Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Partnerzusammenführung

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard Partnerzusammenführung

    ;-(Ihr Lieben,
    ich bin sehr traurig!!
    wer kann mir helfen, meinen Schatz wieder zu bekommen?
    Ich habe das Gefühl, dass wir nichtmehr wirklich zusammen sind.
    Unser Band ist gebrochen und er ist sehr weit weg!
    Wir wohnen noch zusammen, es ist jedoch wie eine Eiseskälte zwischen uns getreten.
    Er hatte auch schon mehrmals Kontakt zu anderen Frauen, das tut mir sehr weh!!Ich liebe ihn sehr!! Ich will ihn nicht teilen und nicht verlieren!! Ich will ihn wieder ganz zurück!!
    Wie wird es wieder wie früher? Wir sind schon seit 18 Jahren zusammen, je länger wir jedoch zusammen sind, je mehr gehen wir auseinander! Könnt ihr mir da helfen? Was muss ich tun?

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Meine Partnerzusammenführung bei Frau Heintz vor etwa einem Jahr war ein super Erfolg, ich kann dir nur raten es auch zu versuchen!
    Sicher gibt es auch bei einer Partnerzusammenführung mit Magie keine Garantie, aber ich glaube daß Frau Heintz eine der besten Weißmagierinnen überhaupt ist.
    Mein Fall war total aussichtslos, aber sie hat eine Chance gesehen und mir auch geholfen!
    Schreib ihr einfach eine mail, sie antwortet dir bestimmt!
    Ich drück dir fest die Daumen!

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Andrea,

    meine PRF bei Frau Margot vor etwa 3 Jahren hat ca. 8 Wochen gedauert, dann war alles wieder o.k. Allerdings war es bei mir auch ein ziemlich schwieriger Fall mit einigen Komplikationen...die Ex meines Partners hat diesen erpresst, usw.; so daß auch eine Abschirmung gemacht werden mußte.

    Hauptsache für mich ist, daß nach den 8 Wochen bei Frau Margot alles wieder ok war. Ich hatte vorher nämlich schon eine PRF bei einem anderen Magier versucht, da hat sich über 8 Monate (!) überhaupt nichts getan!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •