Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was ist in diesem Jahr nur los?

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Was ist in diesem Jahr nur los?

    Hallo ihr Lieben,

    was ist denn bloss in diesem Jahr nur los?
    Oder ist es nur bei uns im Freundeskreis so?

    Also es fing Anfang des Jahres mit dem ersten Paar an...
    Sie haben sich nur noch gezofft, eine andere Dame kam dazwischen und der Mann war ausser rand und band. Zog aus, Beziehung beendet!

    Bald darauf das nächste Paar...
    Da hat sich die Frau getrennt! Gründe nannte sie niemandem...nicht mal dem Verlassenen!

    Tja...dann ist es mir/uns passiert! Vor ca. 8 Wochen...
    Wobei ich das niemals geahnt habe, dass es passieren könnte!!!
    Wir bekommen im November unser (speziell betont: sein!) Wunschkind!
    Lange haben wir uns überlegt, ob wir diesen Schritt wagen...
    Aber immer wieder kamen wir auf den selben Nenner und wünschten uns so sehr dieses Baby...
    Ich kann immer nur sagen, dass wir uns bestens verstanden haben.
    Er trägt meinen Namen und unser Datum riesengroß in einer wunderschönen Schrift auf seiner Brust, über seinem Herzen.
    ...Wir waren verlobt...wollten heiraten, wenn das Baby da ist und ich meinen Bauch wieder im Griff habe! *g*
    Aktiv waren wir dabei ein Haus zu finden!
    Tja...und dann kam auch bei uns diese "Dame" dazwischen.
    Ich wusste das es nur eine ist, die ihn umschwärmt und toll findet.
    (Ihre Beziehung war sehr daneben...)
    Er hat es immer wieder versucht abzublocken!
    Sie stand abends unten vorm Hof, lauerte ihm auf seinem Arbeitsweg auf und all solche Knaller.
    Immer wieder fragte er mich: "Warum stellt sie sich so massiv zwischen uns?" ...Er hatte sogar beleidigende Worte ohne Ende für sie über, weil sie wirklich sehr penetrant war.
    Ich...wie gelähmt...schwanger und völliger Angst, "meinen Mann" zu verlieren, hab einfach NICHTS gemacht! Kann man sich das vorstellen?
    Wirklich nicht einmal versucht zu kämpfen!
    Ich bin eigentlich für mein lustiges, lockeres Mundwerk bekannt.
    Nein, ich habe nicht einen Ton rausgebracht...
    Zwei Wochen lang... Ich habe mit angesehen, wie alles den Bach runtergeht. Konnte nicht mehr essen, nicht schlafen!
    Habe Angst bekommen, dass ich mein Kind nicht annehmen kann und war wie in trance. Ich habe sowas noch nie gefühlt...
    Innerhalb zwei Wochen nahm ich 10 Kilo ab und bis jetzt nehme ich noch immer ab, anstatt zu. (Ok, netter Nebeneffekt, aber ja auch nicht so dolle in der SS.)
    Er sah es nicht, wurde immer seltsamer, was uns...aber eher sich selbst betraf.
    Hasste sich auf einmal wie die Pest, glaubte ich habe etwas besseres verdient wie ihn und fasselte ununterbrochen was davon, dass er seine Freiheit braucht!
    Keine Frau mehr haben will und so weiter...Partys sollen es jetzt sein!!
    Ich konnte iwann einfach nicht mehr...bat ihn zu gehen...
    Er ging, obwohl er nicht wollte.
    Jetzt hat er nichts mehr... Uns nicht, unsere Freunde nicht, keine Arbeit mehr, kein Geld, Sperre vom Amt usw.
    Sein ganzes Leben ist kaputt!
    Da er hier so keine Freunde hat, ausser unsere die ihn nicht mehr sehen wollen, musste er notgedrungen zu der "Dame" (ich bin so nett und nenne sie so)!
    Sie wird überglücklich sein, mit ihrer Art mein Leben zerstört zu haben und er rufte mich bis vor kurzem an, wie schlecht es ihm geht bla bla bla...
    Ich musste den Kontakt auf Eis legen, weil er eine sehr krankhafte Eifersucht entwickelt hat und mir immer wieder neue Partner angedichtet hat.
    ER IST NICHT MEHR ER SELBST!!!
    Fr. Heintz hat mir hierfür eine wunderbare Erklärung gegeben, die sich mit der einer anderen sehr fähigen Frau deckt.
    Und ich hoffe wir bekommen das hin...
    Donnerstag haben wir das erste Mal kurz miteinander telefoniert und ich hatte das Gefühl, es war iwie anders auf einmal zwischen uns.
    Sehr liebevoll im Gegensatz zu den vergangenen 8 Wochen!

    So...und nun komme ich zu gestern Abend.
    Da hat sich das nächste Paar in unserem Freundeskreis so derbe gefetzt, dass jetzt wohl auch Ende ist.
    Sie streiten sich seit Wochen, weil er mit der Tochter seiner Chefin viel am schreiben ist. Alles freundschaftlich, was meine Freundin auch weiss.
    Aber sie stört sich dennoch dran und ich muss sagen...ich verstehe ihre Angst jetzt besser denn je!

    Was kann das bitte sein???
    Ich glaube schon fast nicht mehr an Zufälle oder dumme Lebenseinschnitte, wie zB. in meinem Fall.
    Denn diese Frau ist krank...alleine wie sie schon aussieht geht gar nicht.
    Drogen zeichnen einen auf Dauer wohl leider!
    Schrecklich...
    Wer weiss, was sie so gemacht hat!?
    Oder jemand anderes... Denn es ist doch komisch, dass nur noch 1 Paar jetzt noch vereint ist!!
    (Wohlgemerkt, von Jan. bis jetzt!)
    Geändert von Engelstaub (08.08.2009 um 19:59 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Bin dann mal mit neuem Nick da...
    Iwie ist der andere nicht mehr zugänglich mit meinem PW.
    Und ein Beitrag/eine Frage ist auch gelöscht... *hmm*

    Also, bin ich jetzt "EngelsstaubDieZweite".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. tolle videos über magische Rituale in diesem Forum
    Von Luffy im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 07:03
  2. in diesem Forum kann jeder schreiben
    Von teste mich im Forum Partnerzusammenführung - Partnerrückführung - Xenia, Bewertungen und Informationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 13:57
  3. Astrologische Prognose: wie wird das Wetter in diesem Jahr
    Von Wally im Forum Astrologie - Sternendeutung - Horoskope - Partnerhoroskope
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 17:33
  4. was ich an diesem Forum gut finde
    Von Liebeszauber im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 15:37
  5. Sakrileg - was haltet ihr von diesem Buch
    Von knackwurst im Forum Religion, Religionen, Christentum, Heiden? esoterische Religionen,
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 18:49

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •