Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Weltuntergangstheorie

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    4

    Beitrag Weltuntergangstheorie

    Guten Abend meine Damen und Herren

    Ich bin bescheidener Naturforscher. Aus Datenschutzgründen gehe ich nicht weiter auf meine Person ein. Meine Forschungsarbeiten mit meinem Kollegen ergaben erstaunliche Resultate.

    Sicherlich wird Ihnen, lieber Leser, liebe Leserin der Zaunkönig wie ein nor****r kleiner Vogel vorkommen. Leider war dieser sinnliche Singvogel noch nicht genauer erforscht, erschien aber schon in den alten Kalender der Maya, wie die gebildeten unter Ihnen sicher wissen werden.

    Ich bitte Sie nun, diesen Zaunkönig näher zu betrachten.



    <O></O>
    Ist ihnen sein massiger, runder K&#246;rperbau schon mal aufgefallen? Und der verh&#228;ltnism&#228;ssig kleine Schwanz?
    <O></O>Meine Wenigkeit und mein Team haben Nachforschungen angestellt, aufgrund des seltsamen K&#246;rperbaus dieses Gesch&#246;pfes. Wenn man die Umrisse des Zaunk&#246;nigs betrachtet, k&#246;nnte man meinen es sei eine Kugel mit einem Stummelschwanz, welche froh sein muss dass ihre d&#252;nnen Beinchen dieses Gewicht tragen k&#246;nnen.
    Die Fortbewegungsart des Zaunk&#246;nigs muss also sehr speziell sein. L&#228;ngere Strecken mit einem derartigen Gewicht zu laufen ist einfach unm&#246;glich. Deshalb, meine liebe Leserin, mein lieber Leser, rollt der Zaunk&#246;nig um sich auf der Erde fortzubewegen. Im oberen Bild ist er im Stillstand, da er nach Essbarem Ausschau h&#228;lt.
    Nun, was das ganze mit dem Weltuntergang zu tun hat fragen Sie sich jetzt bestimmt?
    Auf diese Frage werde ich nun eingehen. Dazu m&#252;ssen Sie sich bitte folgendes Bild aufmerksam anschauen

    Ihnen wird auffallen, dass er f&#252;r ein „flugf&#228;higer“ Vogel, &#252;bertrieben massig ist. Es stellte und bei den Forschungsarbeiten auf gr&#246;ssere Probleme als z.B der Hummelkomplex. Der Zaunk&#246;nig muss sich also anders durch die Luft bewegen k&#246;nnen, da er nicht immer am Boden verharren kann. Auch dieser Verhaltensweise, welche sehr eindrucksvoll war, sind wir auf die Schliche gekommen.
    Der Zaunk&#246;nig klettert m&#252;hsam auf einen etwas aus der herausragenden Punkt in der Landschaft (beispielsweise ein kleiner Stein). Dann faltet er seine Fl&#252;gel zusammen und springt diese paar CM in die Tiefe. Durch den extrem wuchtigen Aufprall des Gewichts des Zaunk&#246;nigs mit der Erdoberfl&#228;che, schleudert es diesen mehrere Meter durch die Luft. Der Zaunk&#246;nig ist wahrlich ein &#220;berlebensk&#252;nstler wie sie sehen.
    Doch diese Bewegungsart hat auch ihre Nachteile. Haben Sie sich schon mal gefragt, was Kometen sind? Ja verehrte Leserin, verehrter Leser, Sie denken sicher das sei Gestein aus dem All welches auf die Erde trifft. Doch haben Sie mal einen dieser Meteorkrater nach unmittelbarer Entstehung von n&#228;herem Betrachtet? Nat&#252;rlich nicht! Sonst w&#228;re Ihnen dies gleich spanisch vorgekommen wenn sie in der Mitte des Kraters einen solch &#252;bergewichtigen Vogel wie auf unseren o***en Abbildungen zu Gesicht bekommen.
    Nun, die Welt ging ja schon einmal fast unter. Bei den Dinosauriern. Ja, was denken Sie wohl, was das war? Gestein??? Mit Nichten!!! Auch hier war ein (&#252;belst dicker) Zaunk&#246;nig am Werk, welcher sich mit seinem Speck zu weit in die Luft geschleudert hat, um dann als t&#246;dliche Fettbombe auf der Erde aufzuklatschen und Millionen von Leben in den Tod zu reissen!
    Nun zur Weltuntergangserkl&#228;rung. Der Kalender der Maya sagt voraus, dass Ende Dezember 2012 ein gewaltiger Komet einschlagen wird, und unsere Zeitepoche vor&#252;bergehen wird. Na??? Dreimal d&#252;rfen sie raten, was dieser „Komet“ sein wird… Der Zaunk&#246;nig wird wohl aus allen Epochen als einziger &#252;berlebender gewinnen….

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Blinzeln interessante Theorie

    vorausgesetzt man interpretiert es als Metapher ...

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    vorausgesetzt man interpretiert es als Metapher ...
    Inwiefern würden Sie dies als Metapher interpretieren?

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Also wird ein dicker Vogel uns alle umbringen?

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Schnee Beitrag anzeigen
    Also wird ein dicker Vogel uns alle umbringen?
    Sie haben den ernst der Lage erkannt. Diese undankbare Fressmaschine wird leider auch in unserer Zeitepoche in absehbarer Zeit Unheil anrichten....

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2

    Lächeln dicke fette Zaunkönige

    hmm, sehr interessant !!!


  7. #7
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von armageddon Beitrag anzeigen
    hmm, sehr interessant !!!

    Herzlichen Dank für Ihr Lob! Aber ich fürchte auch mit Katzen können wir diese Bedrohung nicht beseitigen...

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    29

    Standard

    LOL Danke!

    Klasse Beitrag. Mit sowas kann der Sonntag Morgen doch gleich gut beginnen.
    Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach vorn?...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •