Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Meine Partnerzusammenführung war wie ein Wunder!

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard Meine Partnerzusammenführung war wie ein Wunder!

    Und dieses Wunder hat Frau Heintz für mich bewirkt, als kein Mensch in meiner Familie mehr glauben wollte, daß mein Mann doch wieder zurückkommt!
    Alle haben gesagt, ich soll ihn vergessen, er hat jetzt eine Neue und sei es gar nicht wert, daß ich ihm nur eine Träne nachweine..., na ja, und so weiter.

    Das war das Schlimmste, daß niemand in meiner Familie verstanden hat, wie sehr ich meinen Mann liebe, auch wenn er damals schlimme Probleme mit Alkohol hatte und dann promt auch noch eine "neue" hatte...die war übrigens auch Alkoholikerin.
    Frau Heintz hat mir mit sehr viel Geduld und Einfühlsvermögen geholfen, mein mann ist wieder zurück und macht jetzt eine Therapie. Ich bin sicher, wir schaffen das!
    Ganz lieben Dank nochmals, Ihre Melinda.</div>

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Oh melinda, ich wünsch mir so sehr, ich wär an deiner Stelle....bei mir siehts ganz ähnlich aus, alle raten mir ab...;-( aber ich kann und will meinen partner nicht vergessen. Ich weis ganz genau dass wir füreinander bestimmt sind, und mir ist egal, was die anderen sagen!
    Glaubst du dass Frau Heintz mir auch helfen kann?

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Liebe Annette, wenn du eine erfolgreiche Partnerzusammenführung mit weisser Magie möchtest, dann kann ich dir nur Frau Heintz empfehlen. Sie ist wirklich eine der besten Weissmagierinnen in ganz Europa, und sie hat eigene Ritualplätze!
    Mir hat sie ganz prima geholfen, als ich keine Chance mehr gesehen habe...schreib ihr doch einfach eine mail, sie antwortet meistens ganz schnell. und die Erstauskunft bei ihr ist ganz bestimmt kostenlos - brauchst keine Angst zu haben!

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Dank dir Melinda, ich hab grad eine Mail an Frau Heintz geschickt, und bin jetzt total gespannt!
    Irgendwie hatte ich ein sehr gutes Gefühl, während ich die mail geschrieben habe, obwohl ja alles ziemlich traurig ist....aber ich glaub ich mach das Richtige!
    Hoffentlich stimmt die mailadresse mailauskunf@aol.com?

    Dank dir nochmals daß du mir mut gemacht hast, werd dir schreiben wie es weitegeht!</div>

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    @ Anette:

    Wenn ich dir einen Tip geben darf: laß von Heintz eine Rückführung machen! Sie hat meiner Freundin vor einem Jahr so super geholfen, daß es keiner glauben wollte. Und die beiden sind immer noch zusammen!
    Du brauchst auch wirklich keine Angst zu haben dennn Frau Heintz macht nur weisse Magie, sie schadet ganz bestimmt niemanden, und sie ist auch sehr nett am Telefon...trau dich!!

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Stimmt...ohne Frau Heintz wäre meine Ehe bestimmt verloren gewesen.
    Ich hatte vorher schon 4 verschiedene Zusammenführungen probiert und es war ein einziges Desaster...keiner der "Magier" wollte mehr was von mir wissen, nachdem er das Geld hatte, und ich war am Verzweifeln.
    Bei Frau Heintz bekamm ich zur Magie eine ganz prima und einfühlsame Beratung, und sie hat meine Ehe gerettet!

  7. #7
    [Imported Guest] maria s. Gast

    Standard

    Das kenne ich auch zur Genüge...wenn man das Geld erst mal geschickt hat, sind die Herrschaften nicht mehr zu erreichen.
    Oder man wird ganz kurz und eiskalt am Telefon abgewimmelt...war bei einem "sehr berühmten Magier" so... aber berühmt war blos dessen Preis!
    Ganze 3500 Euro - und gebracht hat es gar nichts, das war wirklich schlimm.
    Frau Heintz ist da wirklich ganz anders, viel günstiger und außerdem wirklich lieb am Telefon - mir ging es hinterher immer viel besser, wenn ich mit ihr gesprochen hatte. Und außerdem hat sie mir auch als einzige helfen können!</div>

  8. #8

    Standard

    Ging mir auch so, habe fast 5000 Euro an einen Magier in Berlin bezahlt, weil der mir versprochen hat, daß mein Partner nach 4 Tagen garantiert wieder da ist....das war die schlimmste Enttäuschung meines Lebens, und das Geld war meine Reserve;-(!
    Frau Heintz hat mich erstmal kostenlos beraten, und dann hat sie gesagt, daß es keine 100% Garantie gibt.
    Dann hat sie mir geholfen - wirkungsvoll! - und das zu einem Bruchteil des Geldes, das der andere Magier verlangt hat!

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich kann es nicht fassen, jetzt bin ich seit 2 Tagen bei Frau Heintz - sie ist übrigens echt Spitze - und heute kam von meinem Partner seit Ewigkeiten das erste Lebenszeichen!:d
    War zwar nur eine SMS, wo er vorsichtig anfragt wie es mir geht und ob wir mal telefonieren wollen, aber das ist unglaublich, nach so langer Zeit der Funkstille!

  10. #10
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Oh mann, das hört sich gut an...bitte erzähl weiter wie es läuft und ob es klappt!!
    Ich brauch auch dringend hilfe, aber bisher hab ich mich nicht getraut zu schreiben - ich hab irgendwie auch Angst davor zu hören, dass es keine Chanc gibt...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine Erfahrungen mit Partnerzusammenführung...
    Von Gertrud im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 22:20
  2. Meine Partnerrückführung war ein kleines Wunder
    Von melinda g. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 20:04
  3. Partnerzusammenführung war meine Rettung!
    Von carmen im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 20:12
  4. Meine Partnerrückführung war wie ein kleines Wunder...
    Von greta im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 10:49
  5. Meine Partnerzusammenführung hat geklappt!
    Von [Imported Guest] maria s. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 15:39

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •