Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pyramide aus Holz 9 qm

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard Pyramide aus Holz 9 qm

    Ich habe heute bei eBay unter Sammeln & Seltenes / Esoterik/Meditation eine große Holzpyramide gesehen mit ca. 9 qm. Ich interessiere mich schon lange für Pyramiden und mein Herz schlug hierbei höher. Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit großen Pyramiden und deren Wirkung gemacht und kann mir berichten, ob sich ein solcher Kauf lohnt. Vielen Dank im Voraus für Euere Antworten.

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Nürnberg, Bayern
    Beiträge
    10

    Idee

    Hallo Liebe Dori1!

    Das muss wohl Schicksal sein, das ich hier gelanded bin und ich auf dich getroffen habe.

    Ich experimentiere schon sehr lange mit Pyramiden Modellen, habe selber einige in Kanada gebaut, die aus Holz waren und mit großer Plastikfolie überspand waren, um die Mosquitos fern zu halten. Die größte, die ich dorrten erbaut hatte, war ca., 5-6 Meter hoch.

    Ich habe auch einige meiner kleineren Wein-Pyramiden in youtube hochgeladen. Die filme klingen nicht mehr so perfekt, weil ich sie vom Fernseher aus gefilmt habe, ich kenn mich nähmlich nicht so gut aus, wie man Filme auf MP4 oder so transferriert.

    Außerdem ist es jetzt auch sowieso zu spät, da ich all meine neusten Pyramiden Modelle, die nicht nur Wein-Pyramiden waren sondern auch schubladen hatten, oder ein etwas nachbau, der cheops pyramide der königskammer. Diese kopie bewirkte, das man sodurch Berg Kristalle innerhalb von 24 stunden auf das höchste Nievo aufladen konnte.

    Die Pyramiden ~ Energieladung in dem Kristall, war so dermassen ****k, das wenn man diesen Kristall aufs dritte Auge legte oder hielt, das man in innerhalb von nur ca., 10 sekunden, eine so dermassen ****ke Migräne bekam, das man genug davon hatte.

    Aber wenn man seine Kristalle in der mitte der pyramide oder sonst wo lagerte und NICHT in dieser Königskammer, die ich da hinzu bastelte, dann war alles OK! Weitere Mentale Experimente bewirkten, wenn man innerhalb einer großen Pyramide, in der mittleren 1/3 sektion meditierte, also eigendlich ist es eine Autogenes training übung, die man tat um zum Beispiel Clairvoiance zu erlangen.

    Innerhalb von 2 Wochen hatte ich diese Gabe! Kristalle, die man mit Pyramiden auflud und dann auch weiß, wie man ihre energie, also des Kristalls anzapfen kann, oder so zu sagen, deren energie aus zu saugen weiß, das man mit dieser energie zum beispiel auch in die zukunft sehen kann, die in diesem moment geschah.

    Ein gutes Beispiel davon war, wenn ich gegen meinen Großvater, der ein Fuchs in sachen Schach war, gegen ihm einmal in nur einigen kurzen zügen gewann. Die Meditationsart, die ich selber entwickelte, hört sich etwas komisch an, aber so funktioniert sie und zweitens, dauert diese Extration der Kristall Energie nicht länger als 5 sekunden. Sobald ich aus dieser extremen meditation heraus kam, war mir total schwindellig, fast zum umkippen.

    In dieser meditation, die Visualization beinhielt und dadurch auch Dinge geschahen, weil die ganze Höhere Magie auf diese art und weise bassierte, aufgebaut ist, sah ich wie ich gegen ihm spielte. Ich stellte mir vor, das ich in vorraus sehen konnte, welchen Zug er als nächstes tat um dadurch einen Vorteil für mich heraus zu schlagen.

    Dann begannen wir zu spielen!

    Ich ließ ihm zuerst den ersten zug machen, ohne selbst zu erwarten, das etwas übersinliches geschehen würde. Nach meinen zweiten oder dritten Zug, war er an der reihe und da begann es. Er war noch am überlegen als ich ihm sagte, welche züge er tun konnte! Sowas wusste ich nor****rweise nicht. Es waren da so um die 3-4 möglichkeiten die er tun konnte.

    Er überlegte weiter, da er auf mich nicht hören wollte und suchte weitere möglichkeiten heraus aber die gab es nicht. bevor er diesen, seinen zug machte, sah ich wieder einen nächsten zug, den ich tun würde, bevor er seinen tat und da war dann noch ein dritter jump into the future.

    Nachden zwei zügen, die noch nicht geschahen, sah ich noch seinen nächsten zug und nicht mehr. nach cirka 3 Minuten, schlug ich ihm Schach Mat! ...war seine reaktion und meine, den coolen!! Als wir nochmals spielten, ohne das ich den Kristall und die meditation benutzte, war ich nach 4 zügen, Schach mat!

    man kann sehr viel mit und in Pyramiden erleben und erlangen. Schlaffen unter einer, geht nicht auch hier geschah etwas unglaubliches. Clairvojance zu erlangen, geht. Da sind Mächte am werk, die einen nur so viel zeigen, was die glauben, vorläufig gut für einen ist.

    Wenn ich eine größere Wohnung hätte mit einem extra Zimmer, da würde ich mir so eine etwas größere Pyramide bauen. Es genügt schon eine aus Blumenstecken und sie dann mit einer schwarzen deke zu umhüllen, also mögliche ideen hab ich schon dafür oder wie man alternatif eine Wein-Pyramide aus Holz bauen könnte, anstatt solch eine aus Foto Karton zu haben.

    Leider existieren all meine schönen Pyramiden Modelle nicht mehr, von denen es neue gab und es 37 von denen waren, die in meiner kleinen ein Zimmer Wohnung herumstanden. Ich habe sie vor ca., einem Monat in die Dusche geschickt, so zu sagen, um sie zu vernichten. Aber ich wollte auch sehen, wie viel Wasser druck sie aushalten würden etc.

    Warum ich sie nicht verkauft habe? Weil ich ein sehr schlechter Geschäftsmann bin, davon keine ahnung habe auser von erfindungen, etwas kreatives zu gestallten, entwickeln etc. Einige davon habe ich allerdings doch mehr oder weniger verkauft, zum Beispiel die große, Gelbe Internet MAYA, Sarcophagus, Kristall Lade Pyramide mit 2 Schubladen, für einen lächerlichen Preis von Nur € 51,- Euros! Interessanterweise, dauerte diese Pyramide bis zur vertig stellung, genau 51 Stunden. Die Wein-Pyramiden nur 21 Stunden.

    Dann gab es aber auch noch viel Komplexere Pyramiden, woran ich bis zu einer Woche arbeitette, da sie so komplex waren. Ich wollte nur mal was neues ausprobieren und hab mir dadurch alles mir schwieriger gemacht, da es ja niergends solche Modelle gab, gibt oder deren Schablonen.Es sind meine eigenen Kreationen.

    Die die ich für nur € 51,- Euros übers Internet verkaufte, und die Arbeit und Zeit, die ich für diese Person da hineinsteckte, da war diese Pyramide mindestens €300- €600,- Euros wert. Nur, wer gibt denn freiwillich so viel geld aus, für eine Foto Karton Pyramide aus, gell? Ich würds nicht tun, aber währe ich solch ein Pyramiden Fanatik, wie es einige sind, dann hätte ich dieses Geld schon dafür aufgetrieben, denn alle von meinen Pyramiden Modelle waren sehr schön und beliebt anzusehen.

    Also, wenn ich nochmals zurück gehe, und über Verkauf spreche, alles was ich denen anbot mir zu bezahlen, war nur für das Päckchen, das ich zu denen verschickte. Ich habe nichts dabei verdient. Die selber waren Wohlhabend und Geizig. Aber so ist es auf dieser Welt. Geld regiert die Welt!

    Da ich auserdem noch probleme mit meinem Kartenlesegerät habe, fals ich das nicht schon erwähnt habe, kann ich eh nichts machen, da ich keine der Pyramiden Modelle mehr hab aber, ich dafür eine weitere CD Typ von 2er Wein-Pyramide an meine Freundin vergab, die jetzt meine "X" ist. Davon habe ich einige Fotos, die Ihr sehr geren herunterladen könnt und hier sind sie, wenns klapt.

    DIE LINKS FUNKTIONIEREN LEIDER NICHT ??? Dann giebt einfach die Folgenden Texte bei Metacafe.com ein, und so müsstet Ihr sie finden. Sorry für diese Umstände!

    #1, "/\" Part 10, Meine NEUSTEN Pyramiden Modelle! "/\" ...Meine Moderneren Pyramiden Modelle!
    #2, "/\" Part 03, Crystal Energyzing, Schubladen Pyramide "/\" ... Die Internet Pyramide!
    #3, "/\" Part 04, Meine Gebastelten Pyramiden "/\" ...Die 2te Internet Variante, die ich für mich behielt und sie dann auch eine Schwarze Pyramiden aussenhülle besaß, nicht, wie hier diese Rote.
    #4, "/\" Part 09, Wie Man Eine Wein/Schubladen Pyramide Bastelt! "/\" ...Wie man eine Schubladen, 2er Wein-Pyramide selber bastelt!

    Und hier der Link, zu meiner Seite, wenn er Funktioniert! WOWWWW!!! Er funktioniert!!!! Auf der Zweiten und Dritten Seite, findet Ihr meine Pyramiden Modelle. Viel spass damit. ;-))))))))))

    Und hier jetzt einige Klips, die ich bei Metacafe.com hochgeladen habe. Da ist mehr los als in youtube!

    Die INTERNET MAYA Pyramide, für die ich nur €51,- Euros verlangte. Warum? Weil sie eigendlich eine ganz einfache werden sollte, ich wusste noch nicht, das sie so Komplex herauskommen würde!

    Und hier, eine zweite Variante der Internet Pyramide, nur etwas weniger angebastelt. Außerdem, mit der schönen ****GATE Film Begleitmusik, die gut dazu passt. Und Noch, NOCH Außerdem, seht ihr meine im Hintergrund stehenden Pyramiden Plateau, die auch nicht mehr existieren. Diesen Film machte ich zuerst, wusste aber noch nicht, welche Musik ich hineinbeziehen sollte und so kam es nun heraus.

    Also bis dann, nachher. Bin mir sicher, das sie euch gefallen werden, denn mir gefiellen sie und immer noch!!! ;-))))))))))))
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC00002.jpg   DSC00004.jpg   DSC00012.jpg  
    Geändert von GateKeeper (01.09.2009 um 14:11 Uhr) Grund: Die Links funktionieren Nicht Na das ist aber Blöd!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •