Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: das tut mir jetzt so richtig gut !

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1

    Beitrag das tut mir jetzt so richtig gut !

    ich habe viele Beiträge hier gelesen, vielleicht so an die 30 bis 40 Stück. In meiner Beziehung krieselt es und ich finde mich in vielen Berichten hier wieder. Das ist für mich eine sehr positver Erkenntnis, dass es vielen so geht wie mir.
    Ich finde auch gut, dass über Liebeszauber und so berichtet wird, dass es aber nicht als Allheilmittel hingestellt wird.
    Ich finde dass eine magische partnerzusammenführung schon eine Möglichkeit ist, aber nicht für mich im Moment. Was später ist, wer kann das sagen...

    Mein Partner hat vermutlich eine Freundin. er ist ständig gereitz, mein Essen wir nur noch mit gemecker hinunter geschlungen, dann kuckt er ständig auf die Uhr als würde er auf was warten.
    Vor dem Computer sitzt er stundenlang und whe ic hwage es ihn beim surfen zu stören. da fliegt dann schon mal ne Bierdose gegen die Wand.

    Tja, so ist das , bis dass der Tod uns scheidet. Ic hversehe nicht was er eigentlich will. Oder ha ter schon ein Freundin.
    Wie gesagt e shat mir serh geholfen hier z ulesen, dass ic hda nich tdie Einzige bin die solche Problem hat.

    Ich hab mir schon überlegt ob ic hins Frauenhaus gehe. Aber ehrlich gesagt, dort ist es recht einfach , wenn ich mir unsere Wohnung ansehe dann fällt es mir schwer zu gehen.

    Könnte ich ihn selbst beeinflussen ? Weiter unten hab ich diese Madeira rezept gelesen . Das könnte mich zumindest erheitern. Aber es is t keine Lösung.

    Ich würd e mic h freuen wenn ic hein paar Antworten bekommen würden

    Bärbel
    Geändert von Bärbel S. (07.10.2009 um 00:55 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    4

    Beitrag ist nicht schön, aber es ist so

    wenn man sieht, dass es anderen genauso geht, dann fühlt man sich nicht mehr so allein und vom schicksal an die Wand gedrückt !

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    1

    Blinzeln hallo Bärbel

    Zitat: "
    Mein Partner hat vermutlich eine Freundin. er ist ständig gereitz, mein Essen wir nur noch mit gemecker hinunter geschlungen, dann kuckt er ständig auf die Uhr als würde er auf was warten.
    Vor dem Computer sitzt er stundenlang und whe ic hwage es ihn beim surfen zu stören. da fliegt dann schon mal ne Bierdose gegen die Wand... "

    Was mir hier auffällt, das ist die einseitige Betrachtung. Wir könnt Dein Mann / Freund die Situation sehen ? Vielleicht macht es ihn nervös wenn er ständig beobachtet wird. Übers Essen meckern ist eine schlechte Angewohnheit, die aber 85 % aller Menschen haben - geh mal in eine Kantine und hör dir das Gemecker dort an.
    Was die bierdosen angeht, da gibt es auch zwei Seiten der Medaille , obwohl ich es nicht richtig finde. Ich versuche meine körperliche Überlegenheit nicht ein zu setzen. Resultat, meine Freundin bezeichntet mich als Schlaffi. Wenn Du ein Mann bist dann musst Du auch mal drauf hauen können, sagte sie mir. Ja, was jetzt ?

    Ich sage nicht, dass alles was Männer machen in ordnung ist, aber es ist auch nicht alles in Ordnung was Frauen machen.
    Keine Ahnung ob das hier stehen bleibt, da es ja ganz offensichtlich ein von Frauen dominiertes Forum ist.
    Aber ich habs halt mal geschrieben...

    Mark

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Standard Keine Ahnung ob das hier stehen bleibt, da es ja ganz offensichtlich ein von Frauen d

    Hallo Mark,

    im Prinzip hast Du recht. Es handelt sich aber nicht um eine Diskriminierung der Männer, sondern es ist einfach so, dass sich Frauen für diese Themen mehr interessieren und dann auch mehr schreiben.

    Somit bleibt uns Dein aufschlussreicher Beitrag auf jeden Fall erhalten


    Liebe Grüsse Hexe Melly
    - Hexe Melly - Esoterikforum.org
    E-Mail: Info@esoterikportal.net

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rückkehr richtig vorhergesagt
    Von lovelove im Forum Partnerzusammenführung - Partnerrückführung - Xenia, Bewertungen und Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 10:17
  2. Und wenn das Virus richtig mutiert?
    Von Semmelchen im Forum Weltweite Seuchen, Ebola, SARS, Vogelgrippe, Virusgrippe,Schweinegrippe, Mexikogrippe, Forum und Inf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 20:03
  3. ich weiß nicht ob ich hier richtig bin
    Von Harry 2 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •