Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kann mir Jemand helfen?

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard Kann mir Jemand helfen?

    Hallo,
    mein Name ist Michael Doelker und ich habe mich unsterblich in ein Mädchen verliebt. Unser Verhältniss ist seit einem guten halben Jahr so das wir ständig zusammenhocken uns auch küssen und.. aber offiziell nicht zusammen und "nur" beste Freunde sind da sie sagt sie liebt mich irgendwie nicht. Jetzt da sie weiter weg zieht und ich nicht mehr weiter weiß und unsere "was auch immer wir sind" Beziehung so sicher nicht halten kann wollte ich fragen ob mir hier jmd. mit Liebeszauber ect. halfen kann. Ich kenne selber einige Hexen und stehe diesem Thema sehr offen gegenüber. Bitte Helft mir!


    DANKE

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Als erstes würde ich an deiner Stelle deinen vollen Namen entfernen. Sowas kommt nicht gut im Netz, wo jemand, der sich mit Tracking ein bisschen auskennt, deine Addy und Telefonnummer rausbekommt.
    Und dann wundern sich Leute, wenn sie belästigt werden... Tststs...
    Zweitens, wenn du schon einige Hexen kennst, warum fragst du die Mädels nicht einfach?
    Liebeszauber, die einen, der nicht die Liebe, die du willst, für dich empfinden, an dich binden, fallen unter die Kategorie scharze Magie und ich glaube, da wirst du hier niemanden finden, der sich das aufhalsen möchte.
    Ansonsten lies dich ein bisschen im Forum schlau, ruf eine Kartenlegerin an oder schreib einfach mal unverbindlich der Frau Heintz.

    Wünsche dir alles Gute,
    Schnee

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Oh weh...

    -.. soweit ich weis, ist Frau Margot auf reine Frauenmagie spezialisiert..hat sie mal in einem Gespräch erwähnt, aus spirituellen Gründen, nicht weil sie was gegen Männer hat...
    Aber schreib ihr mal, sie antwortet dir bestimmt.
    Auch wenn es mir für dich leid tut, ich finde es toll, daß Frau Margot sich so spezialisiert hat, so was macht doch nur eine echte weisse Hexe - schließlich verzichtet sie ja schon von vornherein auf die Hälfte Ihrer Klienten!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber - kann mir jemand helfen?
    Von mary im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 23:58
  2. Kann mir jemand helfen?
    Von dreamy im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 13:16

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •