Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neu hier und wie viele verzweifelt...

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard Neu hier und wie viele verzweifelt...

    Hallo liebe Forummitglieder

    Schneewittchens Prinz ist abgehauen... Und jetzt liege ich im Sarg und krieg das verdammte Apfelstück nicht alleine raus...

    Ich wurde vor 6 Tage verlassen und seitdem hat die Welt aufgehört, sich zu drehen... Wir waren knapp 9 1/2 Monate zusammen, bzw. war es ein ewiges Hin und Her. Mal zusammen, mal nicht. Die letzte Zeit auch oft schwere Diskussionen, die wir beide unter Tränen geführt haben. Letztendlich die Trennung per Telefon, die mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Obwohl er sich am selben Tag noch melden wollte, tat er es erst 2 Tage später mit einer ziemlich niederschmetternden SMS. Er könne und wolle die Beziehung nicht weiterführen, obwohl er mich noch "total" mag, wir seien zu verschieden. Ich streite dies nicht ab, dass wir unterschiedliche Auffassungen von Lebensweise haben. Auch war ich sehr einnehmend, obwohl er immer seine Freiheit wollte. Ich weiß, das ich einige Fehler gemacht habe, unter anderem auch meine ewige Ungeduld, die diese Beziehung zu ihrem Ende geführt haben. Selbst schuld, sollte man sagen...

    Trotzdem würde ich alles tun, damit er zu mir zurückkommt. Wenn ich mit ihm zusammen bin/war, spüre ich etwas, was ich noch bei keinem anderen Mann (meine letzte Beziehung war fast 3 Jahre lang) gespürt habe. Es reicht, einfach nur, in seinen Armen zu liegen und ich bin glücklich.

    Ich war neulich in einem Laden für Magiebedarf, in dem ich schon vor Jahren wegen eines anderen Mannes "eingekauft" habe, und habe dort eine "sehende" Frau getroffen, die mir sagte: "Heute dürfen sie träumen und es wird in Erfüllung gehen, er wird zurückkommen zu Ihnen, aber Sie werden nicht glücklich dabei..." An dem Tag habe ich eine Visitenkarte von einer Dame bekommen, die Voodoo praktiziert und sie einen Tag darauf auch erreicht. Ihre Preise sind für mich als privat Auszubildende, die nur nebenbei kellnert hoch, aber notfalls würde ich mir das Geld auch von Mund absparen, wenn es nur etwas bringt... Vielleicht ist mein ****ker Wunsch, wieder mit ihm zusammen zu sein, unmoralisch und dumm (nach dieser Weissagung), aber ich will das Risiko gerne eingehen. Jetzt habe ich allerdings in eurem Forum viel von Frau Heintz gelesen... 100%tig wohl fühle ich mich bei der anderen Dame nicht, allerdings bin ich wirklich wirklich verzeifelt...
    Vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen, denn mein Umfeld hat leider so gar kein Verständnis für den Weg der Magie...

    Herzlichst,
    Euer Schneewittchen

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Also irgendwie scheint das Forum ziemlich ausgestorben zu sein?

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard Auch neu hier..

    Hallo ihr, ich bin auch neu hier und seit gestern bei Frau Heintz. Mein Freund hat mich nach 7 Monaten verlassen und gesagt, dass er mich nicht liebe. Ich spüre aber etwas ganz anderes von ihm.

    Ich wünsche Dir alles Gute!!! Hör nicht auf, an die Liebe zu glauben uns bleib positiv! Bring nicht mehr negative Energie in die Sache als dort schon ist. Also achte auf Dich selbst, versuche Dir Gutes zu tun, gesund zu essen, viel Wasser trinken und Dich zu freuen, auch wenn es schwer fallen mag. Positives zieht Positives an

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard Bin ebenfalls ein Neuling im Forum

    und schwer beeindruckt....!
    Diese Fülle an Informationen hab ich noch in keinem anderen Esoterikforum gefunden...irgendwie hat man schon das Gefühl, daß hier eine "echte" Esoterik gemacht wird!
    Bei Frau Heintz bin ich seit ungefähr 4 Wochen, war die beste Entscheidung, die ich seit langem getroffen habe. Man ist wirklich in den besten Händen bei ihr, ich habe schon einige leidvolle Erfahrungen mit anderen "Magiern" hinter mir!

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard für Schneewittchen

    Laß mal lieber die Finger von Vodoo, das ist schwarze Magie! Hast du dich schon mal näher mit dem Thema beschäftigt, hast du eine Ahnung, welch ekelhafte Rituale mit Vodoo gemacht werden?
    Glaub mir, das willst du gar nicht wissen!
    Wende dich lieber an Frau Margot, die macht soweit ich weis garantiert nur weisse Magie.

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Huhu ihr Lieben!

    Schneewittchen hier, aber mein Schneewittchen-Account spinnt.
    Vielleicht schreibt ihr Lieben auch ein bisschen, wie es euch so ergeht, emotional, wie z.B. Zweifel, gute Ereignisse usw.
    Denn meiner Meinung nach wird darüber leider kaum berichtet.

    In diesem Sinne alles Liebe,
    Schnee(wittchen)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Total verzweifelt Partnerrückführung?
    Von Franzi im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 15:14
  2. bin verzweifelt
    Von leonardo im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 21:16
  3. total verzweifelt
    Von didi36 im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 00:20
  4. Bin verzweifelt
    Von Gitta im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:55

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •