Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wie bekomme ich meinen Partner wieder zurück?

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard wie bekomme ich meinen Partner wieder zurück?

    Ich habe hier jetzt einige Beiträge gelesen, daß man mit weisser Magie den Partner wieder zurück holen kann.
    Leider habe ich keine Erfahrung mit Magie, aber ich wünsche mir nichts sehnlicher, als daß mein HM wieder zurück kommt, wir haben uns vor 3 Wochen im Streit getrennt.
    Jetzt ist leider Funkstille, und ich bin am Boden zerstört, ich weis nicht mehr, was ich tun soll. Mein Partner lehnt jeden Kontakt ab, sein Handy hat er ausgeschaltet....was soll ich blos tun, wer hat einen Rat?

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Schreib deine Geschichte und eure Geburtsdaten doch mal an Fr. Heintz unter mailauskunft@aol.com
    Vielleicht kann sie dir weiterhelfen

    Wünsch dir alles Liebe und viel Kraft!

    Schnee

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard Liebesmagie hilft!

    Empfehle ich dir auch - mach eine Liebesmagie bei Frau Margot, das ist die beste weisse Hexe weit und breit. Ich spreche aus Erfahrung, auch wenn es bei mir jetzt schon über 3 Jahre her ist.
    Aber meine Beziehung ist jetzt besser und stabiler, wie sie vorher war, und ich bin mir sicher, daß ich das Frau Margot verdanke.

  4. #4
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Mir hat Frau Margot auch geholfen

    Mein Fall war ähnlich wie deiner, hatten uns auch im Streit getrennt....Schuld war aber die Schwester von meinem Mann, die hat immer gestichelt und gehetzt, nichts konnte man der recht machen..
    Frau Margot hat mir innerhalb von 3 Monaten helfen können, jetzt ist alles wieder gut!

  5. #5
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard Frau Margot war meine Rettung!

    Und zwar buchstäblich in letzter Sekunde, mein Mann hatte schon eine neue Wohung gekauft, und wollte nächsten Monat mit seiner Freundin dort einziehen....
    Es war furchtbar, seine neue "Liebe" war 23 Jahre jünger, hätte seine Tochter sein können, und war tatsächlich nur hinter seinem Geld und der Firma her...dort ging alles drunter und drüber, ich hatte die ganze Arbeit, die Verantwortung, usw.....die Hölle, wirklich.
    Eine Freundin hat mir dann geraten, einen letzten Versuch zu machen und meinen Fall mal Frau Margot zu schreiben. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon 2 erfolglose und extrem teure PRF hinter mir (12.000 Euro für nichts...) und wollte schon fast aufgeben.
    Alle unsere (gemeinsamen) Freunde hatten mir geraten, ich sollte ihn gehen lassen, dann sieht er mal, was er verloren hat....aber das habe ich nicht übers Herz gebracht.
    Frau Margot hat dann eine spezielle Abschirmung gegen die Freundin gemacht...das ging so schnell, daß mein Mann gar nicht erst in die neue Wohnung einzogen ist...die hat er jetzt erst mal vermietet, später kriegt die unser Sohn, sagt er!
    Die "Freundin" ist auf nimmerwiedersehn verschunden, Frau Margot sei Dank!

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Hm, was ich mich frage, wie schafft man es, 12000 Schleifen für 2 PRFs rauszufeuern? Ich meine, günstig sind sie nicht, aber so ein Preis schreckt doch irgendwie sofort ab, oder bin ich die einzige, die ein "wenig" vernünftig dabei denkt? Und dabei liebe ich meinen Partner bestimmt genauso intensiv wie ihr alle.

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Frau Margot war auch meine Rettung!

    'Auch auf die Gefahr hin, jetzt das gleiche zu schreiben wie viele hier, aber Frau Margot war auch meine Rettung in letzter Sekunde...!
    Mein Mann war schon seit 8 Monaten ausgezogen und lebte bei der Freundin, er wollte die Scheidung um jeden Preis...
    Irgendwie konnte ich nicht aufgeben, habe eine PRF nach der anderen versucht und ein Vermögen ausgegeben....vergeblich.
    Meine letzte Hoffnung war dann Frau Margot, und sie hat das Wunder innerhalb von 8 Wochen geschafft!
    Nochmals ganz herzrlichen Dank für alles,
    Ihre Hanna.W.

  8. #8
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Lauf ihm blos nicht nach!

    Zitat Zitat von Charissima Beitrag anzeigen
    Ich habe hier jetzt einige Beiträge gelesen, daß man mit weisser Magie den Partner wieder zurück holen kann.
    Leider habe ich keine Erfahrung mit Magie, aber ich wünsche mir nichts sehnlicher, als daß mein HM wieder zurück kommt, wir haben uns vor 3 Wochen im Streit getrennt.
    Jetzt ist leider Funkstille, und ich bin am Boden zerstört, ich weis nicht mehr, was ich tun soll. Mein Partner lehnt jeden Kontakt ab, sein Handy hat er ausgeschaltet....was soll ich blos tun, wer hat einen Rat?

    Wenn er keinen Kontakt will, dann will er nicht....du solltest nicht versuchen, ihn zu etwas zu zwingen, das wäre übrigens auch keine weisse Magie!
    Zeig Geduld und Selbstbewußtsein - du kannst vorübergehend auch ohne ihn. Ich habe zwei Jahre so verbracht....dann ist mir dir Warterei zuviel geworden, und ich habe mir von Frau Margot helfen lassen....jetzt ist alles wieder gut!

  9. #9
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Liebe Pennyloe

    ich bin neu hier - wie und wo finde ich Frau Margot?

  10. #10
    Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    7

    Standard AW: Liebe Pennyloe

    Am besten du wartest einfach mal an, wie heißt es so schön, wenn du etwas liebst, lass es laufen, wenn es wieder zu dir zurückkomt, liebt es dich auch . Ich würde ihm vielleicht einfach mal einen Brief schreiben, wenn er nicht ans Handy geht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wie bekomme ich meinen partner wieder
    Von 19malaika90 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 20:04
  2. ich möchte meinen partner zurück
    Von charleenmaria im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 18:12
  3. PRF - Liebeszauber - nach 4 Wochen hatte ich meinen Partner zurück
    Von emmeline im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 21:03
  4. Dank Frau Heintz habe ich meinen Partner wieder
    Von anneliese im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 12:15
  5. Möchte meinen Partner zurück
    Von marion im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •