Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WHO erwartet zweite Welle im Herbst

  1. #1
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    4

    Standard WHO erwartet zweite Welle im Herbst

    Irgendwie ist man schon abgestumpft mit den ganzen Alarmmeldungen zur Schweinegrippe, aber irgenwie mache ich mir jetzt doch Sorgen.
    Anscheinend warten alle darauf, daß das Virus mutiert, und dann?
    Mal schauen, vielleicht bekomme ich in der Apotheke ein paar Schutzmasken für meine Familie....kann ja nicht schaden......und zur Arbeit müssen wir ja troztdem, wir können doch nicht zuhause sitzen, oder?
    Also, ich denke ein paar Schutzmasken, Gummihandschuhe und Seife auf Vorrat zum exzessiven Händewaschen kosten nicht die Welt, und das kann man (Frau...) sowieso immer gebrauchen!

  2. #2
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    24

    Standard Steckt vielleicht ganz was anderes dahinter?

    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 11"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 11"><link rel="File-List" href="file:///D:%5CMLL%7E1%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"> <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:Use*****BreakRules/> <wontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Nor**** Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapedefaults v:ext="edit" spidmax="1026"/> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapelayout v:ext="edit"> <o:idmap v:ext="edit" data="1"/> </o:shapelayout></xml><![endif]--> Allmählich mußt jede Woche mit einer anderen Hiobsbotschaft vorlieb nehmen. Schade, daß es keine Impfung gegen Gutgläu***keit gibt, aber dann würden ja so manchen die Augen geöffnet werden.
    Ich habe mich noch nie gegen irgend eine Grippe impfen lassen und habe seit zwanzig Jahren keine Grippe mehr gehabt. Und andere rennen jedes Jahr zur Schutzimpfung und sind dann prompt krank.
    Gutgläu***keit ist ein Stück der Dummheit und Dummheit muß bestraft werden.



    Auszug aus einer Info-Schrift:

    Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Freunde

    Dr. Johann Loibner, einem der engagiertesten Impfkritiker Österreichs soll ein Berufsverbot erteilt werden, beantragt durch die Ärztekammer. Wenn also jemand seine Erfahrungen sammelt, forscht und seine eigenen Schlüsse zieht, welche nicht im Sinne der Lehrmeinung sind, dann soll man mit allen Mitteln mundtot gemacht werden. Solche Vorgehensweisen sollen auch andern (Ärzten) zeigen, dass andere Meinungen nicht geduldet werden. Soweit zur Meinungsfreiheit.
    Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2

    Standard Wie meinst du das?

    Hallo ********, ich verstehe das leider nicht richtig - denkst du, es kommt keine 2. Welle, oder gibt es gar keine Schweinegrippe?
    Das mit den Impfungen ist Unsinn, das sehe ich auch so....die Impfung ist pures Gift, und wird außerdem - selbst wenn sie wirksam wäre - in dem Moment nutzlos sein, in dem das Virus mutiert...!

  4. #4
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    24

    Standard Grippewelle

    Hey Wanja.
    Wie wurden doch alle verr&#252;ckt gemacht mit der Vogelgrippe, aber es hat wohl nicht so richtig geklappt. Also mu&#223;te ganz schnell eine andere Grippe her. Doch wo bleibt der Beweis, da&#223; weltweit einige wenige Menschen an einer Grippe gestorben sind?
    Wir bekommen doch nur die Nachrichten zu h&#246;ren, die f&#252;r uns ausgesucht sind und dementsprechend zurechtgedrechselt wurden. War die Todesursache wirklich ein Grippevirus?
    Impfen mu&#223; doch ein lukratives Gesch&#228;ft sein: Komm ich zum Arzt in die Praxis, so h&#228;ngen die ganzen W&#228;nde voll mit Plakaten &#252;ber alle m&#246;glichen Impfungen.
    Es gibt bei uns angeblich keinen Impfzwang, doch versuch mal Dein Kind ohne jegliche Impfung in den Kindergarten oder die Schule zu bringen? Keine Chance!
    Als was ist dies zu bezeichnen?
    Aus Angst vor solchen Widerw&#228;rtigkeiten und den daraus folgenden Schwierigkeiten lassen tagt&#228;glich die Eltern treu und brav ihre Kinder impfen.
    Wo belibt unsere Freiheit und das Recht auf k&#246;rperliche Unversehrtheit?
    Viele Fragen, doch von niemand bekommst Du eine zufriedenstellende Antwort.
    Also ich glaub nicht an eine zweite Grippewelle, und sollte diese tats&#228;chlich kommen, so sicherlich nicht auf nat&#252;rlichem Wege.

    ********
    Geändert von Anderson (10.10.2009 um 23:34 Uhr)
    Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden

  5. #5
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Beitrag na immerhin bekommen unsere Politiker die gute Impfung

    ohne Nebenwirkung und das Volk spielt wieder das Versuchskaninchen und kann sich mit Müdigkeit, Fieber und sonstigen Nebenwirkungen rum schlagen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was erwartet Stier Mann beim ersten Date?
    Von farusiliusky im Forum Stier 21. 4. 21. 5.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 20:19
  2. die Zukunft - was uns erwartet ...
    Von Arilla im Forum Prophezeiungen, Verschwörungstheorien, Vorhersagen von Katastrophen, Krisen, Kriege
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 19:17
  3. Kommt eine dritte Welle?
    Von Jenna21 im Forum Weltweite Seuchen, Ebola, SARS, Vogelgrippe, Virusgrippe,Schweinegrippe, Mexikogrippe, Forum und Inf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 00:59

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •