Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer möchte mit mir zusammen Hilfesuchende beraten?

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    22

    Standard Wer möchte mit mir zusammen Hilfesuchende beraten?

    Ich habe festgestellt, dass es viele Leute gibt, die an meinen Beratungen interessiert sind. Aus diesem Grund denke ich über die Möglichkeit nach, telefonische Beratungen für den Bereich Esoterik, Partnermagie und Kartenlegen durchzuführen.
    Ich würde gern eine kleine Line aufbauen und suche dafür Frauen, die ebenfalls gern Beratungen durchführen. Ich würde gerne zunächst mal darüber diskutieren. Wer Interesse hat kann mir eine Nachricht schicken.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir schreiben würdet, wenn euch mein Projekt interessiert.

    Katinkaja

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    hallo katinkaja,

    das ist eine schöne Idee. als beraterin wäre ich wohl eher ungeeignet, aber für neue ideen bin ich immer offen. als beraterin tätig zu werden, dafür fühl ich mich zu unerfahren. bin auch nicht hellsichtig u. im kartenlegen auch nicht sonderlich gut.

    was mir gefallen würde, wäre eine seite, ein forum, ein treffpunkt, wo man wirklich seine erfahrungen austauschen kann. welche liebeszauber kennt man, welche waren erfolgreich, welche weniger? anleitungen zur magie usw.

    hier lese ich oft es hat geklappt, aber was genau bei einer prf passiert weiß ich nicht wirklich. darf der magier bzw. der kunde das nicht erzählen? hätte ich ja verständnis für....

    dann gibt es foren da wird nur beschimpft, auf die tour, lass die finger davon, spar dir dein geld. sowas finde ich recht daneben.

    wenn man fragt mit welchem magier gute erfahrungen gemacht wurden, dann bekommt man meist keine antwort, weil namen nicht genannt werden sollen. es ist also gar nicht so einfach sich zu informieren.

    wo kann man dich denn regelmäßig antreffen? ich hatte dir auch schon mal eine fragen gestellt, leider keine antwort bekommen, hast du evtl übersehen. in wie weit beschäftigst du dich mit magie? legst du selbst karten?

    ein paar tipps zum thema magie, kraft der gedanken, positives denken, buchtipss usw. hätte ich auch anzubieten, nur für ne beratertätigkeit würde es nicht reichen. falls du interesse hast mit mir kontakt aufzunehmen..... weiß halt nicht wie, weil hier ja auch keine email-adressen ausgetauscht werden sollen.

    lg helena

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo Helena,

    ich lese Deine Beiträge ganz gern und ich glaube wenn du allgemeine Informationen über Magie oder Esoterik hier ins Forum stelltst, dann ist das bestimmt interessant.

    Die Löschung von Mailadressen oder Hompages verstehte ich, weil damit viel Unsinn gemacht wird.

    Soweit ich das bisher hier mitbekommen habe, werden nicht alle Mailadressen gelöscht oder belieben zumindest für eine gewisse Zeit erhalten. Mein Mailaddi ist

    Angelika27@***mail.de

    Damit hast du jetzt meine Mailadresse. Ich nehme an, dass sie irgendwann gelösch twird, aber das ist ok, weil wir unsere Adressen ja schon ausgetauscht haben.

    Ich habe auch festgestellt, dass Sperrungen nach einer gewissen Zeit wieder aufgehoben werden. Da finde ich auch sehr gut, weil es einem die Möglichkeit gibt zu lernen. In anderen Foren macht es zack und du bist draussen für immer. Hier kannst du anfragen, dann bekommst du manchmal sogar eine Antwort :-D und du kannst auch wieder schreiben.
    Ich finde dieses bewegliche Foren Management echt gut.

    L G Katinkaja

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    hi katinkaja,

    danke, mail-addi is notiert.

    ich kann hier schreiben u. bei liebeszauber + liebesmagie. im forum prf bin ich gesperrt. da wurde mal eine ganze diskussion gelöscht, seitdem bin ich da gesperrt. hab bei morgane schon angefragt, ob sie die sperrung aufhebt, wollte sie aber nicht... naja??? ist okay!

    nun, ich denke links zu seiten mit liebeszauber darf man hier nicht einstellen, oder? das wird dann gelöscht, da wir ja hier keine werbung machen sollen.

    daher is es manchmal etwas schwierig ratsuchenden tips zu geben. die neue seite von fr. H. herzensmann.de finde ich sehr informativ.

    melde dich bei dir.
    lg
    helena

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Helena, deine Sperre war anscheinend technisch bedingt und ist zwischenzeitlich auch wieder aufgehoben.


    @Katinkaja - Vielen Dank für die Blumen :-D!

    Wenn Du Interesse hast kannst Du auch in unserem Team mitmachen. Schreib mir einfach ne Mail an Esoterikforum@aol.com



    Wünsche euch Beiden eine gute Nacht und darf Euch schon mal die Vollsperre des Forums für das Wochenende ankündigen. (Eine technische Änderung macht die Sperre leider nötig)

    Herzliche Grüße Morgane

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    hallo morgane,

    dankeschön! dann darf ich jetzt wohl bei prf auch wieder mitschreiben.

    im übrigen gefällt mir euche neue seite: herzensmann.de sehr gut. sehr informativ, alles drin, tel. nr. von KL u.v.m.

    wenn ich das richtig sehe, arbeitest du doch mit fr. Heintz zusammen, oder? daher mal eine frage an dich: wenn fr. H. eine chance sieht, hilft sie dann immer, oder kann es auch passieren, dass sie einfach zu viele kunden hat? verweist sie dann an einen kollegen, oder kommt sowas incht vor?

    würde mich einfach mal interessieren

    danke

    lg helena

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. zusammen führung
    Von selda im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 18:28
  2. wer kann mich bei einer PRF beraten?
    Von gudrun im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 08:04
  3. Wer möchte mit mir zusammen Hilfesuchende beraten?
    Von Katinkaja im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 09:38
  4. Kartnenlegerin hat mich in Partnerkrise gut beraten!
    Von thomas im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 16:11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •