Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: partnerrückfürung

  1. #1
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard partnerrückfürung

    Ich will nicht grossartig mein Kummer hier schildern, aber ich wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe bei Frau Margot Heintz vor einem Monat nach einer Partnerrückführung gefragt. Sie sagte mir dass die Blockade meines Partners damals ****k wäre, und sie im Moment keine wirkliche Zeit Leider hätte mir zu helfen. ,.... was ich natürlich auch völlig verstehe.
    Nun wollte ich wissen ob vielleicht jemand mir eine andere Magierin empfehlen kann. Wie manchmal es auch passiert dass ein Artzt ein anderen empfehlt.
    Eure Antworten würden mir sehr helfen. Danke <!-- / message -->

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zweifel sind zurecht angebracht, denn wenn Dir eine so erfahrene Magierin wie Frau Heintz sagt, dass es im Moment nicht möglich ist etwas auf magischem Weg zu machen, dann ist es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch so.
    Aber warum schilderst Du nicht Dein Partnerproblem, schließlich ist das Forum dafür da. Du wirst hier auf jeden Fall sehr viele mitfühlende Menschen finden, die sich in einer ähnlichen Situation befinden.

    Was ich nicht so recht verstehe ist der Unterschied zwischen Deinem Beitrag hier und Deinem Beitrag im Blog. Das ist erklärungsbedürftig.

  3. #3
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Frau Margot Heintz empfiehl mir damals mit Brigitte Kontakt aufzunehemen, weil sie eben keine zeit hatte f&#252;r mich eine genauere ****yse herzustellen. Nun dass Problem ist dass ich mich im Ausland befinde und ich mit Frau Brigitte nicht Kontakt aufnehmen kann.
    Sie sagte damals, vor einem Monat also, im Moment, ist eine Blockade da, aber jezt ist auch ein Monat her, und mit meinem Partner haben wir beschlossen leztendlich getrennt Urlaub zu machen, ich wollte ihm Raum schaffen, und hab ihn nicht weiter bedr&#228;ngt. F&#252;r mich kam es ein bisschen aus heiterem Himmel, dass er sich tennen wollte. Nach einen Streit , was nicht h&#228;ufig passierte, hat er nur noch abgewehrt wollte einfach nicht mehr, wollte sein Leben alleine gestalten. F&#252;r mich ist es unfassbar dass Gef&#252;hle von einem Tag auf den anderen so verschwinden k&#246;nnen. Und gerne w&#252;rde ich wenigstens verstehen warum so eine Blockade entsteht; und ich weiss dass er ****ke Gef&#252;hle hat f&#252;r mich, aber diese Blockade l&#228;sst nichts mehr zu.
    hier also mein Partnerproblem kurzgefasst.

    Zwischen den Beitr&#228;gen gibt es kein Unterschied, ich glaub es war nur ein verzweifelsklicker, und habe das System nicht ganz verstanden. Tut mir leid, bin nicht wirklich in einen nor****n Zustand.

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Mauritius
    Beiträge
    12

    Daumen runter ist schon ein deutlicher Unterschied zwischen deinem Blogtext

    und dem text im Forum.

    Im Blog hast Du Kontakt mit einer anderen Magierin und die passt dir aber auch nicht. Sorry, aber sortier Dich erst mal. Vielleicht kann Dir dann jemand weiter helfen.
    124c41 ..... 124c41 ..... 124c41 ..... 124c41 .....

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    3

    Beitrag wo im "Ausland " ???

    warum lässt Du alles so offen Arnica ?

    Du schreibst in Deinem Blog von einer anderen Magierin. Dann hast Du ja schon jemanden gefunden.

    Ich will Dich jetzt nicht angreifen, aber Du äusserst Dich nur negativ ohne dafür einen vernünftigen Grund an zu geben.

    Viele hier haben Probleme mit dem Partner und wollen Informationen wie sie da raus kommen. Frau Heintz hat schon vielen geholfen und Brigitte auch.

    Wenn Dir Frau Heintz sagt, dass es von ihrer Sicht aus nicht geht, dann kannst Du ja ruhig eine zweite Meinung einholen. Das Internet ist voll von Magiern und Hexen. Oder kennst Du Google nicht ?

    Zu Deiner Geschichte könnte es halt auch die Möglichkeit geben, dass der Partner mal ne zeitlang weg bleibt. Da musst Du dann durch.
    Da mussten wir alle mal durch.

    Ich wünsche Dir viel Glück!

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard Gottseidank hat sie meine Rückführung abgelehnt

    Ich kann nur sagen: Gottseidank hat Frau Margot meinen Wunsch nach einer Rückführung abgelehnt, das ist jetzt so etwa zwei Jahre her.
    Ich war auch ziemlich enttäuscht, weil ich den Mann um jeden Preis wieder haben wollte, obwohl er mich dauernd schlecht behandelt und betrogen hat....ich war wie blind.
    Frau Margot sagte damals: leider nicht machbar und auch nicht empfehlenswert.
    Nach etwa einem halben Jahr hab ich dann jemand anderen kennen gelernt, das ist mein jetztiger Partner...dem hab ich die ganze Story erzählt. Er hat dann grinsend gemeint, er müsse sich ja wohl bei Frau Margot bedanken, sonst hätte er mich nie kennengelernt!
    Ich sag auf jeden Fall nochmals vielen Dank für die ehrliche Auskunft!

  7. #7
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    1

    Standard Wenn Frau Margot einen Fall ablehnt, hat sie einen Grund

    Bei meiner Freundin war das jedenfalls so - und im nachhinein war das auch vollkommen richtig.

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard Ich versteh das nicht!

    Zitat Zitat von Marrylyn Beitrag anzeigen
    Bei meiner Freundin war das jedenfalls so - und im nachhinein war das auch vollkommen richtig.



    wie könnt ihr euch aufregen, wenn eine Hexe ehrlich ist und sagt, daß nichts zu machen ist???
    Wenn mein "Geistheiler" aus der Schweiz das blos auch gesagt hätte - aber der hat 2800 Franken kassiert und nichts hat geklappt!

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Nürnberg, Bayern
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Lynni Beitrag anzeigen
    wie k&#246;nnt ihr euch aufregen, wenn eine Hexe ehrlich ist und sagt, da&#223; nichts zu machen ist???
    Wenn mein "Geistheiler" aus der Schweiz das blos auch gesagt h&#228;tte - aber der hat 2800 Franken kassiert und nichts hat geklappt!
    Hi there Lynni!

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    Brasilien
    Beiträge
    7

    Standard Hallo

    Vielleicht solltest Du mal sehen, ob nicht jemand Dir eine genaue ****yse machen kann....Eine ehrliche ****yse....dann kannst Du selbst entscheiden, was Du machen willst....die Entscheidung liegt dann bei Dir....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •