Hallo,
Ja also ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich einfach mal auf die Idee gekommen bin, dass mir vielleicht einer von euch da ich gaaaarnichts weiß mir dabei helfen kann meine Liebe zu erobern.
Ich denke mir schon das es bestimmt nicht so einfach klappt aber vielleicht ja doch?
könnte mir jemand dabei helfen, dass naja mal ganz krass gesagt der Typ den ich liebe sich tierisch in mich verliebt und am besten für lange lange zeit?
Ich weiß das klingt komisch und naiv aber vielleich klappt es ja ich habe immernoch die Hoffnung das es hier jemand kann,so nett ist es zu versuchen und es vielleicht klappt.

Ich erzähle euch vielleicht mal die Geschichte damit man besser den Stand der Dinge versteht.
Also ich kenne ihn von der Schule und ich bin seit ca 2 Jahren in den verknallt auch schon ein bisschen mehr könnte man sagen,aber ich weiß das ich so gaaaaarnicht sein Typ bin also wirklich nciht auch so äußerlich Figurlich grade denke ich nicht, dass ich unbedingt sehr begerenswert bin naja =/
aufjedenfall ahben wir nicht viel miteinander zu tuhen wir reden alle paar Tage mal ein paar Sätze in der Bahn oder so miteinander aber ich bin mir ganz sicher das bei ihm 0% an Gefühlen ist.
Besteht da irgendwie eine ganz geringe Möglichkeit das die traumvorstellung dass er sich extrem in mich verliebt wahr wird?
Könnte mir dabei bitte jemand helfen?
Der Versuch hier ist echt meine einzige Hoffnung