Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meine Partnerzusammenführung war ein Erfolg

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard Meine Partnerzusammenführung war ein Erfolg

    Ich kann nur berichten, mit einer Partnerzusammenführung sehr gute Erfahrungen gemacht zu haben.
    Mit meinem jetzigen Partner verband mich vor ein paar Jahren nur eine lose Freundschaft, wir hatten uns am Arbeitsplatz kennengelernt, tauschten ab und zu verschämte Blicke aus....und nichts ging vorwärts!
    Nach ein paar Monaten dachte ich schon, entweder er interessiert sich nicht für mich, oder er hat eine Freundin...war aber zum Glück nicht so!
    Nachdem ich mit einer weissmagischen Partnerzusammenführung begonnen hatte, bekam ich nach 3 Wochen eine etwas schüchterne Einladung ins Kino von ihm....und dann ging es ganz schnell mit uns!
    Seit 2 Jahren sind wir jetzt fest zusammen - dank einer Partnerzusammenführung!

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi, wo hast Du diese machen lassen, bin schwer verliebt, wir hatten eine Zeitlang viel Kontakt, leider nur freundschaftlich, wobei ich immer das Gefühl hatte, das da einfach mehr ist!
    Ich würde gern wissen ob ich es anwenden soll oder ihn besser vergessen sollte?
    LuckyEngel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnerzusammenführung: schneller Erfolg bei Margot Heintz
    Von ernestine im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 23:31
  2. Meine Partnerzusammenführung bei Margot Heintz war ein Erfolg..
    Von tanja im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 14:40
  3. Meine Partnerrückführung war ein Erfolg!
    Von gundula im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 16:05
  4. Meine Partnerrückführung mit Magie war ein voller Erfolg!
    Von gertrude im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 15:54
  5. Meine Partnerrückführung war ein großer Erfolg...
    Von amelie im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 23:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •