Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ist Birgitte die Hauskartenlegerin

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    5

    Lächeln ist Birgitte die Hauskartenlegerin

    von dieser Hexengruppe in der Bretagne ?

    Ich finde sie schon recht gut, musste mir aber einen Termin geben lassen. Das könnte drauf hin deuten, dass sie zu den Spitzen Kartenlegerinnen gehört. Bei den meisten andern kommst du ja zu jeder Zeit durch.
    Wie sind eure Erfahrungen.

    Ich würde Brigitte mit 4 Sternen bewerten, oder fünf. Da warte ich aber mal ab was alles eintrifft.

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    3

    Standard Kartenlegerin Brigitte

    Ich kann Brigitte nur mit einem Stern bewerten. Habe sehr langjährige Erfahrungen mit Kartenlegerinnen und dergleichen, bin selbst hellsichtig und darf sagen, dass es wirklich gute Beraterinnen gibt. Was ich hier allerdings erlebt habe, war haarsträubend! Habe Brigitte angerufen, weil Frau Heintz sie mir empfahl. Das erste Mal hat sie mir gesagt, dass mein Exfreund nur mich in Gedanken hat, dass er sagt: Ich will Dich und Du willst mich und dass er Angst hat, mich zu verlieren. Es gäbe eine andere Frau, die aber ein--O-Ton Brigitte--Miststück wäre und auch für ihn keine Bedeutung hätte. Ich bräuchte keine Partnerrückführung machen zu lassen, das hätte Frau Heinzt sicher auch gesehen und deshalb Brigitte empfohlen.
    Da ich in der Zwischenzeit ein sehr klares und trotzdem liebevolles Treffen mit ihm hatte, er hat mich immer um Hilfe in seiner gerade schweren persönlichen Situation gebeten, und hierbei mich aus dem Geschehen zurückgezogen habe, da ich daran zugrunde gehe, weil ich ihn liebe und er mir seine Liebe nicht zeigt, im Gegenteil er mit einer anderen Frau "Leichtigkeit" lebt, habe ich ihn erneut angerufen, um die Veränderung zu erfahren. Nun, sie könne mir ja keine Ergebnisse sagen, nur, wie er sich fühlt. Eben das wollte ich ja auch wissen.

    Dann habe ich erzählt, warum ich mich zurückgezogen habe, weil er mir alle Energie raubt, da hat sie mich angegriffen, ich würde ihm ja auch alle Energie rauben, indem ich mich zurückziehe.

    Ich hätte es ja zugelassen und hätte viel eher sagen müssen, so nicht-ein Widerspruch in sich also, denn die Tatsache , dass ich mich zurückgezogen habe, hat sie gar nicht toll gefunden. Alles in Allem war es nicht stimmig und als ich ihr erklärt habe, dass ich mich hier angegriffen fühle, und es nicht verstehen würde,was sie mir sagen will.
    Es ist jetzt nicht so, dass sie mir nicht gesagt hat, was ich hören wollte, im Gegenteil sie hat mich gefragt, was ich denn überhaupt will von ihr, denn es wäre doch alles im Lot-was es ja definitiv nicht ist, vielleicht bin ich in seinen Gedanken, ok, aber im Lot ist was anderes. Also, ihr braucht hier nicht schreiben, ich wäre nur enttäuscht, von dem was sie gesagt, hat. Das bin ich in der Tat , obwohl sie mir super Gedanken und tolle Ausblicke gesagt hat. Nur eben mit lauter Füllwörtern wie:... was soll man da sagen...und tja, da weiß ich auch nicht was das soll...Und als ich sagte, dass Frau Heintz sehr viel zu tun hätte und mich deshalb nciht annehmen könnte, meinte sie...tja, na sie muss selbst wissen was sie tut....(was war das denn???)
    Ich bin überzeugt, dass er zurückkommt, es deutet alles darauf hin, !

    BIN MAL GESPANNT OB DER ARTIKEL BEI DER MODERATION AUCH STEHEN BLEIBT-WÄRE WÜNSCHENSWERT! Merlin12

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Standard es wird immer kontroverse Meinungen über das Kartenlegen geben

    wir sind bemüht auch die Leistungen der einzelnen Kartenlegerinnen zu bewerten und die besten heraus zu suchen. Das bedeute aber nicht, dass jeder zufrieden ist.
    Es gibt Kundinnen, die loben Brigitte und andere, die sind weniger zufrieden. Im Durchschnitt sind unsere Kundinnen zufrieden.

    Um ganz ehrlich zu sein, ich komme mit Deinem Text auch nicht ganz klar. Der Mann ist ganz offensichtlich bei seiner Freundin. Einerseits möchtest du ihn zurück, anderseits "raubt er dir Energie"
    er führt mit dir liebevolle Gespräche, dann rutscht er zu seiner Freundin ins Bett.

    Das ist keine einfache Situation, weil du eine bestimmte Vorstellung davon hast wie die Sache ausgehen soll. Aber da kommt schon der nächste Haken: du bist selbst hellsichtig. Wie bitte kommst Du dann in diese Sitauation und schlimmer noch, findest auch nicht mehr heraus. Wenn Du hellsichtig bist, dann solltest Du auch für deine eigene Zukunft eine Vorstellung haben. Die hast Du ja anscheinend auch, aber sie kollidiert ständig mit der Realität.

    Alles in allem ist das was du schreibst so wie Bremsen und Gasgeben zur selben Zeit. Kein Wunder wenn Dein Wagen da schleudert.
    Aber das ist bei Partnerproblemen oft so, dass alles durcheinander kommt.
    Ich möchte mich da jetzt aber nicht weiter einmischen da ich mit dem ganzen Fall nicht so detailiert vertraut bin.


    Noch etwas zum Satz: "Frau Heintz sehr viel zu tun hätte und mich deshalb nicht annehmen könnte, meinte sie...tja, na sie muss selbst wissen was sie tut....(was war das denn???) "

    Das hören wir öfter, dass Kollegen zunächst behaupten es würde einfach jeder angenommen. Da es aber offensichtlich nicht so ist und das mittlerweile auch bekannt ist, schütteln diese Kollegen die Köpfe, weil sie nicht verstehen können dass wir nicht "all das Geld" einfach mitnehmen.

    Margot nimmt grundsätzlich nur soviele Fälle an, wie sie sinnvoll ****beiten kann. Das ist seriöses magisches Arbeiten. In manchen Fällen empfiehlt sie einen Kollegen oder eine Kartenlegerin. Gedankt wir ihr das anscheinend nicht.

    Mehr ist dazu nicht zu sagen.


    Hexe Morgane

  4. #4
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    4

    Lächeln Merlin war doch ein Mann

    wieso nimmst du einen Nick der eindeutig männlich ist ?

  5. #5
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    1

    Beitrag Merlin war ein grosser Zauberer und eindeutig männlich ...

    auch sonst weist der Beitrag von "Merlin 12 " einige Ungereimtheiten auf. Bei einer Beratung über 15 oder 20 Minuten ist sicherlich nicht jedes gesagte Wort druckreif. Einige Kundinnen bevorzugen eine direkte Sprache, andere wiederum reagieren empfindlich. Aber als Kartenlegerin konzentriere ich mich in erster Linie auf den Wahrheitsgehalt der Aussage und weniger um die Ausdrucksweise. Ich kenne Brigitte persönlich und denke dass sie es einfach leid war die Erwartungen der Kundin mehrfach zu wiederholen. So wie es aussieht möchte Merlin ja nicht die Zukunft wissen, sondern dass der Mann zurück kommt. Bei der geäusserten Einstellung " er raubt mir die Kraft " wird es schwer sein die zwei wieder zusammen zu bringen. Das wird jeder sagen, der halbwegs ehrlich ist. Also, war die Kundin nicht zufrieden und Brigitte hat "den Segen ab bekommen. " KartenLegerin Ingrid

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    3

    Standard Zensiert?

    [QUOTE=merlin12;8399]Ich kann Brigitte nur mit einem Stern bewerten. Habe sehr langjährige Erfahrungen mit Kartenlegerinnen und dergleichen, bin selbst hellsichtig und darf sagen, dass es wirklich gute Beraterinnen gibt. Was ich hier allerdings erlebt habe, war haarsträubend! Habe Brigitte angerufen, weil Frau Heintz sie mir empfahl. Das erste Mal hat sie mir gesagt, dass mein Exfreund nur mich in Gedanken hat, dass er sagt: Ich will Dich und Du willst mich und dass er Angst hat, mich zu verlieren. Es gäbe eine andere Frau, die aber ein--O-Ton Brigitte--Miststück wäre und auch für ihn keine Bedeutung hätte. Ich bräuchte keine Partnerrückführung machen zu lassen, das hätte Frau Heinzt sicher auch gesehen und deshalb Brigitte empfohlen.
    Da ich in der Zwischenzeit ein sehr klares und trotzdem liebevolles Treffen mit ihm hatte, er hat mich immer um Hilfe in seiner gerade schweren persönlichen Situation gebeten, und hierbei mich aus dem Geschehen zurückgezogen habe, da ich daran zugrunde gehe, weil ich ihn liebe und er mir seine Liebe nicht zeigt, im Gegenteil er mit einer anderen Frau "Leichtigkeit" lebt, habe ich sie erneut angerufen, um die Veränderung zu erfahren. Nun, sie könne mir ja keine Ergebnisse sagen, nur, wie er sich fühlt. Eben das wollte ich ja auch wissen.

    Dann habe ich erzählt, warum ich mich zurückgezogen habe, weil er mir alle Energie raubt, da hat sie mich angegriffen, ich würde ihm ja auch alle Energie rauben, indem ich mich zurückziehe.

    Ich hätte es ja zugelassen und hätte viel eher sagen müssen, so nicht-ein Widerspruch in sich also, denn die Tatsache , dass ich mich zurückgezogen habe, hat sie gar nicht toll gefunden. Alles in Allem war es nicht stimmig und als ich ihr erklärt habe, dass ich mich hier angegriffen fühle, und es nicht verstehen würde,was sie mir sagen will, HAT SIE EINFACH AUFGELEGT! UNVERSCHÄMT!
    Es ist jetzt nicht so, dass sie mir nicht gesagt hat, was ich hören wollte, im Gegenteil sie hat mich gefragt, was ich denn überhaupt will von ihr, denn es wäre doch alles im Lot-was es ja definitiv nicht ist, vielleicht bin ich in seinen Gedanken, ok, aber im Lot ist was anderes. Also, ihr braucht hier nicht schreiben, ich wäre nur enttäuscht, von dem was sie gesagt, hat. Das bin ich in der Tat , obwohl sie mir super Gedanken und tolle Ausblicke gesagt hat. Nur eben mit lauter Füllwörtern wie:... was soll man da sagen...und tja, da weiß ich auch nicht was das soll...Und als ich sagte, dass Frau Heintz sehr viel zu tun hätte und mich deshalb nciht annehmen könnte, meinte sie...tja, na sie muss selbst wissen was sie tut....(was war das denn???)
    Ich bin überzeugt, dass er zurückkommt, es deutet alles darauf hin !

    WÜRDE MIR GEFALLEN; WENN DER BEITRAG AUCH SO STEHEN BLEIBEN WÜRDE!
    Geändert von merlin12 (11.10.2009 um 23:54 Uhr) Grund: Brigitte hat einfach aufgelegt und ich dachte, das auch geschrieben zu haben.

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    3

    Standard zurück

    Nun, da ist wohl einiges durcheinander gekommen. Also erstens hat Brigitte gesagt, er kommt zurück und /oder es ist alles in Ordnung. O-Ton: was wollen Sie, es ist doch alles in Ordnung. (habe mitgeschrieben) und das ist nun mal nicht so! Auch ist die Frau nicht seine Freundin, laut Brigitte, er hat nach Brigitte überhaupt keine Gefühle zu ihr und auch keine Beziehung. Sie lebe in einer Sucht und sei ein Miststück. Nun, das kann ich nicht beurteilen. Er sagte aber, er hätte gewisse Zuneigungen zu ihr und sei in einer gewissen Beziehung, keine Liebe(was sich ja deckt mit den Aussagen)

    Außerdem ist man gegebenermaßen konfus, wenn man bei der Kartenlegerin hört, es sei alles OK und der Mann sagen würde: ich liebe Dich und Du liebst mich, aber in Wirklichkeit SAGT er das nicht-möglicherweise denkt er das.

    Auch wollte ich die Zukunft wissen, aber Brigitte sagt, das könne sie mir nicht sagen, kein Endergebnis. Natürlich wollte ich ich die Zukunft wissen und nicht, wie angenommen, dass der Mann zurück kommt. Obwohl , auch diese Aussage kam natürlich, was eben im Widerspruch zum Gesagten ist, es wäre ja alles OK.-und zugegebenermaßen gefällt mir diese Aussage;-)

    Ich bin überzeugt, dass es gute Kartenlegerinnen gibt, sonst würde ich keine Anrufen. Und mal ehrlich, ich kenne KEINE, dich nicht auch Kolleginnen kontaktiert, denn selbst hat man oft einen Schleier vor dem "Gesicht" und sieht es eben subjektiv, was keiner Hellsicht oder änhlichem widerspricht. Bei den eingenen Problemen ist es eben nicht so einfach, das Richtige zu sehen oder hören. Die Interpretationen sind zu persönlich.

    Ich musste mich von ihm verabschieden, um ihm seine Entwicklung und mir meine zu ermöglichen. Auch weil er mir die Energie zieht, mental. Was ist daran nicht stimmig. Das Einzige was nicht stimmig war, war, dass Brigite erst sagte, ich hätte erst gar nicht zulassen sollen, dass er mir Energie zieht und ich hätte gleich den Riegel vorschieben sollen, aber als ich den dann vorschob, war ich diejenige, die IHM die Energie entzeiht. Das ist doch der Widerspruch. Und dann einfach auflegen ist unprofessionell, zumal ich ja nicht böse oder ärgerlich reagierte sondern nur mal nachfragte!

    Aber ich lass das Thema jetzt, sicher gibt es immer kontroverse Meinungen über Personen und Aussagen. Es bringt nichts, ich dachte nur, bei aller Lobhudelei sollte ich meine kritische Stimme erheben, dass eben nicht alles gold ist was glänzt.

    p.s. Die Tatsache, dass Frau Heintz nicht alle Klienten nimmt, sondern eine nach der anderen, finde ich übrigens super, das zeugt von ehrlicher Überzeugung und nicht von Dollarzeichen in den Augen;-)

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Standard es gibt da offensichlich einen kleinen Irrtum

    unserer Zusammenarbeit mit den Kartenlegerinnen ist nicht so eng wie es vielleicht manchmal aussieht.
    Deshalb gibt es auch keinen Grund diesen Beitrag zu löschen.

    Die meisten unserer Kunden sind zufrieden und drücken dies auch in ihren Beiträgen aus. Das ist keine Lobhudlei wie Du es uns unterstellst sondern die Realität.

    Wir werden uns schriftlich mit Brigitte in Verbindung setzen und die Sache abklären, denn es gibt ja bekanntlich immer zwei Seiten.

    Hexe Morgane
    Hexe Morgane - Moderatorin - Esoterikforum.org

  9. #9
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    6

    Beitrag gut dass hier auch was stehen bleibt das nicht nur positiv ist

    denn nur so sind Verbesserungen möglich. Ich habe in einem anderen Forum eine Kartenlegerin schlecht bewertet und auch einen Text dazu geschrieben. Fünf Minuten später war er weg. Dass es hier nicht so ist, finde ich gut.

    Zu Brigitte ist zu sagen, dass sie manchmal von jemanden vertreten wird, der überhaupt nicht gut ist. Da habe ich ähnliches erlebt wie Meriln 12 es schildert.

    Brigitte selbst ist einfühlsam und kompetent. Die Vertretung ist eine barsche, auf Krawall gebürstete Tante, bei der man am besten gleich einhängt. Die passt doch überhaupt nicht ins Team. Schließlich sind Melly und Morgane ja auch nicht so unfreundlich, auch wenn manche wirklich echten Blödsinn hier ins Forum schreiben.
    Hoffe mein Beitrag trägt zur Aufklärung bei. Mein Verdacht ist eben, dass die Vertretung von Brigitte so einiges kaputt macht.

    Enzo
    Geändert von enzo 33 (13.10.2009 um 12:56 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •