Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: partnerrückführung

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard partnerrückführung

    hallo....ist es für eine PRF notwenig das man als frau kontakt mit seinem HM hat?
    also es ist so das ich seit einem jahr keinen kontakt mehr zu meinem HM habe, wollte aber eine PRF machen lassen.
    wir waren 13 jahre zusammen, davon 4 jahre verheiratet.....und seit 1 jahr hat er eine neue beziehung.....

    vielleicht kann mir das jemand beantworten.....

  2. #2
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    4

    Standard Keine Sorge

    du brauchst keinen Kontakt zu ihm.
    Bei mir war das auch so - totale Funkstille, mein Partner wollte nach der Trennung nichts mehr sehen und hören...und die PRF hat trotzdem funktioniert!
    Schreib einfach mal deinen Fall an Frau Margot - sie gibt dir schnell Bescheid, ob eine Chance besteht.

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Du brauchst keinen Kontakt....

    Zitat Zitat von Gabi4 Beitrag anzeigen
    hallo....ist es für eine PRF notwenig das man als frau kontakt mit seinem HM hat?
    also es ist so das ich seit einem jahr keinen kontakt mehr zu meinem HM habe, wollte aber eine PRF machen lassen.
    wir waren 13 jahre zusammen, davon 4 jahre verheiratet.....und seit 1 jahr hat er eine neue beziehung.....

    vielleicht kann mir das jemand beantworten.....

    ....wenn du eine PRF machen lassen willst, das ist sicher. Jedenfalls nicht, wenn du zu Frau Margot gehst. Mein Fall war ähnlich, auch totale Funkstille, und sie konnte mir trotzdem helfen.
    Aber du brauchst die Geburtsdaten von euch beiden, da sie zunächst mal jeden Fall anschaut, ob überhaupt was zu machen ist.
    Mir hat sie gesagt, es geht beileibe nicht immer, für weisse Magie müssen schon bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein.
    Aber ein Kontakt zu deinem Partner ist zum Glück nicht nötig!

    Viel Erfolg, lass mal was von dir hören, wie es weitergeht!

  4. #4
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Ich war über zwei Jahre von meinem Mann getrennt

    Er hatte nach unserer Trennung sogar einen Job im Ausland angenommen - in der Hoffnung, so schneller über alles hinweg zu kommen.
    Wir hatten in dieser Zeit nicht den geringsten Kontakt - und doch konnte ich meine - auf dem Papier bestehende - Ehe nicht einfach aufgeben.
    Nachdem Frau Margot etwa 2 Monate an der Sache gearbeitet hatte, kam das erste vorsichtige Lebenszeichen von meinem Mann.
    Weitere zwei Monate später habe ich ihn das erste Mal besucht, und jetzt ist alles wieder gut!

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard @ Pennyloe

    Denkst du daß Frau Margot Heintz mir auch helfen könnte? Ist ziemlich komplieziert bei mir - ein dauerndes Hin- und her und mein Partner wird leider von seinem besten Freund beeinflußt, der ist Single aus Überzeungung?
    Was hilft da am besten, eine Partnerzusammenführung oder ein Liebeszauber?
    Bitte um Rat, danke!

  6. #6
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    4

    Standard Wenn dir jemand helfen kann, dann Frau Margot

    Hallo Wanda, mein Fall war auch nicht so ganz einfach, und es hat trotzdem geklappt!
    Schick deine Geschichte mit den Geburtsdaten von euch beiden per Email an Frau Margot - mailauskunft@aol.com - dann bekommst du auf alle Fälle mal eine unverbindliche Beratung und weist Bescheid, ob in eurem Fall eine Chance besteht.
    Abwarten und still vor sich hinleiden bringt gar nichts - machst dir nur die Nerven kaputt und die Beziehung wird davon nicht besser!
    Trau dich, schreib Frau Margot, sie ist nett und verständnisvoll. Und sagt dir genau, was sie sieht - dann weist du auch, ob es noch Sinn macht, weiter zu kämpfen!

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard Mein Fall war aussichtslos...

    ...das haben mir jedenfalls mehrere "Magier" versichert, nachdem sie für einige tausend Euro angeblich alles menschenmögliche versucht hatten. Am schlimmsten war ein Geistheiler aus der Schweiz, der allein achttausend Euro verlangt hat - aber was tut man nicht alles, wenn der Ehemann wieder nach Hause kommen soll!
    Ein letzter Versuch war dann Frau Margot, und sie hat in 8 Wochen mehr erreicht, als alle anderen zusammen in 10 Monaten. Mein Mann hat wieder Kontakt aufgenommen, im Moment sind wir dabei, in langen Gesprächen so einiges aufzuarbeiten.
    Und das, nachdem er fast ein Jahr lang jeden Kontakt abgelehnt hatte! Von seiner neuen Freundin erzählt er noch nicht viel, außer daß es wohl nicht das richtige sei, und die Trennung bald kommen würde....ich denke, jetzt bin ich endlich auf dem richtigen Weg!

  8. #8
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    also ich muss sagen, das ich es ganz toll finde, das frau heintze euch helfen konnnte, nur bei mir meldet sie sich absolut nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •