Hallo, ihr lieben. ich bin widder-frau. und was ich über die waage-männer lese, lässt mich glauben, dass mein waage-partner ein "kuckucksei" gewesen sein muss...

nix mit charmant, elegant und so!
er ist ungehobelt, pöbelt gern durch die gegend, mit vorliebe andere passanten. am liebsten läuft er lässig in turnschuhen und kurzer hose rum. seine körpergeräusch-kulisse nimmt echt manchmal ausmaße an, die mich in den wahnsinn treiben! klar ist er zuvorkommend, hält die tür auf, flirtet gern in der gegend rum, ist oft unschlüssig (typische waage-merk**** halt), aber auch superschnell eifersüchtig!!!

er will sich nach beiderseitigen gescheiterten beziehungen nicht wirklich fest binden. komplimente gibts, wenn überhaupt mal, höchstens versteckt, wenn ich nicht so will, wie er das gerne hätte, bricht er auch gerne mal einen kurzen streit vom zaun. von wegen harmoniesüchtig...

einerseits soll man der waage freiräume lassen (die ich auch zur genüge brauche), wenn man das tut, sind sie beleidigt, fühlen sich nicht genug bemerkt vom partner.
hat jemand ein ähnliches "krummes ei" gefunden??
ich freue mich auf eure erfahrungen und meinungen.