht !!! möchte so gerne mal mit einer professionellen kartenlegerin sprechen und so gerne wissen ob er wieder zurück kommt !weiss echt nicht was ich tun soll bin so unendlich verzweifelt weil ich ihn so sehr ins herz geschlossen hab und ich so gerne möchte dass er wieder zu mir zurück kommt !!! ich weiss das man nichts erzwingen kann aber es ist doch überhaupt nichts vorgefallen
    Kann mir hier jemand helfen ???

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    13

    Blinzeln

    Hallo,ich kann dir Hilfe empfehlen von einem Superhellseher. Er ist wirklich der Hammer.Er gibt Zeitangaben die tatsächlich auf den Tag genau eintreffen,ich konnte es zuerst garnicht fassen aber es ist so.

    Lg.seele55

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann mir Jemand helfen?
    Von MicDoelker im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 22:47
  2. Liebeszauber - kann mir jemand helfen?
    Von mary im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 23:58
  3. Kann mir jemand helfen?
    Von dreamy im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 13:16

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •