Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Liebeszauber hilft

  1. #1
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard Liebeszauber hilft


    Man darf nur die Hoffnung niemals aufgeben!

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    29

    Standard

    Aha... die Hoffnung worauf?...
    Sich durch Zauberei jemanden ans Bein binden zu können?

    Liebeszauber sind (und das sage ich als LHP-Liebhaber und Sethianist) so ziemlich die fiesesten Angelegenheiten, wenn es konkret darum geht, eine Liebe zu entfachen oder kennen zu lernen. Denn damit greift man aktiv in das Bewusstsein anderer Personen ein.

    Warum also nicht mal mit Zaubern bzgl. der Selbstliebe? Oder der Stärkung der eigenen Persönlichkeit?

    Eine Beziehung auf Basis einer ach so tollen und Lenor-weiß-und-weichgespülten Selbstliebe (die ja soooo weiß ist) hilft keinem weiter.
    Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach vorn?...

  3. #3
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Keine Sorge, mein Freund

    Zitat Zitat von Thanateros Beitrag anzeigen
    Aha... die Hoffnung worauf?...
    Sich durch Zauberei jemanden ans Bein binden zu können?

    Liebeszauber sind (und das sage ich als LHP-Liebhaber und Sethianist) so ziemlich die fiesesten Angelegenheiten, wenn es konkret darum geht, eine Liebe zu entfachen oder kennen zu lernen. Denn damit greift man aktiv in das Bewusstsein anderer Personen ein.

    Warum also nicht mal mit Zaubern bzgl. der Selbstliebe? Oder der Stärkung der eigenen Persönlichkeit?

    Eine Beziehung auf Basis einer ach so tollen und Lenor-weiß-und-weichgespülten Selbstliebe (die ja soooo weiß ist) hilft keinem weiter.

    Wirklich: du kannst ganz beruhigt sein! Von seiten der Liebesmagie besteht für dich keinerlei Gefahr....
    Ich kann mir jedenfalls beim besten Willen keine Frau vorstellen, die versucht, sich DICH mit einem Liebeszauber "ans Bein zu binden!"

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    29

    Standard


    Das ist mal wieder so typisch für die pseudo-Esofront.

    Kaum ist man mal anderer Meinung oder wagt es auch nur einen Hauch von ihrem Denkmuster aubzuweichen, schon kommen sie mit völlig unbegründeten Angriffen.

    Hier hab ich doch gestern mal einen Thread zu dem Thema gelesen... sollten vielleicht mal welche reinschauen, bevor sie noch selbst anfangen sich ungerecht behandelt zu fühlen.

    Von solchen Wannabe-Weißlichtern jedenfalls lass ich mich net ärgern.
    Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach vorn?...

  5. #5
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard Ich warne ausdrücklich vor Voodoo

    aufgrund eigener Erfahrung, und aufgrund der Erfahrungen von absolut vertrauenswürdigen Freunden.
    Es kann zu schlimmen Persönlichkeitsveränderungen kommen, die eine psychiatrische Behandlung erfordern - oftmals ohne Erfolg.

    Aber immerhin hat uns Thanateros verraten, daß es tatsächlich etwas gibt, was er mag:....Voodoo....!

  6. #6
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard Ich bin ganz deiner Meinung, Esme

    Vor Voodoo sei dringend gewarnt, dem schließe ich mich voll und ganz an - und wer durch die Diskussion hier verunsichert ist, dem rate ich folgendes:

    Schaut euch einfach mal an, wie die Leute schreiben, die dafür oder dagegen sind...ein interessantes Ergebnis, das so einige Rückschlüsse zuläßt!

    Aber vermutlich sind wir gar nicht qualifiziert, eine Meinung über Voodoo zu haben....wir sind ja nur von der "PseudoEsoFront"....siehe Tannetee oder so änlich....:

    <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="6"><tbody><tr><td nowrap="nowrap"> Thanateros <script type="text/javascript"> vbmenu_register("postmenu_7799", true); </script>
    Erfahrenes Forumsmitglied
    </td> <td width="100%"> </td> <td valign="top" nowrap="nowrap"> Registriert seit: 16.08.2009
    Ort: Detmold
    Beiträge: 24


    </td> </tr> </tbody></table> <!-- / user info --> <!-- message, attachments, sig --> <!-- icon and title -->
    <hr style="color: rgb(209, 209, 225); background-color: rgb(209, 209, 225);" size="1"> <!-- / icon and title --> <!-- message -->
    Das ist mal wieder so typisch für die pseudo-Esofront.

    Kaum ist man mal anderer Meinung oder wagt es auch nur einen Hauch von ihrem Denkmuster aubzuweichen, schon kommen sie mit völlig unbegründeten Angriffen.

    Hier hab ich doch gestern mal einen Thread zu dem Thema gelesen... sollten vielleicht mal welche reinschauen, bevor sie noch selbst anfangen sich ungerecht behandelt zu fühlen.

    Von solchen Wannabe-Weißlichtern jedenfalls lass ich mich net ärgern.

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    29

    Standard

    Ja sorry, ist aber so. Wer Voodoo diffamiert ohne Begründung ist nunmal pseudo.

    Und ja ich mag/liebe Voodoo. Ich bin zwar nicht in diese Religion initiiert, jedoch habe ich schon sehr oft in diesem Paradigma erfolgreich gearbeitet. Dabei gehörten übrigens Heilungsrituale und die Arbeit als Psychopompos dazu.

    ...oh ja.... wie böse das ist...

    Lächerlich.
    Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach vorn?...

  8. #8
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard Ich warne nachdrücklich vor Voodoo

    und bitte allen Forenteilnehmer zur eigenen Sicherheit, davon Abstand zu halten.
    Ich bin mir sicher - viele haben dazu ja schon geschrieben - daß noch mehr negative Erfahrungsberichte eingehen werden.

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    9

    Ausrufezeichen ich schreibe nicht so gern in Foren

    und misch mich auch selten ein, weil es eh nicht viel nützt.
    Wenn ich diese Beiträge von Thanatheros sehe, dann kommt mir die Galle hoch. Der weiss alles, kann alles und ist der Voodooexperte überhaupt. Für mich einfach ein aufgeblasener Macho.
    Was ich noch sagen wollte, dieser Thanators oder wie auch immer ist zur gleichen Zeit wie der tecno aufgetaucht. Tecno ist mit seinen Sprüchen nicht angekommen und hat dann wirklich abartige Dinger losgelassen, so nach dem Motto f deine Mutter, ihr riesenarschl... etc.
    So ein richtiger kleiner Dämon der sich verbal auskotzt.
    Soweit ich sehe ist er jetzt gesperrt worden .War auch Zeit.
    Diese ganze "aktion" wirft auf Voodoo, das eine religion sein will ein serh schlechte Licht.

    ulli

  10. #10
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    8

    Standard Liebeszauber sind sehr wirksam

    Zitat Zitat von Esme Beitrag anzeigen
    und bitte allen Forenteilnehmer im Interesse der eigeben Sicherheit, davon Abstand zu halten.
    Ich bin mir sicher - viele haben dazu ja schon geschrieben - da&#223; noch mehr negative Erfahrungsberichte eingehen werden.

    Und ich stimme Esme aus vollem Herzen zu: Liebe Forenteilnehmer, bitte nehmen Sie im Interesse Ihren eigenen k&#246;rperlichen und seelischen Gesundheit (und der Ihres Partners!) unbedingt Abstand von Voodoo.
    Das ist mit Sicherheit keine positive Energie - in meinem Bekanntenkreis haben sich einige Leute damit n&#228;her besch&#228;ftigt - mit erschreckenden Erfahrungen.

    Durchweg positive Ergebnisse gab mit weisser Magie: weissmagische Liebeszauber k&#246;nnen ausgesprochen wirksam sein - und man ist zu hundert Prozent auf der sicheren Seite!
    Geändert von argentum (04.09.2009 um 11:20 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wer hilft bei Kopfweh?
    Von SelmaKropp im Forum Geistheilung, magic healing, Wunderheilungen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 01:00
  2. roulette tip - wer hilft ?
    Von cereottetrosy im Forum Glücksmagie, Glückszahlen, astrologische Glückszahlen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 13:30
  3. roulette tip - wer hilft ?
    Von cereottetrosy im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 13:30
  4. bitte hilft mir
    Von Claudia SOS im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 18:02

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •