Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Warteliste

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    1

    Standard Warteliste

    Ich habe mich bei Frau Heintz gemeldet und sie hat die vordiagnose gestellt und wir haben telefoniert. dann musste ich noch das geburtsdatum der neunen Partnerin meines Ex-freundes ausfindig machen, was nicht ganz einfach war und einige Tage in anspruch nahm. als ich es dann hatte, habe ich es Frau Heintz geschickt und sie hat mir das weitere vorgehen vorgeschlagen. als ich auf meine Antwort keine mail mehr von ihr erhalten haben habe ich ihr täglich eine weitere geschickt und sie ohne termin versucht telfonisch zu erreichen. als mir dies dann gelang war sie nicht sehr erfreut, da sie inzwischen anscheinend sehr viel zu tun hat. sie hat dann auf meine Mail geantwortet und gesagt, dass ich zu spät bin und sie zur Zeit zuviel zu tun hat.

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Frage im Gegensatz zu so manch anderem Kollegen

    nimmt Frau Heintz nur soviele Kunden an, wie sie ****beiten kann. Wir machen hier auch keine Rituale am laufenden Band ...
    Ich kenne jetzt Deine Problematik nicht und Du schreibst auch nichts drüber. Wie soll Dir da jemand einen Rat geben ?
    Hexe Morgane - Moderatorin - Esoterikforum.org

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen ich kann auch nicht verstehen warum immer wieder

    über irgendwelche Mails und Telefonate geschrieben wird. Das Forum ist doch dazu da sich über Partnerprobleme oder Esoterik aus zu tauschen. Oder etwa nicht ?
    Kummer, wenn Du uns über Deine Partnerprobleme was erzählen willst, dann gehört das ins Forum. Deine Mails und Telefonate interessieren hier niemanden. Warum beauftragts Du nicht jemand anderen, wenn Dir schon signalisiert wird, dass Frau Heintz eben nicht jeden annimmt, weil es ihr darum geht den Leuten zu helfen und nicht darum nur Geld zu machen.

    Hermine

  4. #4
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard Kummer, dein Pseudo ist ziemlich passend, finde ich

    Also: so wie ich deinen Fall verstehe, hast du Frau Margot dein Problem geschrieben, dann hast du Antwort und einen kostenlosen Beratungstermin bekommen, den du auch wahrgenommen hast.
    Anscheinend hat noch ein Geburtsdatum gefehlt...das spricht wohl auch dafür, daß Frau Margot ziemlich gründlich arbeitet, und nicht einfach alles auf Verdacht annimmt.
    Dann hast du dieses Geburtsdatum mitgeteilt, und Frau Margot hat dir dann anschließend das weitere Vorgehen mitgeteilt.

    So war das bei meiner Freundin übrigens auch - Frau Margot hat sie per mail und telefonisch ausführlich beraten und dann mit der PRF begonnen, die nach 8 Wochen auch geklappt hat.

    Jetzt frage ich mich, warum du es nicht auch so gemacht hast...anscheinend warst du ja trotz ausführlicher Beratung mit den Vorschlägen von Frau Margot nicht einverstanden - sonst hättest du nicht weitere mails geschickt.

    Es ist allgemein bekannt, daß sie sehr viel zu tun hat, und zeitweise nur noch Notfälle, bzw. keine Aufträge mehr annimmt. Ich finde das übrigens sehr gut, denn das zeigt doch, daß sie ihre Arbeit sehr ernst nimmt.

    Wenn du dir zu viel Zeit gelassen hast, ist das dein Problem - offenbar war eine andere Frau klüger und schneller als du, und dann war die Aufnahmekapazität von Margot wohl erreicht - so wie ich deinen Beitrag verstehe, hat sie dir das ja auch noch geschrieben.

    Was ich nicht verstehe: warum kannst du nicht verstehen, daß eine seriöse Magierin dann auch Fälle ablehnen muß?!

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    1

    Standard Sorry

    Sorry für den unverständlichen Text von heute Morgen! Wollte sicherlich niemanden hier auf die Füsse treten und weiss auch, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn jemand sagt, er habe keine Zeit, und nicht einfach das Geld nimmt und nichts macht

    Also die Geschichte ist die, das mich mein Freund vor gut 2 Monaten verlassen hat und dann gleich mit seiner Kollegin, bei der er sich ausgesprochen hat, zusammen gekommen ist.

    Da ich nicht weiss an wen ich mich sonst richten soll, wollte ich wissen, ob ihr wisst, ob Frau Heintz eine Warteliste hat ?

  6. #6
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    8

    Standard Soweit ich weis...

    ...gibt es keine Warteliste.
    Frau Margot hat das meiner Schwester mal geschrieben, weil eine PRF ja meist dringend ist, und man da keine wertvolle Zeit verlieren sollte.
    Sie hat meiner Schwester dann Frau Brigitte empfohlen, die berät sie seither sehr gut (0900/ 333 0 332 - 1,97 Euro/Minute a.d. deutschen Festnetz).
    Ich würde dir auch raten, keine Zeit zu verlieren.
    Geändert von argentum (30.09.2009 um 17:27 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Beitrag zur Zeit gibt es sehr viele Frauen die bei Margot

    eine Partnerzusammenführung machen möchten. Aber Margot kann nur eine begrenzte Zahl annehmen, alles andere wäre unseriös.

    Viele die eine Zusammenführung machen möchten brauchen eigentlich keine Zusammenführung, denn es genügt oft sich Rat und Auskunft von einer versierten Kartenlegerin geben zu lassen.

    Eine andere Möglichkeit, die leider immer noch nicht in vollem Umfang genützt wird, besteht darin über seine Problem hier im Forum, völlig anonym und kostenlos, zu schreiben. Frauen helfen Frauen! Im Forum gibt es immer Frauen die ähliche Problem haben, oder die bestimmte Situationen durchlebt haben.

    Vor einem halben Jahr hat hier "wo ist mein Mann" geschrieben, siehe hierzu auch Blog.

    Das war eine packende Geschichte mit aufreibenden Details und "Verrenkungen"
    "Wo ist mein Mann" hat mir übrigens eine Karte geschickt. Sie ist mit Ihrem krebskranken Mann in Italien bei Verwandten und sie hoffen in der romantischen und gesunden Umgebung (Meer) , dass er geheilt wird. Im Moment sieht es jedenfalls sehr gut aus und sie wird in 2 bis 3 Monaten wieder ins Forum kommen und berichten.

    Also, schreibt euch euren Kummer von der Seele und wartet nicht immer darauf dass euch eine Kartenlegerin sagt wo es lang geht. Ihr seid schließlich auch wer !!! Wenn ein Mann abhaut heißt das noch lange nicht, dass ihr versagt habt !

    Hexe Morgane
    Hexe Morgane - Moderatorin - Esoterikforum.org

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    2

    Standard Vielen Dank

    Vielen Dank für die Antworten.

    Das mit der Kartenlegerin hat mir Frau Heintz auch geschrieben, aber irgendwie hab ich nicht so den Bezug zu einer Kartenlegerin. Aber eigentlich hat Frau Heintz mir ja auch gesagt, dass er wieder zurückkommt, dass ich nur geduld brauche.

    Deshalb wollte ich eigentlich auch nur die Trennung von seiner jetzten Partnerin durchführen lassen, weil ich Angst habe, dass ihm dafür dier Mut fehlt. Aber ich werden ihm jetzt noch etwas Zeit geben.

    (ich muss mich hier jedes Mal wieder neu anmelden!)

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Lächeln ... (ich muss mich hier jedes Mal wieder neu anmelden!)

    Kummer1 - Kummer2 - Kummer3 ..... ?

    Als Moderatorin dieses Forums kann ich nicht so recht nachvollziehn warum Du Dich immer wieder neu anmelden musst und dafür keinen Grund findest.

    Es kann passieren, dass wir jemanden voll sperren, aber dann löschen wir auch seine Beiträge.

    Bei Dir sind die Beiträge da und der Nick auch . Also wurde weder gesperrt noch gelöscht.

    Weshalb must Du Dich also immer wieder neu anmelden ?

    Nachdem ich jetzt schon seit mehr als 3 Jahren moderiere, hab ich schon einiges erlebt im Forum. Soweit ich mich erinnern kann, gab es so einen Fall wie bei Dir schon einmal. Da hat die Dame ihr Passwort immer vergessen und sich immer wieder neu angemeldet. Da die Anmeldung schneller geht, als eine Passwortsuche macht das sogar Sinn.

    L G Hexe Melly
    - Hexe Melly - Esoterikforum.org
    E-Mail: Info@esoterikportal.net

  10. #10
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Hexe Melly

    Heute konnte ich mich jetzt doch ein zweites Mal mit demselben Nick anmelden. Bisher hiess es immer ungültig und als ich das Passwort abfragen wollte, kam eine Meldung, dass die Mail-Adresse nicht bekannt ist, obwohl ich nach jeder Registrierung eine Mail erhalten habe.

    Aber jetzt scheint es ja zu gehen, hoffen wir mal. Besten Dank für die Bemühungen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •