Hallo Zusammen

Kompliment geniales Forum!!!! Habe schon viele intressante Disskusionen mit verfolgt!

Habe mich gerade heute per E-Mail an Frau Heintz gewendet....

Mein Liebster hat sich vor ca. 5 Wochen per "E-Mail" von mir getrennt, er wollte jedoch noch eine Aussprache, aber da ich so stur bin oder war *Stier im Sternzeichen* konnte und wollte ich zu diesem Zeitpunkt keine Ausprache... da dieses AUS sehr überraschend für mich kam ich habe gedacht es sei alles io.... *falsch gedacht*

seine Begründung... er hätte momentan keine Zeit "ok gut stimmte auch" und er könne mir gefühlsmässig nicht das geben was ich verdient hätte, da hat er keine andere möglichkeit gesehen unsere schöne aber doch auch kurze Beziehung nach 3.5 Mt zu beenden...

phuuuuu ging und geht mir immer noch vers..... ganz üübel!

habe seit dieser E-Mail noch einmal kurz kontakt mit ihm gehabt auch per Mail... seit damals nichts mehr gehört *sniff*

was ein bisschen sonderbar war, sein bester freund, denn habe ich 2 mal gesehen hat per Mail kontak aufgenommen mit mir ca. 2-3 wochen nach der Trennung, er wollte sich erkundigen wie es mir geht und *wo ich mich so rumtreibe?* er habe das gehört von meinem Liebsten das wir getrennt seinen "er" also der kollege könne es auch nicht verstehen da ich so eine tolle, liebe... bla-bla-bla frau sei.... jetzt der hammer.... ob ich lust hätte mit ihm auszugehen und über gott und die welt zu sprechen HALLO???? NEIN DANKE...

habe ihm geschrieben dass ich das im Moment nicht möchte... aber er mir jederzeit anrufen dürfe wenn er ein Problemchen hätte....

habe nichts mehr von ihm gehört... KOMISCH...

ja... das wäre meine Geschichte... wir wären September in die Ferien gefahren das ist das schlimmste für mich... auch hatten wir pläne zum zusammen ziehn... ich spühre auch eine karmische Beziehung zwischen uns, denn ich bin der Meinung, dass wenn er nicht auch noch Gefühle hätte für mich, würde es mir besser gehen, da er sich von mir gelöst hätte? oder täusche ich mach da etwa???

bin sooooooo nahe dran ihm eine sms oder eine Mail zu schreiben... ihm schöne ferien zu wünschen und ihm für seine letzten Erfolge zu gratulieren... aber ich denke es ist besser mich momentan nicht zu melden....

jetzt wollte ich EUCH fragen was ihr davon haltet und wie eine PRF bei Frau Heintz so abläuft und eure Erfahrungen?!

Freue mich....

ps. mein DE ist nich soo einwand frei... bin aus der Schweiz ;o)

Liebe Grüsse von Byron