Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sie liebt mich einfach nicht!

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard Sie liebt mich einfach nicht!

    Hallo!
    Ich liebe ein Mädchen, mittlerweile ist sie eine wunderschöne junge Frau! Ich liebe seit meinem 12 Lebensjahr, seit über 15 Jahre! Es klingt verrückt, aber für mich ist sie die Defenition der wahren Liebe. tief im Inneren meines Herzens weiß ich, wir gehören zusammen, für immer, wie ein Schwanenpaar. Leider habe ich damals aus Feigheit und Schüchternheit meine Chance nicht genutzt. Erst 2Jahre später gestand ich Ihr meine Liebe. Nach langem Warten bekam ich die negative Antwort, doch ich kann und will ohne sie nicht leben. Sie bedeutet mir alles . Regelmäßig jedes Jahr erhält sie Post von mir, mit Gedichten und Liebesschwüren. Aber all meine Worte erfahren kein Gehör. Wie kann ich sie davon überzeugen, daß ich der richtige bin. Wie kann ich Ihr klarmachen, mir wenigstens diese eine Chance zu geben, um zu zeigen, daß ich es ehrlich und ernst meine und es wert bin. Ich bin mir mehr als 100% sicher, daß sie für mich bestimmt ist.m Sie ist so alt wie ich, also 27, wir gingen zusammen zur Realschule xxx, sie arbeitet bei der Sparkasse xxx und spielt dort im Vollesbal-Verein. Sie heißt x. x., ist eine unglaublich schöne Frau. Hat langes blondes Haar und viel Ähnlichkeit im Aussehen mit der Schauspielerin Jennie Garth von BeverlyHills90210. Sie ist meine absolute Traumfrau!!! Bitte! HILFE!!!!


    ---------------Admin--------Hexe Melly-------------------------

    Hallo Nico, ich habe die sehr persönlichen Angaben durch x ersetzt, da ich davon ausgehe, daß besagte Dame nicht unbedingt namentlich hier im Forum genannt werden will.
    Solltest du dich an die allgemeinen Forumsregeln nicht halten, werde ich Deine IP sperren. Hexe Melly :a

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    hallo nico,

    verzeih mir meine direktheit, aber das hört sich für mich nicht nach liebe an, sondern nach besessenheit. wieso bist du fixiert auf einen menschen, der deine liebe nicht erwidert?

    liebe braucht keine überzeugung! entweder sie ist da oder eben nicht. mag ja sein du wärst ihr ein wundervoller partner, aber sie sieht das scheinbar anders. wenn du sie liebst, dann akzeptierst du das auch.

    wenn beiderseits liebe da ist, dann sieht das gleich ganz anders aus. beziehungen werden oft durch äußere oder innere umstände gestört. wenn liebe da ist, dann kann man da auch was machen!

    liebe ist freiwillig. selbst wenn liebe da ist, kommen nicht alle paare zusammen und manche trennen sich sogar trotz liebe. aber wo nix ist, kannst du nix erzwingen.

    wenn ihr wirklich füreinander "bestimmt" seid, so wie du denkst, dann kommt ihr so oder so zusammen.

    du sagst du kannst u. willst ohne sie nicht leben.
    ich weiß sehr gut wie sich liebeskummer anfühlt. aber liebe bedeutet nicht jemanden zu brauchen. liebe ist freiheit.
    was du beschreibst hört sich eher nach abhänigkeit an.

    ich weiß, meine antwort auf deinen beitrag wird dir nicht gefallen. aber wenn du in einem öffentlichen forum schreibst, dann musst du damit rechnen.

    lg

    helena

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. bin neu und kenne mich jetzt noch nicht so gut aus
    Von nibbler im Forum direkter Kontakt zu den Forumsadministratoren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 19:17
  2. Zwei Männer, und ich kann mich nicht entscheiden
    Von Maggiemae im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 22:01
  3. Frau liebt mich nicht mehr
    Von tooltime1427 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 08:33
  4. ich bin in einer Affäre&mein Partner liebt mich...
    Von diana wayland im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 19:18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •