Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Abzocke und ******

  1. #11
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    10

    Standard hallo Melly

    kann ich auch mal zu euch kommen ?

  2. #12
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Beitrag glaub nicht alles was im Internet steht

    wir haben überhaupt keine Schülerinnen. Wer mit uns zusammenarbeiten will muss ein paar Jahre Beruferfahrung nach weisen.

    Melly

  3. #13
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    3

    Standard wieviel mehr ???

    Zitat Zitat von Hexe Melly Beitrag anzeigen
    Einige unserer Klienten haben uns darauf angesprochen, warum wir nichts dagegen schreiben, dass uns Abzocke und ****** vorgeworfen wird.

    Nun, am Anfang haben wir uns geärgert über diese Diffamierungen und haben uns überlegt ob wir "Gegenreden" schreiben.

    Gottseidank habe ich, per Zufall, die Zugriffsstatistik des Forums vorher angesehen und festgestellt, dass diese Diffamierungen einen beachtlichen Anstieg des Traffics bewirken.

    Ich glaube zwar nicht, dass das von den Herrschaften so gewollt ist, aber es spart uns Werbung.

    Es ist ja auch so, dass diese "Neuigkeiten" die da verbreitet werden unseren Klientinnen bekannt sind. Die AGBs sind seit über 4 Jahren im Internet, die Webseiten schon 5 bis 10 Jahre. Warum soll sich da jemand drüber aufregen.


    Liebe Grüße Hexe Melly

    Um wievil Prozent steigt denn die aufruferzahl wenn ihr in einem anderen Forum steht ? oder ist das ei nGeheinmis ?

  4. #14
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    9

    Standard finde diese Sprüche über Abzocke absolut lachhaft

    selbst wenn eine hexe 100 oder 200 Euro nimmt, ist das doch absolut in Ordnung.

    Was ich nicht gut finde ist, wie wir von den Bänkern abgezockt werden. Da werden Milliarden den Leuten aus der Tasche gezogen und Hunderttausende verlieren ihre Arbeit. Das ist was worüber ich mich aufregen kann, aber doch nicht darüber ob eine Kartenlegerin 2 Euro oder 2,30 Euro verlangt.

    Aber auf den Kleinen ****t man halt lieber rum als auf den Grossen !
    Geändert von borat (15.10.2009 um 00:33 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    3

    Böse ich rege mich schon nicht mehr auf

    egal was du aufrufts oder welchen Namen du eingibts, es findet sich immer ien Eintrag der Scheisse ist. Die anonymen Postings fördern halt die miesen Eigenschaften - schreib was du willst, keiner kann dir was - und so wird halt das Scheißhaus Internet immer voller !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •