Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wichtige Frage...!!!

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard Wichtige Frage...!!!

    Hallo ihr,
    Ich hätte mal eine Frage, ich würde total gerne so einen Liebeszauber ausprobieren. Und ich hab ein bisschen darüber nachgedacht und hab mir dann gedacht, ob es gut ist wenn ich so einen Liebeszauber durchführe! Weil eigentlich sollte mich ja diese Person auch ohne einen Zauber lieben oder?! So sehe ich das eigentlich, aber trotzdem würde ich es total gerne mal ausprobieren! Und wäre natürlich überglücklich wenn das funktionieren würde! Wie seht ihr das denn? Hättet ihr eine gute Seite wo man so einen Liebeszauber herbekommt?! Ich hab schon ein paar gefunden aber die sind ALLE total unterschiedlich!
    Danke schon mal...
    Liebe Grüße Nina

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Es ist schon fast 20 Jahre her, dass ich einen Liebeszauber ausführen wollte. Damals gab es aj praktisch noch kein internet. Ich habe mir deshalb Fachbücher besorgt. Da stehen viele Sachen drin und Rezepte und Rituale. Am Ende war ich völlig durch den Wind und wußte überhaupt nicht mehr was ich machen sollte. Nervenzusammenbruch!
    Heute, mit Abstand betrachtet, glaube ich, dass er wohl möglich ist, anhand einer Anleitung einen Blinddarm zu operieren. Aber wenn eine Kleinigkeit schief geht, was dann? Ich würde jedenfalls keinen Blinddarm operieren, weder magisch noch sonstwie.

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    ich denke auch das man mit solchen sachen sehr vorsichtig sein sollte! es gibt keine garantie für solche rituale

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    ich habe mich laienmäßig auch mit Liebeszauber beschäftigt. Letztendlich hab ich mich dann doch gescheut eine großes Ritual zu machen. Ich habe diesbezüglich auch mit Frau Heintz gesprochen und festgestellt, dass diese Frau sehr erfahren und kompetent ist. Wir haben dann ein Ritaul mit ihr besprochen, das dann auch von ihr durchgeführt wurde. Ich halte diese Möglichkeit für besser als wenn man selbst herumpfuscht. Wie Marion schon schreibt: ich würde auch selbst keinen Blinddarm operieren. genauso muss das wohl mit der Magie gesehen werden. martina

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    @martina

    und wie haben sich diese rituale bei dir ausgewirkt? hat es geklappt?

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Nina, ich habe gerade deinen tollen Satz gelesen: Weil eigentlich sollte mich ja diese Person auch ohne einen Zauber lieben oder?!

    So kannst du als pubertierendes junges Mädchen denken. Vielleicht dazu noch einen Schmalz- Liebesroman ala Courths-Mahler lesen und auf rosa Wölkchen dahin schweben.
    Als erwachsene Frau kannst du dir solche Sentimentalitäten nicht mehr erlauben. Liebe ist eine Sache, Partnerschaft eine andere. Wenn beide übereinstimmen umso besser. Aber leider.....
    gibt es da neidische Hühner, die den Partner schon mal in den Ausschnitt fallen lassen (bildlich gesprochen) oder sie wackeln mit dem Hintern als wären sie Dolly Buster persönlich. Das ist die Realität.
    Wenn sich da was mit Magie machen lässt, warum nicht? Du darfst nicht vergessen, bei weisser Magie werden vorhandene Gefühle positiv verstärkt, aber der Partner wird nicht gezwungen. Deshalb hält eine Partnerzsuammenführung mit weisser Magie dann auf vob selbst. Es ist nur eine natürliche Verstärkung ohne "Nebenwirkungen".
    Habe es selbst erlebt und würdedie Frau Heintz empfehlen.

    Palli

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wichtige Kundeninformation - Probleme mit gmx.at
    Von Admin im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 19:48

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •