Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stier und Waage - kann das was werden?

  1. #1
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard Stier und Waage - kann das was werden?

    Ein Erdzeichen und ein Luftzeichen verbinden sich zwar selten in harmonischer Leichtigkeit ohne Herausforderungen.
    Doch bei dieser Konstellation scheinen die Unterschiede nicht so groß zu sein. Beide Zeichen lieben den Frieden und möchten dem Leben die genießerischen Seiten abgewinnen. Dem Schönen und auch dem Geselligen sind beide zugetan, doch letztlich eben doch auf recht unterschiedliche Weise.
    Leicht und elegant geht der Waagepartner auf intelligente Menschen zu und spielt auch gerne mal etwas mit Worten. Der Stier will aber lieber innerhalb der eigenen Reihen seine Genüsse und seine Geselligkeit ausleben, ihm sind Theorien und die Intelligenzia selten angenehm. Die Waage zieht es ins Kino und in Ausstellungen und liebt entsprechende gehobene Kontakte. Der Stier würde sich lieber ein teures Heimkino leisten und dieses mit seinem Partner genießen. Das ist der Waage dann wieder zu eng. Dem Stier fehlt es an Lockerheit und Leichtigkeit, um den vielen Beziehungen und Gedanken der Waage zu folgen.
    Zwei friedliche und liebe Menschen, die zusammen eine harmonische Beziehung haben können, aber doch nicht so recht zusammenpassen.
    Im Idealfall erhält Waage durch Stier mehr Durchhaltekraft und Entschiedenheit. Stier erhält von Waage geistige Anregungen und mehr Leichtigkeit, Beweglichkeit. Da der Stier den finanziellen, die Waage den gesellschaftlichen Status anstrebt, kann bei der Verbindung dieser beiden Zeichen, durchaus eine handfeste Rolle spielen. Es kann ggf. zu einer Vernunftpartnerschaft kommen, die aus Statusgründen eingegangen wird.
    Das kann durchaus gut gehen, kann aber auch viel seelische Substanz kosten. Stier und Waage scheinen auf unterschiedliche Weise das gleiche zu wollen: Lebensfreude und echte Freundschaft. Toleranz und gegenseitiges Annehmen werden hier den Zauber der Liebe erhalten.

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard ein kleiner Rat zum Stier-Partner...

    bin seit kurzem mit einem stier zusammen - und auch meiner war recht lange zeit körperlich seeeehr zurückhaltend bis gar nicht .... - ich denke, das gibt sich, wenn seine "checkerphase" vorüber ist ... das dauert eeewig, ja. ABER: dafür kriegst du auch keinen "windhund", der jedem "rock" hinterher rennt - also ich finde, das hat was
    .... und daran mangelt es danach (bei uns) nun wirklich nicht mehr ....

    STUR: oh ja, und wie. am besten wirkt bei "uns" der gewisse augenaufschlag und ein gaaanz saanftes "bitte" (von mir) - eventuell gefolgt von einem küsschen ...
    auch ziemlich gut, zu sagen: "du hast vollkommen recht" (sprechpause, weil jetzt muss er sich ein bisschen aufplustern), "aber leider gibt es da draussen idioten, die ....." (was auch immer) ....

    VERLETZEND kann ein stier übrigens auch gut (ein steinbock und ein widder aber auch) - ich denke, dass ist mehr der wahrheitsliebe und geradlinigkeit der zeichen geschuldet - mein stier versteht es, wenn ich es ihm erkläre ... miteinander reden ist generell ein guter schlüssel (bei uns) ...
    Hab Geduld, das wird ein prima Partner!

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    9

    Beitrag Stier - ein guter Partner ?

    ich arbeite an mir ... und bin Stier. Worauf muss ich achten damit es in der Partnerschaft klappt ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. kann ein Liebeszauber auch dann gemacht werden wenn es umoralisch ist ?
    Von anonym3 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 14:52
  2. ich bin Stier
    Von Mirko 2 im Forum Stier 21. 4. 21. 5.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 18:11
  3. Die grippe kann sehr schnell zur einer gefährlichen Seuche werden!
    Von ignaz-ringelnatz im Forum Weltweite Seuchen, Ebola, SARS, Vogelgrippe, Virusgrippe,Schweinegrippe, Mexikogrippe, Forum und Inf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:02

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •