Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Ich hab es so satt!!!!

  1. #11
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Lieber spacemann,

    Ich gehe davon aus, dass du auch ein Mann bist, oder?
    Vom Grundprinzip gebe ich dir leider Recht - heutzutage schafft es jeder, sich selbst zu versorgen und ist deswegen auf keine "Beziehung" mehr angewiesen. Aber wenn der Mensch so anders geformt sein sollte, warum streben denn dann so viele danach? Erzähl mir jetzt bitte nichts davon, dass die Gesellschaft es so will - oder hattest du nie Herzklopfen?

    Meiner Meinung nach, sollte jeder Mensch alleine leben und schlafen mit wem er/sie will.
    Deine Meinung? Ok, dann solltest du dich vielleicht lieber auf Flirtlife anmelden, anstatt in einem Forum, in dem es darum geht, den >>geliebten<< Menschen zurück zu erobern oder zu gewinnen.

  2. #12
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard Ich schließ mich an...

    Zitat Zitat von TanjadieTraurige Beitrag anzeigen
    Ich schieß meinen "HM" auf den Mond, ehrlich!
    Unaufrichtig, unehrlich - er hat nicht das geringste Problem damit, mir ins Gesicht zu lügen. Dabei dachte ich, gerade der Jungfrau liegt viel an der Wahrheit. Wohl falsch gedacht. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Mann mich jemals so offensichtlich belogen hat!

    Ich sehe, dass er bei einer Singlebörse online ist und er bestreitet es und sagt, er wäre vor Wochen das letzte Mal dort gewesen. So ein Blödsinn!!!

    Hab ihm gesagt, dass ich unsere Liason nicht so weiterführen kann, weil ich kein Vertrauen zu ihm habe und es nicht ausreicht, wenn eine Seite Gefühle hat - in dem Fall ich. Auf all die Lügen kann ich nicht. Bin dann gegangen und hab ihm alles Gute gewünscht.

    Was soll denn so ein Verhalten? Warum lügt er mich ständig an und dann noch mit solchen Sachen, die zum Himmel stinken und man genau weiß, dass sie erstunken und erlogen sind?

    Warum kann er nicht einfach abhauen, er will mich offensichtlich nicht - aber warum kann er mich dann nicht in Ruhe lassen?



    Hallo Tanja,

    mieten wir ein Raumschiff und schießen unsere "Herzensmänner" sonstwohin...möglichst weit, wenns geht - der Mond reicht nicht..

    Mit gehts wie Dir, nichts wie Ärger mit dem Kerl, aber wenn er ein Problem hat, dann bin ich die Beste....mir langts auch, echt!

  3. #13
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard Willst du diesen Partner wirklich noch haben?

    ...bist du sicher, dass du wirklich eine feste beziehung möchtest, mit allem drum und dran? sicher kommt nun ein spontanes "aber ja doch" aber genau das könnte man anzweifeln. ist es nicht so, dass uns die menschen, die uns begegnen und nicht spurlos an uns vorbeiziehen einen spiegel vorhalten? unsere urängste, unsere macken, die wir nicht sehen, unsere stärken und schwächen?
    benimmt man sich nicht unbewusst genau so, dass das gegenüber evtl. dann diese genau diese "will nicht" haltung einnimmt, damit man erkennt: ok, ICH bin noch gar nicht soweit, wie ich eigentlich gern wäre.
    wenn dem so wäre und du das so nicht vertanden hast, wird dir eben jetzt ein anderer mann geschickt, der "bereit" ist aber auch nur, um dir zu zeigen, DU bist es nicht, denn jetzt wo du es haben könntest, willst du gar nicht.
    verstehst du, was ich meine?

    wenn es wirklich sowas wie lernaufgaben und schicksale und karma gibt (und ich glaub teilweise wirklich dran), dann ist es evtl genau deine persönliche aufgabe. du sollst dich mit DIR auseinandersetzen und schau`n, was du eigetnlich wirklich willst. roll jetzt nicht mit den augen

    man sagt leicht, ich will ne beziehung, ich will ein kind, ich will heiraten aber ist es nicht so, dass wenn man es dann hat, das man dann teilweise gar nicht klarkommt damit? wir wollen alle glücklich sein aber ist es nicht so, dass man das glück niemals von einem anderen abhängig machen sollte? nur wenn man mit sich selbst glücklich ist und auch im reinen, dann kann man doch erst eine gute und für beide seiten fruchtbare beziehung führen.

    und was ich auch glaube, ist das mit dermacht der gedanken, denn negativ klappt es ja bestens...man redet sich allen möglichen krimskrams ein, negativ vorzüglich und der erfüllt sich dann auch und was sagt man dann? "ich habs doch gewusst" aber man merkt garnicht, dass man selber der urheber des übels war...evtl denkst du ganz tief in dir drinnen die falschen dinge (bsp: ich krieg eh nie den richtigen, mich findet sowieso niemand für lange zeit toll, ich hab nur pech mit diesen jfm etc) und es wird zeit für dich umzudenken?

    ...wie gesagt, alles nur eingebungen von mir... es kann auch alles ganz anders sein, nur war es das erste, was mir dazu einfiel.

    und herzlos bist du nicht du bist auf der suche, das vermute ich und solange du dich selbst hinterfragst, ist doch alles in ordnung. nur so lernt man auch.

  4. #14
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    wald :)
    Beiträge
    12
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da will ich auch paar W&#246;rter sagen Liebe Tanja du bist nicht die jeniger wem so was passiert. Mein freund hat auch das getan und hat sich &#252;ber internet, &#252;ber kostenlose ***anzeuge so eine ausgesucht. Was ich echt viel schlimmer finde. Wir leben in modernen Welt und der Entwicklung gehet weiter. Obwohl h&#228;ufig muss ich mir fragen stellen wohin unsere M&#228;nner sind nicht anderes als Produkte unsere Gesellschaft. Schalte fern. an was l&#228;uft denn nach 23.00 Uhr auf fast jeder Programm? Internet ist auch voll mit so was.

    Allein die Name Partner B&#246;rse. Wie ne Kuh auf dem Markt zum verkaufen

    &#196;
    rgere dich nicht. Wenn dein freund dich auf so eine umgetauscht hat, dann Er ist der Blinde, nicht Du.

  5. #15
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    24

    Standard Single-Börse usw.

    Es hat den Anschein, als w&#252;rde der/die Eine oder Andere den modernen Medien anlasten wenn ein Partner sich neu orientiert. Doch die braucht es garnicht, wenn jemand auf der Suche nach einem anderen Partner ist.
    Meine fr&#252;here Partnerin hat bei einem Esoteriktreffen ihren "Neuen" kennen gelernt.
    Was f&#252;r mich besonders schlimm war, da&#223; die Leute dort ja alle so "spirituell, ehrlich und liebevoll und gut" zu ihren Mitmenschen sind. Nicht, da&#223; sie einen anderen Partner suchte, hat so weh getan, sondern die L&#252;gen und die Unehrlichkeit und Falschheit. (Versteht nicht falsch, nicht die Menschen dort oder die Esoterik sind schuld, es ist immer die Entscheidung des Betreffenden.)
    Wir haben uns regelm&#228;&#223;ig alle 4 Wochen getroffen und selbst als ich nach Monaten endlich mal dahintergekommen bin, sollte ich weiter zu den Treffen erscheinen.
    "Aber nicht mit meines Papas Sohn", ich hab dann ganz schnell nen Schlu&#223;strich gezogen.

    Es gibt f&#252;r alles eine Zeit: Eine Zeit, um Dinge festzuhalten und eine Zeit, um Dinge loszulassen.
    Wenn die Zeit einer Partnerschaft um ist, sollte man aber auch den Mut haben, dies offen und ehrlich zu sagen und dazu stehen.
    Wenn mich jemand nicht aus freien St&#252;cken lieben kann so wie ich bin, dann brauch ich auch seine Liebe nicht!

    Sei es Dir selbst wert und steh dazu, die n&#228;chste Liebe kommt bestimmt!

    ********
    Geändert von Anderson (19.10.2009 um 14:25 Uhr)
    Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •