Hallo erstmal, ein großes lob von mir! an die ganzen Members einfach ans ganze Forum!

Ich beobachte dieses Forum schon eine ganze Weile und nun da ich ziemlich tief in da Sche*** stecke was meine beziehung betrifft habe ich mich dazu entschlossen mal hier nachzufragen...

Meine Bezihung ist gerade dabei so ziemlich aus allen fugen zu geratten u ich habe einfach angst die Liebe meines Lebens zu verlieren!

Ich bin seit 02.01.09 mit einem richtig lustigen tollen feschen klugen ach einfach alles an diesem mädl ist klasse !"!! zusammen!

Das ganze problem hat damit begonnen das mein Vater gestorben ist unten in Serbien und er acuh dort beerdigt wurde... das war letzte woche!

da war ich so durchn wind und so oarg im stress das ich keine zeit gefunden habe Sie anzurufen ich hab Ihr zwar sms geschrieben aber iwan war dann der akku leer..... :-(

als ich am sonntag um halb 11 wieder in wien angekommen bin habe ich Sie sofort angerufen und mich bei Ihr entschuldigt!

allerdings war Sie ziemlich sauer u dann wollte sie halt a bissal abstand.. denn habe ich ihr gegeben es waren nur ein paar tage u jetz sagt sie sie will nimma wir sollen mal einen monat so tun als wär ma nicht zam u dann scchaut sie ob sie nochwas für mich empfindet...

u gestern haben wir telefoniert u ich hab sie gefragt ob ich mal zu ihr nach niedetrösterreich kommen kann u sie hat gesagt das das wohl keine so gute idee sei. da sie sicherlich schwach werden würde! aber ich verstehe nicht wieso sie eiunfach so schluss machen will immerhin merke ich ja auch das sie mit sich selber darum kämpft u doch... ja keine ahnung ich bin voll verzweifelt... ich hoffe einfach das IHR mir vll. helfen könntet ob da in Liebeszauber was helfen würde oder iwelche tipps... ich will Sie echt nciht verlieren u ich bin einfach nur noch verzweifelt... ich habe gestern die ganze nacht nicht schlafen können... u so ist das scho seit einigen tagen... Bitte helft mir!

und danke schon mal im vorraus!