Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hallo Mario Gast!

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Standard Hallo Mario Gast!

    Hier bin ich!

    Wie versprochen kommt der Anschlusstext unseres kleinen Disputs: Warum rufst Du nicht einfach mal an ? Das Callcenter wird Dir klar sagen wie die Adresse ist. Das Gespräch ist bis dahin kostenlos, also tu Dir keinen Zwang an, es kostet nichts und klärt vieles!
    Aber Du willst das vermutlich nicht wissen, sondern einfach nur Deine "Abzock - Schiene" weiter fahren.

    Ich freue mich auf Deinen Kommentar und würde ganz gern hören wo denn unsere Xenia, Miriam etc. tatsächlich wohnen.


    Wie wäre es eigentlich wenn wir die Diskussion auch in meinem Forum führen würden?

    Ich eröffne jetzt mal einen Thread unter Cybermobbing, Rufmord, Diskriminierungskampagnen im Esoterikforum.org und dann sehen wir weiter.

    Schau, lieber Mario, ich bin eine alte Hexe und schon in Pension. Ich versteh nicht warum ein junger Mann wie Du sich so in eine Sache reinkniet, über die er wenig und vor allem nur einseitige Informationen hat.
    Warum verplemperst Du Deine Zeit mit einer Webseite, die niemanden interessiert und die in weiten Teilen kontraproduktiv ist? Die Leute lesen Deine Pamphlete, dann werden Sie neugierig und gehen erst recht auf die Webseiten oder in unser Forum. Dort stellen Sie fest, dass es ganz anders ist, wie du schreibst und schon kippt deren Meinung.

    Du siehst ja, wie locker ich mit dir plaudre und dass es mir Freude bereitet. Ich würde mich wirklich freuen wenn wir unser kleines Gespräch in meinem Forum fortsetzen könnten. Dann müllen wir Dein schönes Forum nicht zu und ich kann Dir ein paar Tipps für Dein Leben geben. Das was Du im Moment machst scheint ja voll in die Hose zu gehen.

    A bientot Hexe Melly

    -----------------------

    So ich hoffe Du tauchst auf. Hast Du schon angerufen um meine Angaben zu verifizieren?

    Das Thema Webseiten scheint Dich ja mächtig zu beschäftigen. Ist auch eine spannende Sache.
    Wir machen jetzt Videoclips. D. h. das macht überwiegend Morgane, ich mache Makros, aber die sind fürs Forum weniger geeignet.

    Aber ich zeig dir mal ein paar. Was hältst Du davon ?
    Geändert von Hexe Melly (04.10.2009 um 21:06 Uhr)
    - Hexe Melly - Esoterikforum.org
    E-Mail: Info@esoterikportal.net

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Standard Zusatz - meine Makros

    nicht unbedingt Cybermobbing - aber irgendwie doch

    Eure Melly



    Geändert von Hexe Melly (04.10.2009 um 21:04 Uhr)
    - Hexe Melly - Esoterikforum.org
    E-Mail: Info@esoterikportal.net

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    3

    Standard wozu sind denn die Bilder in eine mEsoterikforum gut ?

    versteh ich nicht ...

    blubber - blubber - blubber ( der taucher und weg war er

  4. #4
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    3

    Daumen hoch die Blüte ist kein Makro, die zwei Käfer sind gut

    mein Tipp: Spinnennetze mit Wassertropfen aufnehmen, das gibt serh eindrucksvolle Bilder.
    Mit den Insekten ist das so eine Sache, die sind schwer scharf zu bekommen. Die Bilder wurden nicht nach****beitet, da wäre noch was raus zu holen.
    Wer ist dieser Mario Gast. Ein Gast oder ein Freund ? Die Geschichte ist wohl was persönliches hmm Melly ?


    Enzo

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Standard Mario Gast ist ein lieber Freund

    der sich aber immer noch ziert in unser Forum zu kommen.

    Jetzt habe ich ihn wieder besucht und ihm eine Nachricht hinterlassen:



    -----


    Ach Mario, wer ist denn gereizt? Ich hätte es nur als fair empfunden, wenn Du auch in mein Forum gekommen wärst.
    Die Anschuldigung: “Und ich glaube kaum das Sie Mitarbeiter in Ostdeutschland beschäftigen. Oder können Sie eine Adresse nennen? ” ….
    haste auch nicht überprüft. Oder ist die CNS24 AG nicht in Ostdeutschland ?
    Und das Esoterikforum.org brauchst Du doch nicht mit xxxx unkenntlich machen, oder ist vielleicht doch was dran an der Werbung durch Negativbeiträge die die Leute erst recht neugierig machen.
    Die Leute sind nicht so blöd wie Du denkst. Die geben Hexe Melly ein und schon sind sie bei mir.
    Und in ein paar Tagen können sie Mario Gast eingeben und zack sind sie auch im Esoterikforum.
    Dort lesen sie dann nach was du hier immer raus löschst und dann lachen Sie über einen jungen Mann, der von einer alten Hexe verarscht wird.
    Aber nimms leicht, Du veröffentlichst über uns was dir so in den Sinn kommt und wir machen das gleiche mit Dir. Das ist nur fair und wir haben beide was davon.
    Hexe Melly
    - Hexe Melly - Esoterikforum.org
    E-Mail: Info@esoterikportal.net

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    6

    Lächeln warum seid ihr so dezent ?

    dieser Marion Gast aus Meißen nimmt ja auch kein Blatt vor den Mund.

    Also, setzt seinen Namen rein und die Adresse, denn er macht es auch.

    enzo

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    5

    Böse ich finde auch dass ihr den Typen ruhig beim Namen nennen könnt

    seine Webseite ist doch ein einziges Gegeifer ...

  8. #8
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    4

    Daumen runter Mario Gast wir in einem anderen Forum total verarscht

    da geht ihr hier ja echt dezent mit ihm um. Was der mit seiner Webseite erreichen will ist mir echt schleierhaft.

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    MDR
    Beiträge
    96

    Daumen runter vermutlich denkt er, auf der allgemeinen Motzwelle

    mit zu schwimmen bringt Geld.
    MAGIER

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3

    Reden Mario Gast aus Meißen ist ein fake

    sein richtiger Name steht bei Google. Einfach mal Mario Gast Meißen eingeben !


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Xango im Forum schwarze Magie, Voodoo, Macumba, die dunkle Seite der Macht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 18:56
  2. hallo
    Von sodala4 im Forum direkter Kontakt zu den Forumsadministratoren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 15:13
  3. Hallo
    Von zola im Forum Astrologie - Sternendeutung - Horoskope - Partnerhoroskope
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 19:08

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •