Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ich würde alles machen, auch voodoo

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    8
    Blog-Einträge
    1

    Ausrufezeichen ich würde alles machen, auch voodoo

    um meinen Partner zurück zu bekommen. Mir ist er das wichtigste auf der welt !

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Das sagst du, solange du keine Albträume hast, dir Falter und andere Insekten folgen und auf einmal Krankheit um dich herum herrscht...
    Lass die Finger davon. Damit machst du dich und andere krank.
    Wenn du Hilfe brauchst, wende dich an Frau Heintz.

    Ich wünsch dir alles Liebe und den Mut zu deiner persönlich richtigen Entscheidung.

    Schnee

  3. #3
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard Ich verstehe ja deine Verzweiflung

    Aber mit Vodoo hilfst du deinem Partner nicht, du schadest ihm...Vodoo ist schwarze Magie, das wissen viele gar nicht!
    Wenn du ihn liebst und ihm helfen willst, daß er wieder zu dir zurück findet, musst du ihm positive Energie schicken - wende dich am besten an Frau Margot , das ist die beste Weisse Hexe in ganz Europa. Sie hat sogar eigene Ritualplätze in der Bretagne, ich habe Fotos davon gesehen, die hatten eine unglaubliche Ausstrahlung...
    Und du kannst sicher sein, daß weisse Magie deinem Partner hilft und guttut!

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18

    Standard

    Alles eine Frage des Geldes, man muss aber auch die Situation sich ansehen, was die Gründe sind und was man machen kann. Ich denke er ist nicht ohne Grund weg, wenn da keine Gefühle mehr da sind, muss man ihn eben zwingen, hier wäre ein Ritual um los zu lassen sinnvoller, allerdings musst du entscheiden. bestimmte Risiken können nicht ausgeschlossen werden.

  5. #5
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard Es darf keine Frage des Geldes sein

    Zitat Zitat von MagierX Beitrag anzeigen
    Alles eine Frage des Geldes, man muss aber auch die Situation sich ansehen, was die Gründe sind und was man machen kann. Ich denke er ist nicht ohne Grund weg, wenn da keine Gefühle mehr da sind, muss man ihn eben zwingen, hier wäre ein Ritual um los zu lassen sinnvoller, allerdings musst du entscheiden. bestimmte Risiken können nicht ausgeschlossen werden.

    Das finde ich schlimm, wenn das Glück einer Partnerschaft vom Geld abhängen soll.
    Und einen Menschen gegen seinen Willen zu etwas zwingen, ist mit Sicherheit keine Weisse Magie!!
    Das Risiko wäre mir persönlich viel zu hoch - vor allem die Sorge, meinem Partner mit solchen Ritualen zu schaden.

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18

    Standard

    Das Problem ist, dass bereits die Kerzen Geld kosten, dann muss auch noch die Miete bezahlt werden und vieles mehr, außerdem kann man keinem anderen Beruf nachgehen, wenn man 50 Stunden am Stück an einem Fall magisch arbeiten muss. Es gibt sicherlich Fälle wo man bereits, zum Beispiel per kurzer Energiearbeit sehr viel machen kann, aber auch Fälle die sehr viel Material, Energie und Zeitaufwand erfordern. Mir gefällt das auch nicht, ist aber nun mal leider manchmal so.
    Weisse Magie ist es natürlich nicht immer, und schaden für den Partner ebenso, wie auch schaden für Auftraggeber (durch karmische Sachen bereits) entstehen kann. Auch kommt es vor, dass die dunklen Kräfte einiges für sich verlangen (Die Sache mit dem Erstgeborenen gibts nicht nur im Märchen). Man muss da schon sehr genau abwägen...Zum Glück passiert es oft, dass bei Sachen die aussichtslos für den Laien erscheinen, so schwere Geschütze nicht immer notwendig sind. Das Problem ist eben, dass es manchmnal sehr schwewiegende Gründe für Probleme in der Beziehung gibt, und man nicht immer einfach so alles wieder in die gewünschte Richtung lenken kann.

  7. #7
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    3

    Standard ?????

    Was verlangen die dunklen Kräfte denn so? Den Erstgeborenen ?!

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard Blos kein Vodoo

    damit schadest du nicht nur dir selbst, sondern vor allem deinem Partner - das willst du doch sicher nicht.
    Ich kann deine Verzweiflung verstehen, aber wenn du bereit bist "alles zu tun", dann schliest das auch schwarze Magie ein - und das ist keine Hilfe, das ist ein Fluch, der alles nur noch schlimmer macht!
    Außerdem - du brauchst keine schwarze Magie! Nur sehr dumme, oder sehr verrückte Menschen glauben, daß die schwarze Magie stärker wäre als die weisse Magie!

  9. #9
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard Paß blos auf, das ist kein spass

    Aber ich kann dich gut verstehen, ich hab das vor einem Jahr auch gesagt und ebenso gemeint: ich würde alles machen, um meinen Partner wieder zu bekommen.
    Bin dann auch prompt an jemand geraten, der afrikanisches voodoo angeboten hat, 100 % Garantie usw.
    Hat 4000 Euro dafür verlangt, daß ich Nadeln in eine Puppe stecken sollte, die den Namen der Ex meines Partners hatte....da bin ich zum Glück aufgewacht. Aber ich habe immer wieder Alpträume, die Stimme dieser Voodoo-Hexe verfolgt mich regelrecht und macht mir Angst.

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard Mir hat weisse Magie geholfen

    Blos kein Vodoo - ihr schadet euch selbst und eurem Partner! Ich kenne jemand, der ist nach solchen Ritualen in der Psychiatrie gelandet...
    Mir hat weisse Magie geholfen - diese Form der Magie ist überigens nicht nur die Bessere, sondern auch die Stärkere!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnersuche, ich suche einen Partner und würde mich gern unterstützen lassen ode auch selber magisch was machen
    Von partnersuche im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 23:44
  2. ich würde gern eine Partnerzusammenführung machen lassen
    Von Ips im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 18:15
  3. ich würde gern eine Partnerzusammenführung machen lassen
    Von ping-ping im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 17:49
  4. Fatima - wurde uns alles gesagt?
    Von perle im Forum Prophezeiungen, Verschwörungstheorien, Vorhersagen von Katastrophen, Krisen, Kriege
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 14:29
  5. Fatima - wurde uns alles gesagt?
    Von perle im Forum Prophezeiungen, Verschwörungstheorien, Vorhersagen von Katastrophen, Krisen, Kriege
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 14:29

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •