Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Abzocke und ******

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Lächeln Abzocke und ******

    Einige unserer Klienten haben uns darauf angesprochen, warum wir nichts dagegen schreiben, dass uns Abzocke und ****** vorgeworfen wird.

    Nun, am Anfang haben wir uns geärgert über diese Diffamierungen und haben uns überlegt ob wir "Gegenreden" schreiben.

    Gottseidank habe ich, per Zufall, die Zugriffsstatistik des Forums vorher angesehen und festgestellt, dass diese Diffamierungen einen beachtlichen Anstieg des Traffics bewirken.

    Ich glaube zwar nicht, dass das von den Herrschaften so gewollt ist, aber es spart uns Werbung.

    Es ist ja auch so, dass diese "Neuigkeiten" die da verbreitet werden unseren Klientinnen bekannt sind. Die AGBs sind seit über 4 Jahren im Internet, die Webseiten schon 5 bis 10 Jahre. Warum soll sich da jemand drüber aufregen.


    Liebe Grüße Hexe Melly
    - Hexe Melly - Esoterikforum.org
    E-Mail: Info@esoterikportal.net

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    MDR
    Beiträge
    96

    Idee bei den Schauspielern sagt man

    dass es für sie besser ist, wenn schlecht über sie geredet wird, als wenn überhaupt nicht über sie geredet wird.

    Tja liebe Kollegin, ich habe auch so eine Kampagne gegen mich erlebt und hatte etwa 15 % mehr Interessenten in dieser Zeit. Das hat Gandalf auch geschrieben.Der hat sogar versucht zu provozieren weil er dadurch mehr Leute hatte. Verrückte Welt !
    MAGIER

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    22

    Ausrufezeichen nö, nö

    is nich ganz so!
    Bei den Magiern und Hexen geht es rauf wenn so kampagnen laufen, das hab ich jetzt schon öfter gehört. aber die kartenlegerinnen leiden drunter, die haben andere Kunden und die reagieren anders.

    Das würde mic hinteressieren warum das so ist. Habt ihr da eine Ahnung. Melly, Wieviel gehen denn die Anfragen bei euch rauf ?
    Katinkaja Hexe

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Lächeln ruf mich an

    dann sage ich es Dir. Aber wie ich Dich kenne wird das Weihnachten werden...
    - Hexe Melly - Esoterikforum.org
    E-Mail: Info@esoterikportal.net

  5. #5
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    12

    Lächeln ich bin über so einen Beitrag ins esoterikforum gekommen

    ****** hört sich immer dramtisch an. Da wollt ich wissen was los ist. und hab mir das Forum angesehen. Seitdem bin ich hier und finde es echt gut. Also die die das schreiben haben keine Ahnung von esoterik.
    Hexlein

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Standard hängen wir das nicht an die grosse Glocke

    wir freuen uns über jeden Tag an dem die Webseiten " brummen".
    Hexe Morgane - Moderatorin - Esoterikforum.org

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    11

    Cool ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen

    bei mir wurden verschiedene Sachen ins Netz gestellt und das hat die Leute erst recht neugierig gemacht. Resultat: mehr Kunden

    wird bei euch genauso sein.

    Ich nenne das Dallas-Effekt: ich sagen nur JR !
    Gandalf - der Graue

  8. #8
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    5

    Beitrag so am rande mitbekommen

    dass sich wieder welche über Esoterik und Magie und Partnerzusammenführung und die Schlechigkeit der Welt, das miese Wetter, das blöde Fernsehen .... aufregen.

    Wieviele seid Ihr eigentlich ? Ich kenne Margot, Morgane, Melly und Xenia.

    Ein Haufen wilder Hexen und Kartenlegerinnen

    (ihr wisst wie ich das meine

    Bei mir stand mal in der Zeitung : dieser Hellseher lag völlig falsch ( gemeint war eine Jahresvorhersage auf astrologischer Basis )
    Ich dachte, jetzt kannst zumachen!

    Tatsächlich bin ich in der Woche danach ständig angerufen worden von Leuten die auch eine Jahresvorhersage wollten.

    Ich habe das Gefühl, dass unsere Kunden nach dem Prinzip "jetzt erst recht" handeln. Je wüster eine Zeitung über einen her zieht, desto mehr Kunden bekommst Du.

    Übrigens : toller Clip !

    Ach ja, wieso irh soviele webseiten ?

    masterinfo
    Geändert von Masterinfo (20.09.2009 um 19:21 Uhr) Grund: hab was vergessen
    Wie innen, so aussen !

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Beitrag ach du schon wieder ...

    die Frage nach den Webseiten hast Du schon selber beantwortet. Jeder Mitarbeiter hat ein- bis 2 Webseiten. Wir sind zur Zeit 7 Leute . Einen indischen Computerfeak haben zur Zeit auch. Computermäßig ist er toll, aber mit der Sprache hapert es. Er machte alles was das Korrekturprogramm aufzeigt und schon hatten wir einen Datensalat auf den Webseiten. Einige sind ganz ausgefallen.

    Deine Jahresvorhersagen sind wirklich grottenschlecht, aber Dein Tipp mit dem Silber war Spitze. Eine Klientin von uns hat da richtig Geld gemacht. Wir sind leider nicht so reich.
    Was macht Deine Geschäftsberatung, ausser der Börsenastrologie ?

    Ach, jetzt schreib ich auch schon alles in diesem ...Thread.

    Tschüss
    Hexe Morgane - Moderatorin - Esoterikforum.org

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    5

    Standard was ist mit euren Schülerinnen ?

    ich habe gehört es wären 12 Hexen bei euch in Ausbildung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •