Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wer kann schwarze Magie abschirmen?

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Wer kann schwarze Magie abschirmen?

    Bei mir ist es in den letzten zwei Jahren zu unglaublichen Ereignissen gekommen .....wenn ich das schreibe, glaubt mir keiner...eine Kartenlegerin (eine sehr bekannte und gute...) hat mir nun gesagt, das sieht nach schwarzmagischer Belegung aus.
    Wer weis Rat, wie kann man sowas abschirmen?

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    29

    Standard

    Als erstes lass mal die Worte der Kartenlegerin sein. "Schwarze Magie" besteht meißt aus dem schlimmsten aller Flüche: dem selbst erschaffenem Fluch

    Plötzlich fängt man an alles was passiert auf diese Worte zu beziehen und versucht sich gegen alles abzuschirmen. Wenn du jetzt anfängst deine Wohnung auszuräuchern, Schutzkreise ziehst, Wesenheiten anrufst, etc. gehst du ja praktisch schon davon aus, dass du attakiert wirst und dann wird es auch so eintreten. Am besten erst einmal ganz locker bleiben.
    Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach vorn?...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann das schwarze Magie sein?
    Von Gitta im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 14:17
  2. Kann das schwarze Magie sein?
    Von RenateG. im Forum schwarzmagische Angriffe durch Partner, Nachbarn, Verwandte, magisches Mobbing,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 23:52
  3. Partner weg und schwarze Magie - wer kann helfen?
    Von Gisela B. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 23:23
  4. Schwarze Magie, wer kann helfen?
    Von Gina-May im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 23:14
  5. Kann man mit weisser Magie gegen Schwarze Magie kämpfen?
    Von carmen im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 21:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •