Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was muss man während einer PRF machen?

  1. #1
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    1

    Standard Was muss man während einer PRF machen?

    Hallo,

    ich interessiere mich für die Partnerrückführung bei Frau Heintz. Hier wird immer davon gesprochen, dass sie einem so sehr durch die schwere Zeit geholfen hat und dann habe ich etwas vonwegen "bald muss ich den Brief abschicken" gelesen. Auf jeden Fall habe ich gelesen, dass man nicht denken braucht auf der faulen Haut ligen zu können

    Was muss ich denn während einer solchen Partnerrückführung für Regeln so im allgemeinen einhalten? Bestimmt darf ich meinen Ex nicht kontaktieren, was mir irgendwie immer am schwierigsten fällt . Dann muss ich bestimmt an meinen Fehlern, die in der Beziehung passiert sind arbeiten. Muss ich ihm irgendwann einen Brief schreiben, um den Kontakt wieder herzustellen? Muss ich auch selber irgendwelche Rituale durchführen oder positiv an ihn denken oder so?

    Bitte helft mir, es interessiert mich brennend wie ich mich an dem Ritual beteiligen kann.

    Danke schon mal Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Beitrag Mitarbeit an Partnerrückführung

    Zitat: " Bestimmt darf ich meinen Ex nicht kontaktieren, was mir irgendwie immer am schwierigsten fällt ..."

    Nun, das ist nicht grundsätzlich der Fall. Die Beratung, die ja einen nicht unwichtigen Teil einer Zusammenführung oder Rückführung ausmacht berücksichtigt auch die persönliche Situation. Es kann durchaus sinnvoll sein mit dem Ex in Kontakt zu treten.
    Manchmal ist es gut einen Brief zu schreiben, manchmal ist es auch gut wenn der Anwalt einen Brief schreibt. Es kann wichtig sein die neuesten Zeichnungen der Kinder an den Ex zu schicken usw.
    Das ist individuell sehr verschieden.

    Eine Mitarbeit ist immer wichtig, denn es aktiviert die positiven Seiten und signalisiert dem Partner, dass man an ihm noch interessiert ist.

    Der Ablauf ist also immer an die jeweiligen Personen und an die Situation angepasst.

    Das Einzige das vielleicht in jedem Fall gültig ist, ist der Rat verschwiegen zu sein. Wer zuviel darüber redet "zerredete" das Ergebnis bzw. wer mit seinen persönlichen Problemen in den Foren herumpostet wird viele (falsche) Ratschläge bekommen.

    Eine Mitarbeit an den Ritualen ist erwünscht, aber nicht unbedingt notwendig. Für eigene kleine Rituale zur Unterstützung gibt Frau Heintz bei einer Rückführung die entsprechenden Informationen.


    Hexe Morgane
    Geändert von Hexe Morgane (10.09.2009 um 01:14 Uhr)
    Hexe Morgane - Moderatorin - Esoterikforum.org

  3. #3
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    13
    Blog-Einträge
    1

    Lächeln Manchmal ist es gut einen Brief zu schreiben,

    Manchmal ist es gut einen Brief zu schreiben, manchmal ist es auch gut wenn der Anwalt einen Brief schreibt !


    Sehr gut formuliert Hexe Morgane !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muss ich mich vor ihr Fürchten?
    Von mexxo im Forum Diskussion aktueller Themen, allgemein und aus esoterischer Sicht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 20:58
  2. muss man einfach gesehen haben
    Von Kritik im Forum Verschiedenes, Beiträge die keinem Thema zugeordnet werden können
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 22:46
  3. Liebeszauber...wie lange muss ich mich gedulden??
    Von Sandrine1 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 23:13
  4. muss nicht sein !
    Von Kathrin5 im Forum Esoterik kritisch betrachtet
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 22:21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •