Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wann haben die Hexen wieder Zeit für einen Liebeszauber ?

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    4

    Beitrag wann haben die Hexen wieder Zeit für einen Liebeszauber ?

    Hallo,

    weis jemand, wann frau heintz wieder aufträge annimmt?
    leider hab ich eine absage bekommen, weil sie so viele aufträge hat.

    es ist wirklich sehr wichtig für mich und ich weis einfach nicht mehr weiter.

    lg supinova

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Standard hallo supernova

    Du kannst in zwei Wochen wieder nachfragen oder eventuell auch jemand anderen beauftragen.

    Leider kann ich Dir keine andere Auskunft geben.


    L G Hexe Morgane
    Hexe Morgane - Moderatorin - Esoterikforum.org

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    4

    Standard wirklich

    sehr schade.
    hatte so sehr gehofft.
    vorallem, weil ich mit diesen gefühlen nicht klar komme.
    seit wir getrennt sind, spüre ich einfach alles.
    wanns im schlecht geht, was er macht etc.
    sogar spüre ich es vorher, wann ich ihm übern weg laufe. absolut immer.
    das macht mich fertig, denn ihm ging es in der beziehung mit mir so.
    ich kenne das nicht und kann das auch nicht einschätzen, ich weis nicht,, ob ihn meine gedanken an ihn eher bedrängen, oder ob er sie überhaupt spürt. jemand anderen möchte ich eigentlich nicht beauftragen, ich wüsste ja nichtmal wen.
    *heul*

    trotzdem danke

    lg

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    4

    Standard weis

    denn jemand einen rat wie ich das abstellen kann?
    es quält mich immer das gefühl zu haben ihm seelisch so nahe zu sein und ihn nicht anrufen zu können...kennt das jemand?hat jemand schon solche erfahrungen gemacht?
    erst vorher ist es wieder passiert. so ein gefühl...dann seh ich sein auto schon aus der ferne parken, ich mit sturen blick gerade aus, nur damit ich ihn nicht sehen muss und wieder die ganze nacht nicht schlafen kann..
    er fehlt mir schrecklich

  5. #5
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2

    Standard Ich finde es gut!

    Zitat Zitat von supernova Beitrag anzeigen
    Hallo,

    weis jemand, wann frau heintz wieder aufträge annimmt?
    leider hab ich eine absage bekommen, weil sie so viele aufträge hat.

    es ist wirklich sehr wichtig für mich und ich weis einfach nicht mehr weiter.

    lg supinova

    Tut mir leid für dich, wenn Frau Margot keine Zeit mehr hat - aber ich finde es sehr gut, daß sie das dann ihren Klienten auch sagt!
    Soweit sie mir mal erklärt hat, gibt es keine Warteliste - das hängt damit zusammen, daß man nie genau sagen kann, wann ein Fall erfolgreich beendet ist - das kann morgen sein oder in 3 Wochen.
    Insofern wäre es auch nicht gut, einen dringenden Fall auf die Warteliste zu setzen, man wartet dann und verliert kostbare Zeit.
    Besser ist es da, Brigitte anzurufen - sie hat fast immer einen guten Rat auf Lager!

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard Liebeskummer - hallo Supernova

    "es quält mich immer das gefühl zu haben ihm seelisch so nahe zu sein und ihn nicht anrufen zu können...kennt das jemand?hat jemand schon solche erfahrungen gemacht?
    erst vorher ist es wieder passiert. so ein gefühl...dann seh ich sein auto schon aus der ferne parken, ich mit sturen blick gerade aus, nur damit ich ihn nicht sehen muss und wieder die ganze nacht nicht schlafen kann..
    er fehlt mir schrecklich "


    Mir geht es ganz genau so. es ist jetzt ein Uhr nachts und ich kann einfach nicht schlafen!
    Gut dass es das Forum gibt. Da gibts einiges zum Lesen und die Videos hab ich auch schon 3 mal angesehen.
    Aber gibt anscheined viele Leute die nicht schlafen können. Unten steht, dass 11 Leute im Forum sind.
    Gestern waren es sogar 18. Und das mitten in der Nacht:
    Bei Liebeskummer ist es halt schwer zu schlafen.
    Man hat mir gesagt, dass es kein problem ist einen Partner zu bekommen. Aber wenn du auf einen bestimmten fixiert bist, dann is tes schon schwer. Das ist auch nicht hilfreich. Klar bis tdu auf einen Partner fixiert, oder hat jemand mit drei Partner auch Liebeskummer?

    Ich lese auch dass es ok ist sich zwischendruch mit einem anderen Partner zu trösten. Schließlich ist Freudn oder Ehemann ja auch bei seiner Freundin und hat ***. Ich denke darüber nach, wie das wohl wäre. In gewisser Weise tröstet mich der Gedanke schon. es würde sicherlcih einen Teil der inneren Wut nehmen die sich aufstaut. Früher habe ich seine freundin gehasst, ich kenne sie so vom sehen.
    Aber er geht ja zur ihr hin, das kann ich nicht entschuldigen und sie zwingt ihn auch nicht. Im Gegenteil, sie ha tihn sogar in der Öffentlichkeit geohrfeigt. Damals dachte ich warum lässt er sich vo n so einer Schlampe schlagen. Aber er hat es verdient. Ich hätte ihm vielleicht in der einen oder anderen Situation auch eine Ohrfeige verpassen sollen.
    Ich will ihn zurück und zugleich habe ich kein so gutes Gefühl dabei. Vielleicht bin ich nru verletzt und will das wieder heilen. Wenn er dann da ist bin ich rehabilitiert als Frau und dann geben ich ihm den Laufpass. Wäre denkbar.
    Ich nehme unter Tags jetzt immer Prozac und am Abend ein Beruhigungsmittel so auf Valiumbasis hat mein Arzt gesagt. wenn ich dann noch eine heisse Milch mit Honig und Rum trinke wird es nach Mitternacht erträglich. Jetzt hab ich mir den Frust von der Seele geschrieben und das Zeug wirkt langsam. Morgen ist Samstag und ich kann ausschlafen. Also freue ich mich an den kleinen Dingen des Lebens. Was bleibt mir anderes übrig.

    Minna
    Geändert von Minna (10.10.2009 um 01:27 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    3

    Böse geht mir genauso

    diese Männer !!!

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    aber echt hey, bin mir sicher, der qält sich genauso .
    so

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. kann eine Hellseherin mir sagen wann es wieder besser wird
    Von hennig im Forum Hellseherinnen, die Zukunft sehen und verstehen !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 15:12
  2. Einige von Euch haben mir in einer schweren Zeit
    Von wo ist mein Mann? im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 19:59
  3. kann ich einen Avatar haben?
    Von Austria im Forum direkter Kontakt zu den Forumsadministratoren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:38

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •