Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Finde Brigitte als Kartenlegerin einfach super

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    2

    Lächeln Finde Brigitte als Kartenlegerin einfach super

    sie hat den Ist-Zustand ganz präzise geschildert, die freundin genau beschrieben und ihre Schwachstellen. So stelle ich mir gutes Kartenlegen vor !

  2. #2
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard Brigitte ist prima

    Sie hat mich sehr gut beraten, und mit Kartenlegen kenne ich mich aus....vor allem konnte sie mir einges zu meiner gescheiterten Ehe sagen, so daß ich mal davon ausgehe, daß die Zukunftsprognose auch stimmen!
    Es geht mir jetzt nach dieser Beratung wesentlich besser, ich werde einen neuen Versuch mit meinem Ex wagen!

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard hi

    hab grad deinen beitrag gelesen und wollte mal fragen wie es mit brigitte war und was genau sie macht und was das kostet und wie ich sie erreichen kann zwecks partnerrückführung hat das bei dir geklappt?

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    2

    Lächeln Kartenbild von Brigitte war ein Volltreffer!

    Ich hab schon ziemlich viele Kartenlegerinnen angerufen, aber Brigitte hat mich begeistert!
    Sie hat so eine liebe, einfühlsame Art, man fühlt sich bei ihr verstanden und gut aufgehoben. Außerdem hat sie das Kartenbild meisterhaft interpretiert: Sie hat mir genau gesagt, daß mein Partner zwar im Moment noch eine Freundin habe, aber diese liege sehr weit von ihm entfernt - die Trennung sei so gut wie vorprogrammiert....ich solle mir deswegen keine Sorgen machen.

    Diese Aussage von ihr hat mich so beruhigt, daß ich meinem Partner nicht "die Pistole auf die Brust gesetzt habe" - so wie ich es eigentlich vor hatte. Ich wollte ihn rigoros vor die Wahl stellen: die oder ich. Zum Glück hat mir die Aussage von Brigitte Mut gemacht, noch ein bisschen durchzuhalten...und jetzt hat er sich auch so von der anderen getrennt!

    Liebe Brigitte - ganz herzlichen Dank für diesen guten Rat!

  5. #5
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Kartenbild von Brigitte war ein Volltreffer!

    Brigitte kann ich wirklich empfehlen, sie hat letztendlich ganz wesentlich dazu beigetragen, meine Beziehung zu retten.
    Sie hat mich jedenfalls in einer mehrmonatigen Partnerkrise sehr einfühlsam und liebevoll begleitet und mich vor so mancher Fehlentscheidung bewahrt.

    Übrigens kann ich auch ihre Kolleginnen empfehlen - ich habe sehr wertvolle Hinweise auch von ihnen bekommen. Falls also die Sekretärin am Telefon erklärt, Frau Brigitte sei im Moment nicht zu erreichen - nicht aufgeben sondern die Kollegin von ihr verlangen. Die hat mir vor einem Jahr nämlich den Hinweis gegeben, daß mein Partner von seiner Freundin unter Druck gesetzt wird.
    Dank diesem Tip konnte ich mich richtig verhalten, und das hat mir sehr geholfen!

    Kartenlegerin Frau Brigitte und Kollegen: 0900/ 333 0 332 (1,97 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk ggf. abweichend).

    <tt><tt>
    </tt></tt></pre>

  6. #6
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Kartenbild von Brigitte war ein Volltreffer!

    Ich lass mir schon seit über 10 Jahren die Karten legen - aber Brigitte gehört sicher zu den besten KL, die ich je konsultiert habe.
    Sie hat mir Dinge gesagt, die sie einfach nicht wissen konnte, also mußte sie das ja aus dem Kartenbild gelesen haben...

    Die Prognosen, die sie gestellt hat, sind bisher jedenfalls eingetroffen; nämlich 1.) ich finde bald einen neuen Job, wenn ich mir Mühe gebe bei Bewerbung (hat geklappt, ich habe den Rat beherzigt!) und

    2.) der Streit mit meinem Partner wird von selbst lösen (stimmt, er halt wohl eingesehen, daß er auf dem Holzweg war, und hat das Thema nicht mehr angeschnitten. Durch den Rat von Frau Brigitte konnte ich eine unangenehme Diskussion vermeiden!)

    Ich werde jedenfalls Stammkundin bei Brigitte, soviel ist sicher.

  7. #7
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    9

    Standard AW: Kartenbild von Brigitte war ein Volltreffer!

    Vielen Dank für den guten Tipp, kenne diese Kartenlegerin noch garnicht. Dass sie ganz präzise auf deine derzeitige Situation eingegangen ist, spricht auf jeden Fall für sie, schön, dass du so eine gute Kartenlegerin gefunden hast.

  8. #8
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Kartenbild von Brigitte war ein Volltreffer!

    Ich fand die Beratung bei Brigitte sehr hilfreich und einfühlsam. Und sie versteht nicht nur was vom Kartenlegen, sondern auch von der Astrologie. Ich hatte Fragen zu meiner Partnerschaft, wollte aber auch beruflich etwas über meine Kollegen wissen, das konnte sie mir alles sehr gut erklären.
    Wichtig, bei der Sekretärin ganz direkt nach Kartenlegen und astrologischer Beratung fragen - dann landet man direkt bei Frau Brigitte oder ihrer Kollegin - die ist übrings sehr versiert, wenn es um Liebesmagie geht....!

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    9

    Standard AW: Finde Brigitte als Kartenlegerin einfach super

    Also ich habe die Nummer auch angerufen, war aber bei der Kollegin von Brigitte;leider habe ich den Namen vergessen, klang irgendwie abenteuerlich, das weis ich noch...
    Aber egal, die Beratung war prima. Mir ging es echt nicht gut an dem Abend, nichts wie Ärger mit dem lieben Partner...aber die Kartenlegerin hat mich super beruhigt und mir ein paar gute Tips gegeben - im Umgang mit meinem HM...daß er keine Kritik verträgt, hab ich immer schon geahnt, aber die Kartenlegerin hat es mir doch sehr bestätigt.

    Ab sofort werde ich ihn loben....!

  10. #10

    Standard AW: Finde Brigitte als Kartenlegerin einfach super

    Ich habe während meiner Partnerrückführung immer wieder mal die Kolleginnen von Brigitte angerufen. Es hat mir einfach gut getan, wenn mir ganz neutral noch von 3. Seite bestätigt worden ist, daß es vorwärts geht, und dass mein Partner bald wieder zurück sein wird.

    Genauso ist es dann auch gekommen - schon interessant, daß man auch durch Kartenlegen interessante Informationen bekommen kann!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Finde Brigitte als Kartenlegerin einfach super
    Von Trearo im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 10:11
  2. Rufnummernänderung - Kartenlegerin Brigitte, Kartenlegerin Miriam und Anita
    Von Admin im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 20:25
  3. Super Kartenlegerin, prima Magier, tolle Beiträge
    Von susa im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 22:17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •