Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Hexenverfolgungen im Internet ?

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    6

    Beitrag Neue Hexenverfolgungen im Internet ?



    Die Scheiterhaufen lodern wieder !



    Über das Forum des besagten Herrn Marion Gast aus Meißen kann ich nur den Kopf schütteln! Hat dieser Mann aus der Geschichte, auch der neueren Geschichte Deutschlands, überhaupt nichts gelernt.

    Das Thema Hexenverfolgung ist doch wirklich ein Schandfleck für die gesamte Menschheit. Da wurden Menschen wegen ihres Glaubens verfolgt, gedemütigt, gefoltert und schließlich getötet.

    Hexen und Magier üben ihre eigene Religion aus, auch wenn sich die etablierten Religionen dagegen sträuben dies zu akzeptieren!

    Die Zahl der Märtyer der Religion der Hexen ist dank der etablierten Religionen fast genausso gross wie bei diesen Religionen selbst.
    Es sind auf jeden Fall Hunderttausende die unschuldig gemartert und getötet wurden.

    Auch in unserer jüngsten Vergangenheit hat es Verbrechen an Personen gegeben, die sich in diesem Bereich beschäftigt haben. Zahllose Astrologen, Hexen und Kartenlegerinnen wurden während des "3. Reiches" brutal verfolgt, eingesperrt und auch umgebracht.

    Die Aktionen gegen Hexen im Internet sind allesamt aus der untersten Schublade menschlichen Handelns. Anstatt gegenüber Andersdenkenden tolerant zu sein und unterschiedliche religiöse Ansichten zu tolerieren, wird auf niedrigstem Niveau Stimmung gemacht.
    Diese neue Hexenverfolgung zeigt, wie wenig sich die Menscheit weiter entwickelt hat.

    Gut dass ich persönlich, als Vertinär, mehr mit Tieren als mit Menschen zu tun habe:

    "Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere !"


    Enzo

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Lächeln das kann man so sehen

    ist nicht ganz unrichtig was du sagst Enzo.

    Ich persönlich würde nie jemanden angreifen den ich überhaupt nicht kenne, egal welchen Beruf er ausübt. Ausgenommen vielleicht Politiker, aber die gehen ja bewusst in die Öffentlichkeit.
    Aber ansonsten, einfach jemanden angreifen, nur weil ich mit seiner Tätigkeit nicht einverstanden bin ... ist nicht mein Ding!

    Wenn Du Tierarzt bist, dann könntest Du mir vielleicht eine Frage beantworten: Wir haben einen älteren Hund, Dackel, ca. 12 Jahre alt. Er atmet schwer und schläft viel. Ansonsten ist alles ok, er frisst, bellt und will abends aufs Sofa.

    Hexe Melly
    - Hexe Melly - Esoterikforum.org
    E-Mail: Info@esoterikportal.net

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    6

    Beitrag ältere Dackel haben leider oft Probleme mit dem Herzen

    das könnte der Hintergrund für das genannte Symptom sein.
    Aber ohne den Hund zu untersuchen möchte ich keine Diagnose stellen, deshalb liebe Hexe Melly, geh zum nächsten Tierarzt, wenn Dir an Deinem Hund was liegt. Einen anderen Rat kann ich Dir leider nicht geben.

    Enzo
    Geändert von enzo 33 (14.10.2009 um 00:17 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    9

    Reden kann ja wohl nicht so schlimm sein mit der hexenverfolgung

    wenn es euch hauptsächlich um einen alten Dackel geht ...

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    5

    Beitrag das thema wurde jetzt leider etwas verwässert

    obwohl ich die Sorge um einen Dackel / Hund persönlich gut verstehen kann.

    Die Hexenverfolgung ist nach wie vor ein Thema. Die Verfolgung in der heutigen Zeit ist subtiler geworden, aber immer noch vorhanden.

    Für mich ist der "Hexenglaube" auch ein Glaube und verdient Respekt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brille aus dem Internet
    Von Mondfrau im Forum Verschiedenes, Beiträge die keinem Thema zugeordnet werden können
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 14:30
  2. Druckerpatronen aus dem Internet?
    Von Erika76 im Forum Verschiedenes, Beiträge die keinem Thema zugeordnet werden können
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 17:53
  3. die Schweingrippe bricht aus und das Internet zusammen
    Von reinhard im Forum Weltweite Seuchen, Ebola, SARS, Vogelgrippe, Virusgrippe,Schweinegrippe, Mexikogrippe, Forum und Inf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 01:43
  4. wer glaubt was im Internet steht
    Von Hammergut im Forum Cybermobbing, Rufmord, Diskriminierungskampagnen in der Esoterik,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 17:36

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •