Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ich hab es so satt!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard Ich hab es so satt!!!!

    Ich schieß meinen "HM" auf den Mond, ehrlich!
    Unaufrichtig, unehrlich - er hat nicht das geringste Problem damit, mir ins Gesicht zu lügen. Dabei dachte ich, gerade der Jungfrau liegt viel an der Wahrheit. Wohl falsch gedacht. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Mann mich jemals so offensichtlich belogen hat!

    Ich sehe, dass er bei einer Singlebörse online ist und er bestreitet es und sagt, er wäre vor Wochen das letzte Mal dort gewesen. So ein Blödsinn!!!

    Hab ihm gesagt, dass ich unsere Liason nicht so weiterführen kann, weil ich kein Vertrauen zu ihm habe und es nicht ausreicht, wenn eine Seite Gefühle hat - in dem Fall ich. Auf all die Lügen kann ich nicht. Bin dann gegangen und hab ihm alles Gute gewünscht.

    Was soll denn so ein Verhalten? Warum lügt er mich ständig an und dann noch mit solchen Sachen, die zum Himmel stinken und man genau weiß, dass sie erstunken und erlogen sind?

    Warum kann er nicht einfach abhauen, er will mich offensichtlich nicht - aber warum kann er mich dann nicht in Ruhe lassen?

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Beitrag jeder 6. hat seinen Partner im Internet gefunden

    sagt die Werbung.

    Wie viele im Internet ihren Partner verloren haben sagt die Werbung nicht.

    Singelbörse, das sagt doch schon alles, da wird die eigene Haut zu Markte getragen und jeder versucht den Superpartner zu finden. Was dann dahinter steckt ist oft Lug und Trug, denn im Internet lässt sich bekanntlich gut faken ( = falsche Informationen geben)

    Wenn sich der Supermann dann als übler fake herausstellt ist es oft schon zu spät.

    Besonders schlimm: verheiratete Männer betrachten das als Spiel und chatten of mit 20 oder mehr Frauen. Nach dem Motto: irgendeine bleibt immer hängen.

    Ein trauriges Kapitel ...
    Geändert von Hexe Morgane (16.08.2009 um 17:26 Uhr)
    Hexe Morgane - Moderatorin - Esoterikforum.org

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    MDR
    Beiträge
    96

    Ausrufezeichen da läuft so einiges bei den Partner- und Singlebörsen

    was früher die Kur bzw. der Kurschatten war, ist jetzt das Internet mit den Partnerportalen und den "chat" - partner.

    Eine bedenkliche Entwicklung, weil die Möglichkeiten den Partner auszutricksen viel grösser geworden sind.

    Denkt in Ruhe nach, wenn euch der Chatpartner das Blaue vom Himmel verspricht. Da sind oft ganz linke Dinger dabei !
    MAGIER

  4. #4
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    2

    Cool Dabei dachte ich, gerade der Jungfrau liegt viel an der Wahrheit

    es gibt auch den Spruch:

    Im krieg und in der liebe ist alles erlaubt

    meine erfahrungen mit den chatrooms, singlebörsen und was es sonst noch so gibt sind nicht direkt schlecht gewesen.

    klar dass sich da einige aufblasen und auf dicke hose machen oder einfach nur linke faker sind.

    Aber wenn du dir zeit lässt und länger chattest, dann merkst du schon was läuft. Bei der entsprechenden vorsicht lässt sich auch ein brauchbarer partner finden.

  5. #5
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    2

    Lächeln anscheinend ist gerade Walt Disney-zeit

    im Forum. Jedenfalls den Namen nach. Wo bleibt Goofy und Donald ?

    Zum Thema: Das Internet wird wahrscheinlich genauso viele Partnerschaften stiften wie zerstören. Was ich so mitbekomme ist , dass viele Männer sich Chatbekanntschaften anlachen und so tun als wäre es nur Spaß. Zitat: ich surf ja nur... !!!
    Wenn dann eine anbeisst, nichts wie hin und "ein Rohr verlegt".

    Frauen sind dezenter, aber da hab ich auch schon welche erlebt, die gan zgezielt auf Männer mit Kohle aus waren. Eine hat sich tatsächlich einen Millionär geangelt. Dabei war sie wirklich nichts besonderes. Aber sie hat halt die Zeichen der Zeit erkannt.

    Ich chatte auch, bin in den Foren und habe so einige Internetfreunde und Freundinnen. Aber ich werde deswegen nicht übermütig. ich bin mir bewusst dass es Probleme geben könnte.
    Seid vorsichtig mit euren persönlichen Daten. denkt dran, dass viele auf der anderen Seite die Nummer sehen können die anruft. usw.

    Micky

  6. #6
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    102

    Idee Millionär aus dem Internet geangelt

    Zitat: Aber sie hat halt die Zeichen der Zeit erkannt.

    So neu ist die Idee nun auch wieder nicht. Früher waren es diverse Eheanbahnungsinstitute die sich darauf spezialisiert hatten. Es gab auch die Möglichkeit entsprechende Inserate in den Zeitungen zu machen.

    Die Wahrscheinlichkeit einen "Millionär" aus dem Internet zu angeln ist sehr gering, denn die wissen sehr genau was sie wert sind und haben auch die entsprechenden Ansprüche an die Partnerin.

    Vielleicht macht es mehr Sinn mal rumzuchatten und gleichzeitig die bestehende Partnerschaft zu "überarbeiten".
    Eine schöne Rose ...

  7. #7
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard dreh den Spieß doch einfach mal um!

    Liebe Tanja, da sprichst du wohl so mancher Frau aus dem Herzen, deren Partner "nur so zum Spaß" in den Internet-Singlebörsen rumhängt...aber warum sich ärgern, wenn du was unternehmen kannst?

    Melde dich doch mal selber an, und schau was passiert...vielleicht hilft das dem HM ein bisschen auf die Sprünge?

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Versuch dich zu entscheiden

    Nicht ärgern - unternimm was, das ist viel besser!
    Den Spieß umdrehen halte ich auch für eine gute Idee...und wenn er dann eifersüchtig reagiert, hast du bestimmt noch gute Chancen bei einer weissmagischen PRF.
    Ansonsten - wenn du genug von ihm hast - ist es besser, ihn wirklich auf den Mond zu schießen!

  9. #9
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard Probier mal einen Liebeszauber

    Vom Abwarten und Jammern ist noch kein Liebeskummer besser geworden...tu was, egal was, aber unternimm etwas, du musst aus dieser Lethargie rauskommen!!
    Am besten, du läßt einen vernünftigen Liebeszauber machen (vernünftig= Weissmagisch!) - bei mir hat das jedenfalls prima geklappt.

  10. #10
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Was ihr nicht sehen wollt ist dass heutzutage die altmodische Partnerbeziehung nicht mehr aktuell ist. Jeder kann selbstaendig fuer sich sorgen, also brauchen sich die Partner einander nicht unbedingt um zu ueberleben. UND die Natur des Menschen ist so, dass er/sie der Verfuehrung nachgibt. Wir haben uns nicht so selber gemacht, die Natur hat uns so gemacht, also...warum aergern wir uns?

    Meiner Meinung nach, sollte jeder Mensch alleine leben und schlafen mit wem er/sie will. Die Liebe haelt drei Wochen an, sagt ein Sprichwort, danach wird man mehr oder weniger satt. Aber man gewoehnt sich auch miteinander, deswegen ist eine Trennung so schwer und man will nicht einfach so abhauen.

    Zitat Zitat von JaninaT. Beitrag anzeigen
    Vom Abwarten und Jammern ist noch kein Liebeskummer besser geworden...tu was, egal was, aber unternimm etwas, du musst aus dieser Lethargie rauskommen!!
    Am besten, du läßt einen vernünftigen Liebeszauber machen (vernünftig= Weissmagisch!) - bei mir hat das jedenfalls prima geklappt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •