Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cybermobbing: Wir zerstören die Leben anderer, einfach weil wir es können.

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    7

    Cool Cybermobbing: Wir zerstören die Leben anderer, einfach weil wir es können.

    Zitat eines "Cybermobbers" : „Wir sind das Angesicht des Chaos und die Vorboten des jüngsten Gerichts. Wir lachen im Angesicht der Tragödie. Wir spotten über jene in Schmerz. Wir zerstören die Leben anderer, einfach weil wir es können. Ein Mann lebt seine Aggressionen an einer Katze aus. Wir lachen. Hunderte sterben bei einem Flugzeugabsturz. Wir lachen. Die Nationen trauern über Schießereien in Schulen. Wir lachen. Wir sind die Verkörperung einer Menschheit ohne Reue, ohne Mitgefühl, ohne Liebe und ohne einen Sinn für Moral."

    -----------------

    Meine Bemerkung dazu: und auch ohne Hirn ...

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    2

    Beitrag es hat schon seinen Grund

    warum diese Leute anonym posten: sie wissen ganz genau dass ihre Lügen einer Überprüfung nicht standhalten.
    Was viele dieser Lügenbarone und Faker nicht wissen, so anonym wie sie denken sind sie nicht.
    Wenn die Identität durch Zufall oder neue Techniken ermittelt wird, dann kann so ein Internetfaker für den Rest seines Lebens ruiniert sein. Bei Beleidigung oder Rufmord von Geschäftsleuten kann der Schadensersatz sehr leicht in die Hunderttausende gehen.
    Es gibt bereits einige Urteile in denen zum Teil horrende Summen gezahlt werden müssen.
    Ob einem so eine kleine Fakerei das wert ist muss jeder selber wissen.

    Ich würde es jedenfalls nicht machen ,denn der Spassfaktor ist praktisch Null aber die Kosten können enorm sein.

    Irgenwie muss man sowieso gestört sein sowas zu machen. Aber es gibt ja auch Leute die schmieren Telefonnummern an der Wände von Bahnhofstoiletten.
    Geändert von hella (07.09.2009 um 22:10 Uhr)
    Hella

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    1

    Cool was viele nicht bedenken

    ist einfach dir tatsache dass über jeden fakes verbreitet werden können. Dieses Robinhood getue mit "Aufklärung" und so ist völliger Blödsinn.
    In den laden von meinem Freund in Berlin sind zwei Typen rin gekommen und haben im gedroht in ein paar Foren was über ihn zu verbreiten, wenn er ihnen nicht einen "internetrabatt" einräumt. Das ist klare Erpressung.
    Aber das läuft schon in allen branchen.
    Ich kann mich der teerose nru anschließen: diese fakes sind
    wie die Schmierereien an Toilettenwänden.
    Geändert von JerryK. (09.09.2009 um 00:56 Uhr)
    nobody is perfect ! I'm nobody !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leben und Leben lassen
    Von billjacky im Forum Verschiedenes, Beiträge die keinem Thema zugeordnet werden können
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 09:59
  2. Weil WIR anders sind. Mein Leben als Kristallkind
    Von lightworkerslove im Forum Diskussion aktueller Themen, allgemein und aus esoterischer Sicht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 12:17
  3. Grippe kann auch Gehirnzellen zerstören
    Von pizza im Forum Weltweite Seuchen, Ebola, SARS, Vogelgrippe, Virusgrippe,Schweinegrippe, Mexikogrippe, Forum und Inf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 23:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •