Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meine Partnerrückführung hat sehr gut geklappt...

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard Meine Partnerrückführung hat sehr gut geklappt...

    ...nach kurzer Arbeit von einer sehr guten Weißmagierin war mein Partner jedenfalls wieder zurück!
    Und die Beziehung hält immer noch, auch wenn die Rückführung schon eine Weile her ist.
    Ich habe sogar das Gefühl, daß es jetzt besser zwischen uns läuft, wie vor der Trennung - wir haben beide an uns selbst und an der Beziehung gearbeitet, und da hat mir die Rückführung mit Weisser Magie sehr dabei geholfen!

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    hallo elly,
    das ist aber schön. hab auch schon gehört das es danach besser läuft. denkst du das liegt an der magie, oder einfach daran, dass man sich dann auch mehr mühe gibt, weil man eben weiß wie weh so eine trennung tun kann.
    darf ich fragen wie lange ihr getrennt wart und wie lange es gedauert hat nachdem du die prf in auftrag gegeben hast.
    lg helena

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine Partnerrückführung hat sehr gut funktioniert!
    Von gabrielle f. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 22:22
  2. Partnerzusammenführung hat sehr gut geklappt...
    Von elly im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 13:06
  3. Meine Rückführung hat geklappt!
    Von doris im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 11:04
  4. Meine Partnerzusammenführung hat geklappt!
    Von [Imported Guest] maria s. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 15:39
  5. hallo an alle - meine Freundin war bei Frau Heintz, hat geklappt!
    Von Gertrud im Forum Magie - Partnermagie, Partnermagie ist der Sammelbegriff für Liebeszauber, PRF und PZF
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 13:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •